3C US Version

Diskutiere 3C US Version im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Der Grill firstist ja mal GOIL :wink: Quelle
R3B

R3B

Reaktionen
0
Der Grill
ist ja mal GOIL :wink:

Quelle

13.04.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
Das war ja zu erwarten, dass der kein blödes Nummernschild hat! Sieht echt super aus. Jetzt noch Xenon und schöne Chromfelgen drauf... :shocked:

C

Christian

Reaktionen
0
Wetten der Grill wird jetzt oft in D bestellt werden :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ob der sich an einen 3BG schnitzen läßt?! Das wär' mal 'ne Maßnahme! Aber wird wohl zu breit sein...

S

SebiW

Reaktionen
0
Nicht unbedingt... man müsste mal einen aus pappe machen und anhalten!

Nur die grundvform wird das problem werden! Andere rundungswinkel!

R3B

R3B

Reaktionen
0
Viel interessanter wäre doch, wann machen sich die ersten Firmen darüber her und bauen GFK Stoßstangen für den 3B/3BG im 3C Design mit original Grill :confuse:

Geht alles wenn man die Technik hat.
Wer kann denn gut mit Photoshop umgehen und baut mal einen 3BG mit neuer Front :eek:mg:

C

Christian

Reaktionen
0
Wetten das dauert nicht mehr lange ehe es die ersten Stoßstangen im B6-Design gibt!? :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
@grey-racer

Tja wer schön sein will muß leiden :roll:

R3B

R3B

Reaktionen
0
Bis jetzt ist der gar nicht mal sooo teuer.
Aber wir kennen das ja mit den Preisen bei VW, wenn es viele kaufen geht der Preis schön hoch. siehe Frontscheibe mit Heizung
Ist wie eine Aktie :D

C

Christian

Reaktionen
0
Nur Mist ist, das oben immer die Einbuchtung vom VW-Zeichen ist. Da sind dann die Tuner gefragt.

G

Glumpf

Reaktionen
0
Ist zwar ein Fake, aber so könnte es aussehen

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Wenn ich im September 3 Wochen in den Staaten bin weis ich ja schon was ich beim (wee dabllju ) Händler einkaufen muss. 8) :D
Mal schaun obs bis dahin auch ne original Bra für den gibt.
:wink:

M

Michael

Reaktionen
0
Ich kann die Bilder hier nicht mehr sehen vom US 3C,hat die noch jemand.Oder weiß jemand woran das liegt?? :confuse: :confuse:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ich sehe die Bilder auch nicht mehr.
Sind anscheint verschoben wurden.
Aber schau mal HIER, meinst Du die?

P

Passidriver

Reaktionen
0
Jep,das sind sie,seh die täglich bei der Arbeit.
Muss sagen,dass wenn es nach mir gehen würde,nur noch die verbaut wird...

Tom

Tom

Reaktionen
0
Man beachte die Preise!!!
$31900 für einen 3.6l VR6 4 Motion! Das sind 26.300 EUR :!: für den 280PS Passi mit Allrad.

Und was kostet der hier...? Sicher ab 35.000 EUR oder so... :flop:

M

Michael

Reaktionen
0
ja wahnsinn Tom den gibt es mit dem Motor aber noch nicht hier,oder? :confuse:
Und wenn,mit 35000€ wirst du nicht hinkommen eher 40000€ und dann noch extras!
Man achte auf das DVD Navi mit Wechsler!!! :shocked: :shocked: 1800$ :nana: :nana:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal einen VR6 hier konfiguriert. Mit 'n paar Extras (Xenon, SD, SH aber ohne Navi & Co.) war ich ganz schnell bei 40.000 EUR.
Aber da sieht man mal, wie extrem überteuert Autos in Deutschland sind. Oder aber, wir Deutschen subventionieren die Autos in anderen Ländern. Aber irgendwas kann da nicht stimmen. Ich glaube nicht, dass VW mit den Preisen in den USA ein Verlustgeschäft macht.

Import ist ja auch nicht so teuer... 16% Märchensteuer (bald wohl mehr) und 1000-2000 EUR für den Containertransport und gut.
Rechnen wir mal: 26.300 EUR + 16% MwSt = 30.500 EUR + ca. 2000 EUR Import macht ca. 32.500 EUR.
Nimmt man jetzt noch etwas an Zusatzaustattung hinzu, spart man trotzdem noch fast :!: 6.000 :!: EUR ein.

Thema:

3C US Version