Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Diskutiere Suche Schwarze Blinker für Stossfänger im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo LessIsMore, Also ich muss sagen, an deinem - und überhaupt an den richtig schwarzen Passat's - sehen lasierte wohl wirklich am besten aus...
  • Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #21
K

kevkolling

Hallo LessIsMore,

Also ich muss sagen, an deinem - und überhaupt an den richtig schwarzen Passat's - sehen lasierte wohl wirklich am besten aus. Denn die Originalen (wie z.B. von Hella) sind eben nicht so richtig tiefschwarz - passen dadurch aber auch besser zu den Passat's in dunklen Farben (dunkelgrau und dunkelbraun und dunkel...). Finde ich jedenfalls.
Und - LessIsMore - ich finde auch, auf dem geposteten Foto sehen deine Standlicht-LEDs extrem hell aus. Sind die wirklich so dolle? Wenn ja, was sind denn das für welche?

Grüße,
Kevin

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #22
L

Largo

kevkolling schrieb:
...die Originalen (wie z.B. von Hella) sind eben nicht so richtig tiefschwarz - passen dadurch aber auch besser zu den Passat's in dunklen Farben (dunkelgrau und dunkelbraun und dunkel...). Finde ich jedenfalls.
Man muss die ja nicht tiefschwarz lasieren, geht ja auch dementsprechend "heller" ;)

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #23
F

Fliese

also die Hella`s sind ausverkauft. könnt ko...

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #24
F

Fliese

LessIsMore,

ist dein Grill in Wagenfarbe lackiert?

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #25
runner2k

runner2k

also meine sind heute gekommen von INCAR MOTOR FACTORS !
er sollte auch noch welche haben, halt bissl teurer als bei alsotao.....

aber bin super zufrieden alles wie beschrieben und das Paket auch heile angekommen.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #26
K

kussler

Oder mit Folie selbst Tönen... ( ist nicht legal, aber besser als lasierte)

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #27
F

falo

.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #28
M

marcy

Hallo

Ich hab durch nen Tip von Havanna... Noch welche bei Ebaykleinanzeigen bekommen für 65€ inkl. Versand.

Hab mich dann nochmal auf der Suche gemacht und nur die teuren gefunden...
Außer in den USA... Da gibts die noch zum etwas moderaten Preis. 180€ hätte ich auch niemals dafür bezahlt, dann hätte ich die selber mit der Dose lasiert....

Ich hab nen schwarzen 3C Variant... Die Hellas sind zwar nicht so tiefschwarz aber in Verbindung mit den Spiegelblinkern passt das ganz gut zusammen. Besser als die weißen ;0)

Jetzt such ich noch Rücklichter ;0) entweder vom R oder die US teile...

Hat jemand n Tip??

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #29
havannahighline

havannahighline

Am besten die orginalen R36 nehmen, auf der Fahrerseite dann die innere Leuchte von nem Engländer, und zu guter letzt Skyline-Ringe rein und ne schwarze bremsleuchte dazu :)

Übrigens, ich Bau meine schwarzen Hella Blinker nachher aus, da kommt was neues rein!

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #30
F

Fliese

Da bin ich ja mal gespannt :lol:

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #31
3

3C-PO

Es is frustrierend, aber danke für das Thema. Als ich meinen Passat vor 5 Monaten cirka gekauft habe, habe ich im Ebay noch die schwarzen Blinker legal gefunden. Nicht der lasierte Scheiss....
Ich dachte immer... das hat Zeit, kann warten...

Und auf einmal sind alle weg, nixmehr da...und ich hab mich gefragt,ob ich geträumt habe. Aber dann lese ich das hier. Echt bescheiden, dass die Dinger auf einmal nichtmehr produziert werden... gibt doch sicher genug Abnehmer?

Ich sehe es irgendwo auch nicht ein, 100€ oder noch mehr für 2 sone funzligen kleinen Blinker zu zahlen. Dann bleib' ich lieber bei weiss. Schade drum, hätte gut gepasst ! :/

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #32
M

marcy

Ja, das ist leider so... Sonst foliiere sie doch?!

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #33
3

3C-PO

Eigtl ne Idee, da kann im Zweifelsfalle, wenn die Rennleitung meckert, noch guten Willen zeigen und den Kram abpopeln. Da werd ich doch mal ein wenig Folie holen müssen ^^

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #34
F

falo

.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #35
M

Masterpanic

Hat Jemand vielleicht noch ne Quelle wo es die gibt? Hab schon alles durchforstet.
Möchte diese Blinker unbedingt haben.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #36
3

3C-PO

Wenn du dir die Beiträge der 2 Seiten durchliest wirst du schnell bemerken, dass Diese nicht mehr so einfach zu bekommen sind.
Updates gibt es nach wie vor keine. Entweder selber lasieren oder teuer teuer teuer kaufen.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #37
J

Jamrock

Mal ne dumme Frage. Sind die Blinker nicht schlechter zu erkennen wenn sie schwarz, oder auch nur smoked sind? Für mich wären solche hier ja recht günstig: http://www.ebay.com/itm/121274845621

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #38
M

Masterpanic

Habe mir die Blinker jetzt bestellt, mit Zollgebühren sind es dann so ungefähr 95 Euros.
Ich hoffe mal das da auch ein E-Prüfzeichen drauf ist.
Nicht das die Cops hier sagen, raus mit den Dingern.
Wenn die Blinker angekommen sind, kann Ich ja mal ein paar Bilder davon rein stellen.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #39
M

Masterpanic

Hab die Blinker gestern bekommen.
Eine Woche von Amerika bis hier ist ne sehr gute Lieferzeit.
Die Quali ist Super obwohl Made in Taiwan drauf steht und das beste daran, es ist ein E-Prüfzeichen drauf :top:
Hier die versprochenen Bilder
Das 1. und 4. zeigt die Originalen.
Das 2. zeigt rechts Schwarz und Links Original
Die anderen Bilder beide Seiten Schwarz

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #40
A

Anonymous

Gast
Da es ja außer in den USA und in China hier keine schwarzen Blinker mehr gibt hab ich mir einfach mal "Just for fun" 2 neue weiße Blinker für 18.90 € bestellt und diese zerlegt :), die Chromschicht entfernt und dann schwarz gesprüht. Ok der Blinker ist nicht wirklich mehr hübsch, aber man sieht die Bastelei nicht wenn er eingebaut ist
Original

Depo umgebaut

Thema:

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger - Ähnliche Themen

Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Dehnungsschlauch an meinem 3BG 2,5TDI / 120KW BJ2004. Die Leitung ist an der...
Schwarze VW Embleme (vorne & hinten): Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andi und ich komme aus Österreich nähe Wien. Das ganze Leben lang bin ich schon...
Passat 170 PS TDI, BMR - Partikelfilter: Hallo zusammen Mich nervt mein Partikelfilter tirisch. Alle 400 km geht die Lampe für die Regenerationsfahrt an. 3 x musste ich auch schon in...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben