Rad Fahrwerk kombinantion/antriebswelle

Diskutiere Rad Fahrwerk kombinantion/antriebswelle im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Passatgemeinde. Bin nun seid gestern glücklicher Besitzer eines Passat Variants 2 Liter Tdi Nun ist mir die Bude etwas zu hoch und ich...
D

daddeln2303

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin Passatgemeinde.
Bin nun seid gestern glücklicher Besitzer eines Passat Variants 2 Liter Tdi

Nun ist mir die Bude etwas zu hoch und ich möchte den wagen auf die
Fresse legen.

Mir schwebt da eine H&R gewinde fahrwerk vor (80 variante, 120 ist mir zu tief) sprich das Rad bzw. der reifen soll etwas im radhaus verschwinden.

Nun ist die frage: welche felgen/reifen kombi ich dazu fahren kann OHNE was am radhaus machen zu müssen?
Ab was für ner tiefe müsste ich die antriebswelle kürzen? Bzw muss ich sie überhaupt bearbeiten? Oder ist das auto so gut gebaut wie z.b nen audi bei dem man tief fahren kann ohne was zu bearbeiten?
 
26.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passatcc20

Beiträge
165
Reaktionen
0
da gehen die meinungen auseinander... der eine hat probleme der andere nicht. alles sehr merkwürdig

kommt auch drauf an welcher motor und welches Getriebe
 
Thema:

Rad Fahrwerk kombinantion/antriebswelle

Similar threads

T
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Tom1984
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.365
Killerschnauze
K
A
Antworten
15
Aufrufe
17.624
Fujitsublau
Fujitsublau
D
Antworten
30
Aufrufe
8.001
TONI W8
TONI W8
I
Antworten
3
Aufrufe
1.427
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon