Hallo
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Da lese ich hier von euch das ihr mal eben 100% Kulanz von VW bekommt und ich muss mich mit diesem Pack rumärgern. ;-(
Canouser,...welches Baujahr wieviel KM hat dein Passi? Und Scheckheft gepfl. bei VW?
Mein Passat hat mich Heiligabend (tolle Bescherung) auf der BAB bei 170kmh mal eben halten lassen, obwohl ich keine Pause machn wollte.
dann neu gestartet,...bis nach hause gefahren (25km) was im notlaufprogramm war. (fuhr bis 120kmh,...Tempomat außer Betrieb)
Am nächsten tag kam der Freundliche, Fehlerspeicher ausgelesen und.... PD Element 1 defekt. Seine Worte....n Tausender biste los.
Klasse.... Urlaubsgeld dank VW im Arsch!!! dachte ich....
Der Wagen ging dann in Rostock zu VW in die Behandlung wo dann eben ein Element getauscht wurde. Kosten dafür: 685€ .... war ich erstmal positiv überrascht das es nicht 1000 waren. Naja.... gleichzeitig gestellter Kulanzantrag der Werkstatt, ABGELEHNT. Joa sagte der mir, können se aber noch selbst stellen.
Nach meiner Recherche hier,....hielt mich natürlich nichts davon ab ne FETTE mail an VW zu schicken, wie enttäuscht ich bin für Fehler bluten zu müssen welche nun wirklich nicht an mir, oder am Verschleiß des Autos liegen, sondern an der Entwicklung.
Da hätt ich ja be Renault bleiben können....da hat zwar alles geknarzt im Cockpit, aber die Karre war heil und wenn ich was hatte war Kulanz fix gestellt (war 2 mal der Fall, beide male 100%)
Bearbeotungszeit bei VW 15 Wochen!!!!
Dann bekomm ich doch glatt ne Umfrage zur Kundenzufriedenheit.....wie passend. Da habe ich meinem Ärger nochmal Luft gemacht =)
Zur Info: Passat B6 Baujahr 01.2008 / Highline / 72.000km runter / VW Scheckheftgepflegt / alle Reperaturen immer bei VW erledigt
Was meint ihr? Geben die noch nach und kümmern sich um ihren Kunden?
Wenn nicht weiß ich eines....bei der nächsten Sache geht die Kiste wech und mir kommt kein VOLKSWAGEN mehr aufn Hof. Nicht wegen dem Auto, sondern wegen der Typen die da oben sitzen, haufenweise Kohle bekommen und die kleinen Futzis mit Standartscheissleckmichamarschmails abwimmeln und hoffen das se sich nich wieder melden.
Sorry das ich euch so die Ohren bzw Augen voll heul ;-)
Frohes Schaffen :-D LG