E
emphaser
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
war heue in der werkstadt gewesen und der meinte das meine querlenker fertig sind er meinte auch ich soll keine billigen nehmen da die orginalen irgend wie mit öl sind.
also er hat es mirr so erklährt das in meinen gummis öl sein soll und dieser gumi schon porös sein soll und es nur eine frage der zeit ist bis dieses aus läuft und dann total fertig sind.
also ich halte dieses für total bescheuert
den meine andere werkstadt sagt das alles in ordnung sei und nix ist
nun spiele ich schon mit den gedanken mir neue verbauen zu lassen
nun eine frage hat jemand erfahrung gemacht von ebay?
für ca 150-170 eu
muss dazu sagen das wen ich über kopf stein pflaster fahre es vorn leicht poltert aber nix fildes meiner meinung nach
habe auch beim bremsen ein knacken aber das hört sich so an als kahme es vom sitz bzw unter den sitzen
bitte helft mir möchte nicht über den nuckel gezogen werden
LG basti
das ist er um euch ein bild zu machen
war heue in der werkstadt gewesen und der meinte das meine querlenker fertig sind er meinte auch ich soll keine billigen nehmen da die orginalen irgend wie mit öl sind.
also er hat es mirr so erklährt das in meinen gummis öl sein soll und dieser gumi schon porös sein soll und es nur eine frage der zeit ist bis dieses aus läuft und dann total fertig sind.
also ich halte dieses für total bescheuert
den meine andere werkstadt sagt das alles in ordnung sei und nix ist
nun spiele ich schon mit den gedanken mir neue verbauen zu lassen
nun eine frage hat jemand erfahrung gemacht von ebay?
für ca 150-170 eu
muss dazu sagen das wen ich über kopf stein pflaster fahre es vorn leicht poltert aber nix fildes meiner meinung nach
habe auch beim bremsen ein knacken aber das hört sich so an als kahme es vom sitz bzw unter den sitzen
bitte helft mir möchte nicht über den nuckel gezogen werden
LG basti
das ist er um euch ein bild zu machen