Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung)

  • Autor des Themas ALDI
  • Erstellungsdatum
A

ALDI

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hey Leute,

leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D

Hier sollen Bilder
von Euren Fahrzeugen rein, mit den Daten Eurer Felgen (Größe, Breite und ET), der Reifen,
des Fahrwerks (Modell und evtl. Höhenangaben) und ob Ihr etwas an der Karosse machen musstet.
Jeder könnte so 1 - 2 Bilder posten und seine Angaben machen.

Bitte die Bilder nicht kommentieren, sonst wird´s unübersichtlich!



Ich mach dann mal den Anfang:

VW CC 2.0 TDI
Sportfahrwerk ab Werk
Original Audi Rotor in 8.5x20 et45 mit 235/30/20 Reifen
An der Karosse wurde noch nichts verändert, passt und ist eingetragen

 
29.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Andihhm

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt auf meinen VW Passat B7 Variant (2.0 TDI 125 KW) meine Sommeräder + Tieferlegungsfedern verbaut.

Es sind 19 Zoll Lugano (8x19 ET 41 mit 235/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo2) und H&R Federn (40 mm).
Habe das DCC, funktioniert alles einwandfrei.

Hier das Ergebnis, finde die Tiefe perfekt. Es musste nichts am Radhaus gemacht werden und beim TÜV gab es auch absolut keine Probleme. Habe auch absolut keinen Hängearsch. Von Radmitte bis Kotflügelkante hinten 350 mm und vorne 345 mm.

Grüße Andi




 
Kolega

Kolega

Beiträge
8
Reaktionen
0









ST Gewindefahrwerk Härteverstellbar Radmitte - Kotflügelkante vorn und hinten 330mm
8,5 x 19 zoll et 40 Felgen mit Michelin Pilot Supersport 225/35 R19
Keine Karosserie arbeiten
 
C

Classiker86

Beiträge
3
Reaktionen
0
8,5 x 235 R 19 ET 42 Serienfahrwerk.





 
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
36
Reaktionen
0
Bilstein B12 Pro Fahrwerk (2 Wochen vorher verbaut) gute 2,5cm tiefer als vorher mit normal FW
DBV Mauritius pulverbeschichtet 8x18 ET45
Pirelli Cinturato P7 225/40R18 W

 
T

Tom1984

Beiträge
2
Reaktionen
0
2.0Tdi
170ps Handgeschaltet
H&R deep
Uniball Domlager
8,5x19 et45 auf 235
 
A

ALDI

Beiträge
55
Reaktionen
0
VW CC 2.0 TDI
Original Audi Rotor in 8.5x20 et45 mit 235/30/20 Reifen
KAW Federn 50/40

 
F

Fopperr

Beiträge
4
Reaktionen
0
Re: Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung)

Passat B7 2.0tdi mit VW Lugano 19". Tieferliegerung dürch AP Gewindefahrwerk. Jetzt schon 30mm Tiefer im vergleich mit Original aber ich möchte davon gern 50mm Tiefer machen.

Morgen werden der AP und Lugano's Eingetragen.





Verzonden vanaf mijn iPhone
 
M

MxDuDe

Beiträge
12
Reaktionen
0
An alle Passat CC / VW CC Fahrer mit H&R 40mm/40mm Tieferlegungsfedern...
Wie ist der Rest-Komfort mit den Federn? Ist der CC damit noch alltagstauglich?
Habe vor die H&R Federn mit Bilstein B4 Dämpfern einzubauen.
 
L

Lucas94B7

Beiträge
1
Reaktionen
0
Re: Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung)

Hallo Zusammen [emoji4]
Bin neu hier und wollte nun mal mein vor ca. 3 Wochen fertig gestellten B7 Variant vorstellen.

Daten:
Passat Variant 2.0 TDI 170 PS 6-Gang FWD

Verbaut ist ein Lowtec Hilow 2 Dynamic Fahrwerk mit vorn und hinten jeweils 2 cm Restgewinde.

Rad/Reifenkombi: 8,5Jx19 ET 45 auf 225/35 R19 mit 5mm Spurplatten an der VA.
Räder sind BBS Le Mans Nachbauten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
7011ccm

7011ccm

Beiträge
10
Reaktionen
0
VW Passat B7 2.0 TDI mit ATS Racelight in 8,5 x 19 ET45 mit 225/35 R19. Muss nur noch etwas tiefer.


 
X

xXRuDoLfXx

Beiträge
5
Reaktionen
0
Passat B7 2.0TDI 170PS,
Fahrwerk: Eibach Prostreet S
Felgen: Ultra Wheels UA9 8,5x19 ET 45
Reifen: Falken FK510 235 35 R19

Vorne noch 2cm Restgewinde und hinten noch 1cm.
Würde auch noch gehen vorne wie hinten, aber ich lasse es jetzt so weil noch Platten drauf kommen.


31481FAB-7B19-4CC8-8FE3-A0403C8EAE8B.jpeg 234D2D7C-D8F3-4417-9958-92C67B7A725F.jpeg
 
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
20
Reaktionen
0
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
20
Reaktionen
0
Re: Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung)

Hallo Zusammen [emoji4]
Bin neu hier und wollte nun mal mein vor ca. 3 Wochen fertig gestellten B7 Variant vorstellen.

Daten:
Passat Variant 2.0 TDI 170 PS 6-Gang FWD

Verbaut ist ein Lowtec Hilow 2 Dynamic Fahrwerk mit vorn und hinten jeweils 2 cm Restgewinde.

Rad/Reifenkombi: 8,5Jx19 ET 45 auf 225/35 R19 mit 5mm Spurplatten an der VA.
Räder sind BBS Le Mans Nachbauten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin, würden hinten auch 10mm passen?
 
Fujitsublau

Fujitsublau

Beiträge
20
Reaktionen
0

Anhänge

Schlagworte

passat b7 variant felgen

,

vw passat b7 variant felgen schwarz 19

,

19 zoll passat b7

,
lugano vw b7 variant mit Gewinde
, VW passat variant b7 2.0 tdi 245 45 18 et 41, vw passat felgen, passat b7 variant 40 40, Rotor Felgen auf Passat b7, vw passat b7 20 zoll felgen, passat b7 18 zoll felgen, passat b7 michigan tiefer, passat 3c bbs le man, vw passat b7 Alufelgen 18 zoll, passat b7 felgen 19 zoll, passat fahrwerk b8 mit 18 zoll, vw passat lemans, passat b7 50/40, passat b7 felgen, vw passat 2013 felgen, passat b7 19 zoll le mans, vw passat b7 mit 20zoll, passat b7 sportfahrwerk welches

Similar threads

K
Antworten
3
Aufrufe
2.161
Killerschnauze
K
D
Antworten
1
Aufrufe
19.054
Passatcc20
P
D
Antworten
30
Aufrufe
5.158
TONI W8
TONI W8
I
Antworten
3
Aufrufe
999
falo
F

Neueste Beiträge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon