Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG

Diskutiere Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg? muss ma hier noch firstreinfindne in die suchfunktion usw.! was für schwächen hat der passat 3b...
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg?
muss ma hier noch
reinfindne in die suchfunktion usw.!


was für schwächen hat der passat 3b (BJ 2000) denn so?
also jetzt in jeder hinsicht?
gibts was worauf man achten sollte, grad auch beim motor 1.8T?
hab ne limo
 
29.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Hallo Bigfuddl und Willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage mal in das passende Forum verschoben.
Lies Dir dazu bitte auch mal in den REGELN den PUNKT 3 - Neues Thema durch. :wink:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
antwort auf die frage? ;-)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ja super! das hat echt geholfen!
hab nen ganz normalen passat B5 3b limo
 
J

Judaszeuger

Beiträge
11
Reaktionen
0
Türen

Hi,
unterscheidet sich die Beifahrertür des Passat Variant 3BG von der des 3B?
Weiß das jemand?
Danke & ciao
Roger
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Normal sind das die gleichen.
Der einzigste Unterschied liegt daran das beim 3B und bei den ersten 3BG Modellen der Fensterrahmen von innen schwarz lackiert ist.
 
A

Anonymous

Gast
... was ich persönlich sehr bedauernswert finde, dass das jetz nimmer so is.

Sieht finde ich hochwertiger aus wenn man an den Lackierten innenteilen nicht die Wagenfarbe sieht.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ja da muß ich dir recht geben.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Bei hellen Farben ist die Tür innen schwarz lackiert...bei dunklen nicht...
 
AgentSculder

AgentSculder

Beiträge
97
Reaktionen
0
Bei hellen Farben ist die Tür innen schwarz lackiert...bei dunklen nicht...
Nicht zwingend. Meiner Meinung nach wurde das bei den 3BGs in den ersten Jahren noch abgedeckt, später dann nicht mehr. Typische VW-Sparmassnahme wie die beleuchteten Lüftungsregler.
Das erklärt auch, warum Falo schwarze Abdeckungen habt und ich (bis auf die hintere Türe links, die wahrscheinlich ersetzt wurde) nicht.
Weitere Infos (inkl. Bild bei *klick*) dazu gibts bei mir im Thread.
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... c&start=25
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also Ives.Weiß jetzt nicht was du meinst mit den bei hellen ja und dunklen nein. Denke mal das es auf den 3B bezogen ist.

Jedenfalls ist es amtlich das es bei den ersten 3BG Modellen noch so ist.

Ob jetzt bei dunklen auch weiß ich nicht. Da wo ich es bis jetzt gesehen habe waren alles hellere Autos. :wink:

Aber denke mal wenn er außen schwarz ist werden sie es innen nicht noch anderst schwarz gemacht haben. :rofl:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
"29.11.2005 - 21:29
Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg? "

krass, hätt nich mehr gewusst, dass ich das mal nicht wusste :p
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na sieht man mal wie unwissend man in Jungen Jahren mal war.
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir mal ne Art Statistik aufstellen, so mit Typ, Baujahr, Farbe vom Auto usw. Evtl. bekommen wir so raus, wie und wann die Türen schwarz sind oder eben nicht mehr.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Können wir tun.

2002er BG Inkyblue Türen in Wagenfarbe
2004er BG Weiß Türen in Wagenfarbe
 
A

Anonymous

Gast
03/2002er BG Variant Frescogrün ---> NICHT Lackiert.

Dax_Member hatte einen von den ganz ersten BG's allerdings ist dem seiner Schwarz. Aber ich frag mal ob bei ihm was anders is. denke aber nicht.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
04/99 3B windsorblau --> Wagenfarbe
09/98 3B tornadorot --> Festerrahmen schwarz
 
Thema:

Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG

Schlagworte

unterschied passat 3b und 3bg

,

passat 3b 3bg unterschied

,

vw passat 3b 3bg unterschied

,
unterschied 3b 3bg
, unterschied passat 3b 3bg, passat 3b unterschied passat 3bg, vw passat 3b unterschied zu vw passat 3b2, 3b 3bg unterschied, vw passat 3b und 3bg innenraum gleich, passat modelle Unterschied 3b 3bg, Passat 3BG/3BS, passat 3b vs 3bg, vw passat 3b und 3bg gleiche radkappen?, vw passat 3b und 3bg gleiche radabdeckungen, passat unterschied zwischen 3b und 3bg

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon