Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Diskutiere Suche Schwarze Blinker für Stossfänger im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Könnt ihr mir vielleicht n Tip geben, wo ich für meinen Passat 3C Schwarze Blinker für die Stoßstange bekomme? Oder hat noch jemand...
  • Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #1
M

marcy

Hallo Leute

Könnt ihr mir vielleicht n Tip geben, wo ich für meinen Passat 3C Schwarze Blinker für die Stoßstange bekomme?
Oder hat noch jemand welche liegen, die er nicht mehr benötigt!
Hatte beim freundlichen angerufen, der verwies mich auf die Firma In.pro. Aber ich kann bei denen leider nichts finden

Danke schonmal im Voraus

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #3
M

marcy

Die von in.pro sind grad nicht verfügbar. Hast evtl. n Preis für die Hella teile?

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Ebay und Co. lassen grüßen, die haben so viele, die verkaufen die sogar :)
Preislich liegen die um die 70€ meine ich.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #6
M

marcy

Hast schonmal geschaut bei eBay?? Hab neulich 1Paar gefunden für 170€... Ansonsten find ich nur weiße oder Orange oder selbst lasierte...die Dinger gehen garnicht...

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #7
havannahighline

havannahighline

Hast recht, hab mal nachgeguckt. Ich hab meine damals günstig bei Kleinanzeigen geschossen, für 35€ glaube ich.
Aber da gab es auch noch reichlich welche bei eBay.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #8
M

marcy

Siehst... Also erstmal informieren
Ich stell meine Frage hier nicht umsonst. Wenn genug da wären, dann hätt ich schon welche ...

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #9
ICeY

ICeY

Joa, schon klar. Die genannten Quellen waren eBay, hast du selbst schon genannt oder gebraucht. Hätte man jetzt nicht selbst rausfinden können?
Es gibt noch mehr und günstigerere Quellen. Aber du kannst das auch selbst, da bin ich mir sicher!

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #10
M

marcy

Lass mich bitte nicht dumm sterben... Bzw. ohne Schwarze Blinker ;0) hab jetzt 2 Quellen gefunden aber die kosten jenseitz der 100€... ;0(

edit

Grad bei Hella angerufen... Die sind komplett aus der Produktion. Da wird es keine mehr geben... ;0(

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #11
K

kevkolling

Hallo Marcy,
Ich wollte die Dinger von HELLA auch unbedingt haben - und habe sie jetzt auch.
:!: *A*B*E*R* :!:
Nach gefühlten 50 Mails an diverse Händler habe ich gefühlte 100 Absagen bekommen. Die HELLA-Blinker sind überall alle und werden nicht mehr produziert.
:top: *D*E*N*N*O*C*H* :top:
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir die Teile in England bestellt. INCAR MOTOR FACTORS hat noch ein paar davon auf Lager. Die heißen dort "Hella Repeater Set" und kosten:
und jetzt solltest du dich hinsetzen: :shock: 142,00 € (Zahlbar in BPf) inkl. Versand.
Keine Bedenken brauchst du haben wegen "in Deutschland zugelassen" - es sind genau die selben, welche auch in Deutschland verkauft wurden.
Auch auf verschiedenen russischen, polnischen und anderen unleserlichen Seiten habe ich noch welche gefunden. Aber das war mir zu unsicher.
Bei INCAR MOTOR FACTORS habe ich direkt angerufen. Die haben mir auch extra Bilder gemacht, damit ich mir die Teile vorher ansehen konnte.
Und wenn nicht dort, dann vielleicht in einem anderen englischen Store - dort wurden de HELLAs nicht so ausverkauft, wie in Deutschland (weil auch fast doppelt so teuer).

Grüße
Kevin

P.S.: Das selbe Schicksal wir die schwarze dritte Bremsleuchte von HELLA in naher Zukunft auch ereilen. Also dort am besten auch schnell zuschlagen!

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #12
runner2k

runner2k

super Information von dir !

Wann hast du dir die denn dort gekauft ? Suche auch schon lange nach Hella Blinker in Schwarz.

Momentan kosten die 127 inkl. Steuer und Versand Incar Motor Factors.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #13
K

kevkolling

Hi Runner2k,

Ich hatte die HELLAs bei INCAR MOTOR FACTORS Mitte Juli gekauft.

Wie gesagt: Wenn man die Teile haben möchte, muss man schnell zugreifen :)

Grüße
Kevin

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #14
F

Fliese

Wenn jemand dort bestellt, würde ich auch ein paar nehmen

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #15
runner2k

runner2k

ohh da hättest du mal eher schreiben sollen.

habe mir vorgestern gerade welche bestellt !

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #18
F

Fliese

Hab sie eben gerade bestellt. Bezahlung mit Paypal. 103€. Ca 20 Tage Lieferzeit

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #19
L

LessIsMore

also ich hab die originalen einfach selbst lasiert.
Foliatec bietet schwarze plastisip Lasur an. 5€ ne Dose.
die gefundenen Blinker im www waren mir einfach viel
zu teuer.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #20
runner2k

runner2k

Habe meine vorher auch lasiert, aber man sieht halt wirklich das sie lasiert sind.

Dann lieber Originale, sehen meiner Meinung einfach besser aus.

Aber jeden das seine :p

Thema:

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger - Ähnliche Themen

Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Dehnungsschlauch an meinem 3BG 2,5TDI / 120KW BJ2004. Die Leitung ist an der...
Schwarze VW Embleme (vorne & hinten): Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andi und ich komme aus Österreich nähe Wien. Das ganze Leben lang bin ich schon...
Passat 170 PS TDI, BMR - Partikelfilter: Hallo zusammen Mich nervt mein Partikelfilter tirisch. Alle 400 km geht die Lampe für die Regenerationsfahrt an. 3 x musste ich auch schon in...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben