also ich hab n paar sachen, die mir aufgefallen sind und mich stören (und die der

demnächst zu gesicht bekommt):
-xenon-licht flackert wenn man über unebenheiten etc fährt (wie ich im forum gelesen hab, gibts da jetzt aber welche von nem neuen zulieferer)
-spaltmaß motohaube/kühlergrill: links vorne ca. 0,5cm - 1cm rechte seite mind. das doppelte
-vordere seitenscheiben quietschen beim öffnen und es gibt ständig längsstreifen
-hintere seitenscheiben öffnen ungleichmäßig: auf der fahrerseite fährt die scheibe gute 5cm weiter nach unten als da auch der anderen seite
-cd-wechsler spinnt: bleibt z.B. nach einem lied hängen und funktioniert erst weider wenn man die cd herausnimmt und wieder neu einlegt; außerdem sind von zeit zu zeit die roten led die anzeigen an welcher wechslerposition sich ein cd befindet aus obwohl der wechsler voll geladen ist.
das war jetzt mal das gröbste was mir bis jetzt aufgefallen is....
*edit*
ich muss auch dazu sagen, dass ich sonst mit dem auto vollaufzufrieden bin. motor läuft ruhig und zieht auch gut, auch ist die verarbeitung voll in ordnung. es sind halt "nur" diese "kleinigkeiten" die mich sonst vielleicht nicht stören würden, aber bei nem VW für fast 35.000€ muss ich sagen, stört's mich dann schon, v.a. weil man ja bei VW den Premium-Anspruch an sich selbst stellt.
aber will meinen passi ja net schlecht reden....mag ihn trotzdem ;-)