Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Diskutiere Suche Schwarze Blinker für Stossfänger im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Super Idee Andreas ! Glaub' das werd' ich auch mal probieren. Alles unnötige Chrom sauber mit dem Dremel abschleifen und fertig... und sieht...
  • Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #41
3

3C-PO

Super Idee Andreas !

Glaub' das werd' ich auch mal probieren. Alles unnötige Chrom sauber mit dem Dremel abschleifen und fertig... und sieht auf den Bildern gut aus.

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #42
M

marcy

Sucht noch jemand schwarze Blinker vorn?? Dann schaut mal im Teileverkauf nach. Da verkauft grad jemand welche... VG [VICTORY HAND]️

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #44
A

Anonymous

Gast
So mal ein kleines Update :
Blinker sind gestern geliefert worden, Hersteller ist Depo, Verarbeitung ok (Made in Taiwan).

Ausgepackt

Vergleich Depo vs. Bastelei :)

Eingebaut

• Suche Schwarze Blinker für Stossfänger Beitrag #46
A

Anonymous

Gast
So 15.000 km später sehen die Teile immer noch gut aus, sowie dicht :)

Thema:

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger

Suche Schwarze Blinker für Stossfänger - Ähnliche Themen

Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Servo-Hydraulikschlauch, Ersatzteilsuche, Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Dehnungsschlauch an meinem 3BG 2,5TDI / 120KW BJ2004. Die Leitung ist an der...
Schwarze VW Embleme (vorne & hinten): Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andi und ich komme aus Österreich nähe Wien. Das ganze Leben lang bin ich schon...
Passat 170 PS TDI, BMR - Partikelfilter: Hallo zusammen Mich nervt mein Partikelfilter tirisch. Alle 400 km geht die Lampe für die Regenerationsfahrt an. 3 x musste ich auch schon in...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben