Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust

Diskutiere Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Dehnungsschlauch an meinem 3BG 2,5TDI / 120KW BJ2004. Die Leitung ist an der...
T

TOD68

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Dehnungsschlauch an meinem 3BG 2,5TDI / 120KW BJ2004.
Die Leitung ist an der Dehnungsschleife durch Korrision beschädigt.
Ich verliere also Servo-Öl.

Auf meiner
Suche nach dem passenden Teil im Netz konnte ich zwar alles mögliche finden, aber nicht die von mir benötigte Leitung.
Im Grunde sieht sie aus, wie die vom Vorgängermodell mit dem Unterschied, dass der Anschluss an der Servopumpe nicht gerade sondern einen 90
Grad Bogen hat.

Die diversen Anbieter geben anhand der Schlüsselnummer 0603/ 717 folgende OEM´s an : 4B1 422 893 AH ,E,Q
Der Schlauch sieht aber völlig anders aus...

Hat jemand eine Idee oder eine Nummer, mit der ich das richtige Teil bekomme?
Der Freundliche hat leider heute schon zu...
Danke
Gruß
Torsten
 
29.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust

Similar threads

B
Antworten
2
Aufrufe
737
Robin
A
Antworten
0
Aufrufe
748
A
D
Antworten
0
Aufrufe
501
D
B
Antworten
4
Aufrufe
965
B5 Motoren
Bam Master
B
K
Antworten
5
Aufrufe
3.736
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon