Schwergängige Kupplung

Diskutiere Schwergängige Kupplung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich glaube nicht, dass das hier das richtige Forum is, aber ich hab das Kupplungs Forum nicht genfunden... :wink: Bei meinem 3B aus...
  • Schwergängige Kupplung Beitrag #1
C

Cpt.HOOCH

Hallo,

ich glaube nicht, dass das hier das richtige Forum is, aber ich hab das Kupplungs Forum nicht genfunden... :wink:

Bei meinem 3B aus dem Jahre 98 mit 280.000 km geht die Kupplung verdammt schwer. In der Stadt fällt mir nach ein paar Ampeln fast der Fuß ab.
Hat jemand nen Tip wie man die wieder so hin bekommt, dass man sie leichtfüßig bedienen kann?

mfg Cpt.HOOCH

• Schwergängige Kupplung

Anzeige

• Schwergängige Kupplung Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Schwergängige Kupplung Beitrag #3
C

Cpt.HOOCH

Hi Schorni,

Kupplung is glaub ich noch nie gewechselt worden und bei der bremsflüssigkeit hab ich keine ahnung...

• Schwergängige Kupplung Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Schwergängige Kupplung

Schwergängige Kupplung - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Deaktivierung von Tapatalk: Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein...
Oben