S
SX7
Hallo leute,
seit gestern hat mein Passi ein Turbo problem. Ich gehe mal davon aus das es ein Turbo problem ist, denn ab und an habe ich im 3 gang bei ca. 3500Touren plötzlich einen aussetzer des turbos und es geht nichts mehr weiter.Wenn der aussetzer da ist habe ich das gefühl das sich der Passi schwer tut beim wegfahren, also es kommt kein schub.
Jedoch wenn ich die Zündung ausschalte und dannach wieder einschalte, funktioniert der Turbo wieder ohne Probleme.
Ich kenn mich mit dem turbo nicht aus, aber was meint ihr dazu? Der Fehlerspeicher meldet mir auch keinen fehler! :?
Danke schon mal.
Gruss
EDIT: jetzt habe ich was im fehlerspeicher gefunden:
Addresse 01 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 038 906 019 KC
Bauteil: 1,9l R4 EDC G000SG 4896
Codierung: 00002
Shop #: WSC 05314
1Fehler gefunden:
17965 - Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten
P1557 - 35-00 - -
Readiness: N/A
weis jemand was das zu bedeuten hat?
seit gestern hat mein Passi ein Turbo problem. Ich gehe mal davon aus das es ein Turbo problem ist, denn ab und an habe ich im 3 gang bei ca. 3500Touren plötzlich einen aussetzer des turbos und es geht nichts mehr weiter.Wenn der aussetzer da ist habe ich das gefühl das sich der Passi schwer tut beim wegfahren, also es kommt kein schub.
Jedoch wenn ich die Zündung ausschalte und dannach wieder einschalte, funktioniert der Turbo wieder ohne Probleme.
Ich kenn mich mit dem turbo nicht aus, aber was meint ihr dazu? Der Fehlerspeicher meldet mir auch keinen fehler! :?
Danke schon mal.
Gruss
EDIT: jetzt habe ich was im fehlerspeicher gefunden:
Addresse 01 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 038 906 019 KC
Bauteil: 1,9l R4 EDC G000SG 4896
Codierung: 00002
Shop #: WSC 05314
1Fehler gefunden:
17965 - Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten
P1557 - 35-00 - -
Readiness: N/A