kofferraumabmessungen vom variant!?

Diskutiere kofferraumabmessungen vom variant!? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hi. ich bin ganz neu hier..und hab noch leider nichts gefunden.. und zwar: ich firstsuche eine zeichnung oder einfach nur die angaben, wie...
T

tor

Reaktionen
0
hi.

ich bin ganz neu hier..und hab noch leider nichts gefunden..
und zwar:
ich
suche eine zeichnung oder einfach nur die angaben, wie der kofferraum des variants dimensioniert ist. sprich ladelänge (bei umgeklappten rücksitzen), -höhe und -breite (zwischen den radkästen).

kann mir da jemand behilflich sein?

danke, tor =)

09.08.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

V6 4motion

Reaktionen
0
Hallo,

anbei die Infos

Gepäckraum:

Länge, Sitzbank aufgestellt/ umgeklappt, mm 1124/1745 (4MOTION: 1068/1744)
Größte Breite, mm 1209
Breite zwischen den Radkästen, mm 1003
Höhe, mm 458 (4MOTION:453)
Ladehöhe bis Himmel, mm 900 (4MOTION: 844)
Gepäckraumvolumen, l 495/1600 (4MOTION: 450/1545)

Gruß

Christoph

F

falo

Reaktionen
0
Ich hab das gefunden:

Shot at 2007-08-09

Björn

Björn

Reaktionen
0
Breite des kofferraums vom Variant

Ich müsste da mal wissen wie breit der Kofferraum innen ist.Also von links nach rechts, kann nicht selber nachmessen da ich mein Kombi gerade nicht zur Hand habe

F

falo

Reaktionen
0
@Björn

Habe mal deine Frage hier angehangen. Da steht eigentlich alles drin.

Björn

Björn

Reaktionen
0
ja ok danke hab es auch gerade gesehen.

Thema:

kofferraumabmessungen vom variant!?

Schlagworte

passat 3bg Kofferraum maße

,

passat ladefläche

,

passat b5 variant kofferraum maße

,
ladefläche passat kombi
, passat kofferraum abmessungen, kofferraumabmessungen vw variant, vw passat b5 kofferraum maße, ladefläche passat, vw kombi b5 maße kofferraum, ladefläche 3bg, passat b6 kofferraum maße, maße kofferraum passat 3bg, kofferraummaße passat variant, passat maße kofferraum, passat 3bg Maße Kofferraum, passat masse, kofferraum passat kombi maße, kofferaum passat, passat 3b kofferraum maße, passat 3bg variant kofferraum maße, Passat 3bg variant Maße kofferraum, passat 3bg ladefläche, passat 3bg kofferraum, kofferraumgröße Passat 3BG, kofferraum von einem Passat

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon