Re: ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinig
Hallo
Habe das bei meinen auch vor kurzen gemacht,bei mir hatts da schon angefangen zu gammeln,weil der Dreck da hinten dem Kasten vom Innenraumfilter schlecht trocknen kann.
Bei meiner Frau ihren Passat,stand das Wasser schon mal so hoch.das der halbe Bkv unter Wasser stand,zu sehen an der Dreckmarkierung am Bkv.
Habe damals Batterie und Halterung ausgebaut,Windabweiser musste ich allerdings nicht lösen :? ,Batterie ging so raus.....
Nun der Schock,da das Wasser dort anscheinend schon länger stand und dazu auch noch die Batterie ausgelaufen ist,hat es die ganze Farbe im Wasserkasten runtergefressen und alles war voll Rost :shock:
Gott sei dank war der Rost nur oberflächlich,nach 3! Stunden schleifen auf dem Motor liegend,zich schichten Rostschutz und Hammeritlack,ist dort selbst nach 5 Jahren noch nix zu sehen,werde allerdings heute oder morgen dort auch noch alles zerlegen,da ich das damlas nicht alles zerlegt habe und auch hinter dem Kasten vom Innenraumfilter und Motor stg. nicht sauber gemacht habe.
MFG