Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG

Diskutiere Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg? muss ma hier noch reinfindne in die suchfunktion usw.! was für schwächen hat der passat 3b (BJ...
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg?
muss ma hier noch reinfindne in die suchfunktion usw.!


was für schwächen hat der passat 3b (BJ 2000) denn so?
also jetzt in jeder hinsicht?
gibts was worauf man achten sollte, grad auch beim motor 1.8T?
hab ne limo
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ja super! das hat echt geholfen!
hab nen ganz normalen passat B5 3b limo
 
J

Judaszeuger

Beiträge
11
Reaktionen
0
Türen

Hi,
unterscheidet sich die Beifahrertür des Passat Variant 3BG von der des 3B?
Weiß das jemand?
Danke & ciao
Roger
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ort
Landsberg
Normal sind das die gleichen.
Der einzigste Unterschied liegt daran das beim 3B und bei den ersten 3BG Modellen der Fensterrahmen von innen schwarz lackiert ist.
 
A

Anonymous

Gast
... was ich persönlich sehr bedauernswert finde, dass das jetz nimmer so is.

Sieht finde ich hochwertiger aus wenn man an den Lackierten innenteilen nicht die Wagenfarbe sieht.
 
AgentSculder

AgentSculder

Beiträge
97
Reaktionen
0
Bei hellen Farben ist die Tür innen schwarz lackiert...bei dunklen nicht...

Nicht zwingend. Meiner Meinung nach wurde das bei den 3BGs in den ersten Jahren noch abgedeckt, später dann nicht mehr. Typische VW-Sparmassnahme wie die beleuchteten Lüftungsregler.
Das erklärt auch, warum Falo schwarze Abdeckungen habt und ich (bis auf die hintere Türe links, die wahrscheinlich ersetzt wurde) nicht.
Weitere Infos (inkl. Bild bei *klick*) dazu gibts bei mir im Thread.
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... c&start=25
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ort
Landsberg
Also Ives.Weiß jetzt nicht was du meinst mit den bei hellen ja und dunklen nein. Denke mal das es auf den 3B bezogen ist.

Jedenfalls ist es amtlich das es bei den ersten 3BG Modellen noch so ist.

Ob jetzt bei dunklen auch weiß ich nicht. Da wo ich es bis jetzt gesehen habe waren alles hellere Autos. :wink:

Aber denke mal wenn er außen schwarz ist werden sie es innen nicht noch anderst schwarz gemacht haben. :rofl:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
"29.11.2005 - 21:29
Was ist der unterschied zwischen 3b und 3bg? "

krass, hätt nich mehr gewusst, dass ich das mal nicht wusste :p
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir mal ne Art Statistik aufstellen, so mit Typ, Baujahr, Farbe vom Auto usw. Evtl. bekommen wir so raus, wie und wann die Türen schwarz sind oder eben nicht mehr.
 
A

Anonymous

Gast
03/2002er BG Variant Frescogrün ---> NICHT Lackiert.

Dax_Member hatte einen von den ganz ersten BG's allerdings ist dem seiner Schwarz. Aber ich frag mal ob bei ihm was anders is. denke aber nicht.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ort
Essen
04/99 3B windsorblau --> Wagenfarbe
09/98 3B tornadorot --> Festerrahmen schwarz
 
Thema:

Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG

Unterschied zwischen Passat 3B und 3BG - Similar threads

Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Ausbau Mittelarmlehne: Hallo Leute, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema hier noch nie behandelt wurde, konnte ich mit der Suchfunktion keine Beiträge...
Ausbau Mittelarmlehne: Hallo Leute, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema hier noch nie behandelt wurde, konnte ich mit der Suchfunktion keine...
Kaufempfehlung: Ich möchte mir einen VW Passat 3BG kaufen. Auf was ist beim Kauf zu achten? Welcher Motor ist zu empfehlen/nicht zu empfehlen? Gibt es...
Top