Felgen für 2014 9x20

Diskutiere Felgen für 2014 9x20 im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Gemeinde, habe heute mal meine neuen Felgen angeschraubt :D Leider fehlen noch die Reifen, liegen aber schon hier herum. Was haltet ihr...
  • Felgen für 2014 9x20 Beitrag #1
Passat Driver

Passat Driver

Hallo Gemeinde,

habe heute mal meine neuen Felgen angeschraubt :D Leider fehlen noch die Reifen, liegen aber schon hier herum.
Was haltet ihr davon? (Sorry, Bilder sind nur mit den Handy.)
Keine Angst, zwischen Felde und Dämpfer ist noch eine Fingerbreite :lol:

9x20 ET37 mit 235/35-20 S001

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #2
F

falo

Passat Driver schrieb:
Was haltet ihr davon?]
Nix, weil die Bilder Null Aussagekraft haben ... wie dieser Thread. Mach einen für dein Auto im Vorstellungsforum auf und alles ist bestens.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #3
B

Bacardifan86

Also wenn ich mir das zweite bild anschaue,auch wenns nicht aussagekräfitg ist,würde ich die felgen wieder zurück schicken.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #5
N

negerlein

Passat Driver schrieb:
Was haltet ihr davon?

Da man weder das Auto komplett sieht, noch erahnen kann ob und wie der Wagen tiefergelegt ist, halt ich davon -wie meine Vorgänger hier- auch nix! :|

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #6
B

Bacardifan86

Ich wäre ja bei 8,5x20 stehen geblieben und dann eine etwas niedrigere ET.

Muss man schauen,wie das ausschaut,wenn der Reifen drauf ist und der Wagen tiefergelegt ist

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Ich seh nur das der Karren locker 10cm zu hoch ist...

9x20 passen eigentlich sauber unter den radlauf

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #8
B

Bacardifan86

Naja.Auf dem zweiten bild sieht es so aus,als wenn die Felge zu breit ist.Aber ohne Reifen und Fahrwerk kann man eh nix sagen

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #9
Passat Driver

Passat Driver

Die Felgen passen schon, da sich der Reifen um einiges zieht und noch dazu ein ABE dabei ist! :D

Ziehen oder Arbeiten am Kotflügel werde ich sicher nicht brauchen.

Mal sehen wie er dann da steht, evtl. noch Federn.

Bilder folgen sobald es die Wetterlage zulässt :p

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #10
V

vfralex1977

und was sagt eine ABE aus? du musst damit zum TÜV und die werden dir schon sagen, ob da was zu machen ist.
wie gesagt wünsche ich dir viel erfolg bei der aktion, 9x20 sind schon mächtige dinger.
zeig bilder, wenn du reifen drauf hast.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #11
Passat Driver

Passat Driver

Beim TÜV mach ich mir keine Sorgen, der ist sehr großzügig... :top:

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #12
B

Bacardifan86

Wenn du noch ein Fahrwerk verbauen willst,ist die ABE eh hinfällig und wenn du so zum TÜV fährst und dein TÜV sehr großzügig sind,machen sie sich Strafbar,weil die Felge komplett amgedeckt sein muss.SPrich auch das Felgenhorn,was bei dir übersteht.

Les mal die ABE durch.Da steht sicherlich auch drin,das die Felge komplett abgedeckt sein muss

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #13
Passat Driver

Passat Driver

... ich weiß, ist nicht mein erster Felgensatz :lol:
Alle 2 Jahre ein neuer Satz, ich habe also schon einiges mitgemacht!

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #14
B

Bacardifan86

Naja dann kann man den Thread ja auch schließen,wenn du sowieso alles mitgemacht hast!

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #15
blackberry

blackberry

also ich fahre z.zt. nen K&W V1 und dazu eta beta in 19" in 8,5 mit ner et 35 .... tief klaptt bei mir mal garnicht und wenn dann nur ohne beladung!!!
sobald hinten jemand drin sitzt schleift er was das zeug hält!!
bin mal gespannt wie du das bei dir ohne an der Karosse was zu ändern hinbekommst!!!! Wenn du es geschafft hast gebe ich dir gerne meinen Dicken und lasse mich eines besseren belehren!!!!!

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #16
S

Schlappo

Et 35 ist keine optimale Lösung zum tief fahren !

Egal ob KW , H&R oder AP oder .........

Gruß Schlappo

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #17
B

Bacardifan86

Das kann ich bestätitgen.Selbst bei meinen 8x18 ET 354 müsste ich die Kotflügel schon leicht ziehen um extrem tief zu fahren

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #18
stilsicher

stilsicher

Alter...Du mal wieder. Was hat denn Deine Kiste mit der hier gestellten Frage zu tun? :roll:
Hier geht´s um einen B7 und nicht um einen 3B/G...Da geht´s um ganz andere Einpresstiefen als bei den "ollen" Passats.
Bei uns ist eine ET35 ziemlich gutes Mittelfeld und passt in Kombi mit nicht zuuu breiten Felgen auch bei richtig tief...Beim 3C und 3AA verlagert sich das "Optimum" halt eher in Richtung ET40-45. ;)

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #19
B

Bacardifan86

@ Stilsicher :p

Also denke ich grade richtig,das dann die Spur des 3C und 3AA breiter ist?

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #20
Passat Driver

Passat Driver

Kurze Info:

Reifen sind montiert, wenn's meine Zeit zulässt montiere ich eine Felge auf die VA.
Foto's folgen ...

Thema:

Felgen für 2014 9x20

Felgen für 2014 9x20 - Ähnliche Themen

Audi A6 Felgen 19" mit 235/35 - TÜV hat abgelehnt!?!: Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt meine Audi A6 Felgen (BBS Speedline) 19" mit 235/35 Reifen ans Auto geschraubt und bin heute zum TÜV...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute, leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D Hier sollen Bilder von Euren...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3C Variant und Original VW 19" Lugano-Felgen: HiHi liebe Gemeinde, ich habe jetzt Stunden damit zugebracht das Internet zu durchsuchen, sowie auch das Forum hier und komme auf...
Oben