Wasser im Innenraum (rechte Seite)

Diskutiere Wasser im Innenraum (rechte Seite) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Treue Passat Fahrer. Ich habe vor kurzem festgestellt das mein Innenraum auf der rechten Seite nass ist. Ich habe mich hier im Forum auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser im Innenraum (rechte Seite) Beitrag #1
2

2004 Passat

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Treue Passat Fahrer.
Ich habe vor kurzem festgestellt das mein Innenraum auf der rechten Seite nass ist.
Ich habe mich hier im Forum auch schon informiert und habe festgestellt das viele dieses Problem haben.
Was mein Problem ist: Ich finde bei mir die Ursache nicht.
Ich habe den Ablauf unter der Motorhaube kontrolliert (unter der Batterie) und denn Luftfilter-Kasten.
Dort war alles in Ordnung keine Verstopfung, kein Schmutz, das Wasser läuft ab.
Beim starken Regen hab ich gesehen das es hinter dem Handschufach auf der rechten Seite reinläuft.

Weiß jemand die Ursache oder was ich noch überprüfen kann??? Wie schon gesagt der Ablauf ist sauber.

Kann es vielleicht an den Seitenabläufen liegen?
Dort fließt das Wasser zwar auch ab aber vielleicht nicht so schnell wie es sein soll.

Bin für jede Antwort dankbar.

Ach so noch etwas vielleicht ist es wichtig. Wenn ich die Kühlung im Handschufach öffne dann ist der Handschufach auch nass.
 
  • Wasser im Innenraum (rechte Seite) Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
2
Ort
47xxx
Pollenfilterkastendichtung ?

Geiles Wort für Scrabble.... :D
 
  • Wasser im Innenraum (rechte Seite) Beitrag #3
F

falo

Beiträge
6.490
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand die Ursache oder was ich noch überprüfen kann???
Mach mal Rechts die Fenster zu :lol:

Da dieses Thema nicht neu ist, bitte ich dich, die Suche zu nutzen und in einem bestehenden Thread dein Anliegen zum Vortrag zu bringen :!:


--Geschlossen--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Innenraum (rechte Seite)

Wasser im Innenraum (rechte Seite) - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Wasser, vorne, hinten, überall: Erstmal ein herzliches "hallo" an alle hier, lese schon länger mit, aber nun muss ich auch mal posten :D vor ca 6 Monaten nen 3BG Vari gekauft...
Muffiger Geruch im Innenraum, Passat 3b 1.8T, Bj.99: Moin! Mein Passat Variant 1.8T Bj. 99 müffelt seit einiger Zeit und ich finde die Ursache nicht. Ich hatte letztes Jahr den klassischen...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben