Eibach Pro Kit oder H&R

Diskutiere Eibach Pro Kit oder H&R im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); hallo, was meint Ihr welche Federn firstbesser bzw. Stressfreier sind H&R hat wohl ne ABE ........ schreibt einfach mal eure Erfahrungen :D
O

_oOHighlinerOo_

Beiträge
94
Reaktionen
0
hallo,

was meint Ihr welche Federn
besser bzw. Stressfreier sind

H&R hat wohl ne ABE ........ schreibt einfach mal eure Erfahrungen :D
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

family ICE

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,
bin nach etlichen Erfahrungen auf alle Fälle vom Fahrverhalten und von der Dauerqualität von Eibach am meisten überzeugt. Aber 30/30 Eibach Pro Kithaben bei manchen eine unschöne Optik und manchmal sieht man einfach zu wenig. Daher ist es auch beim Passat 3c ( B6+B7 !) der Eibach 50/35mm Sportline Kit.
Eben habe ich fälschlicherweise beim B6 folg. Foto mit dem eben genannten Eibach Sportline , der mit 50/30mm angegen ist, aber ca 50/35mm kommt. Damit stimmt dann nicht nur die Qualität, sondern auch die Optik: viewtopic.php?f=29&t=19247
 
T

Tantor

Beiträge
9
Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche nach Federn für meinen. Für welche Federn hast Du Dich entschieden?
 
A

a-nebel

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich hab auch lang überlegt und hab mich schließlich für die 40mm H&R entschieden.
Ich hatte zuvor 35mm H&R in meinem Astra und war zufrieden mit denen.

Wenn mitte April evtl meine 19" Felgen Lieferbar sind lass ich beides zusammen anbauen und werd dann auch nen Bild reinstellen
 
P

passatfan2

Beiträge
3
Reaktionen
0
ich würde Eibach nehmen. Habe bereits beides ausprobiert. Die von Eibach haben mir besser gefallen. Mehr Komfort und setzen sich nicht so stark wie die von H&R. Es gibt seit kurzem auch einen Sportline Kit mit 50/30mm. Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
 
W

Walter37

Beiträge
2
Reaktionen
0
Eibach 30/25mm sind Top, viel mehr würde ich gar nicht machen
 
B

bj-he

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hat mal jemand Bilder von einem Passat mit Eibach Prokit 30/25???
 
Q

qbert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige meinen B7 Variant 3.6 Bjhr.2013 nach der Umrüstung auf 19" Felgen durch das Pro Kit tiefer zu legen.
Im Gutachten steht 25-30mm tiefer.
Im Eibach Shop steht allerdings VA 10mm und HA 5mm.
Typ E10-85-016-10-22
Tja, wa stimmt denn nun??


mfG
Thomas
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Dein 3.6er hat schon das VW Sportfahrwerk. Dadurch reduziert sich die zusätzliche rechnerische Tieferlegung, da deine Ausgangsstandhöhe bereits eine Niedrigere ist.
 
Q

qbert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hat der 3.6 generell schon das Sportfahrwerk oder kann man es irgendworan erkennen bzw nachlesen?
VA Abstand Radhauskante bis Boden 68mm
HA Abstand Radhauskante bis Boden 67.5mm.


Gruß
Thomas
 
Q

qbert

Beiträge
4
Reaktionen
0
HIer mal ein Foto von Meinem Dickschiff Bjhr. 2013 3.6 FSI mit DCC.
Felgen Borbet XRT 8.5x19 235/35 ET40.

WÜrde ihn gerne noch ein bischen tiefer setzen mit entsprechenden Eibach Federn ( Sortline oder Pro Kit).

Welche würdet ihr mir empfehlen oder besser so lassen??

Gruß
Thomas




 
M

Marcus89

Beiträge
968
Reaktionen
1
KAW 50/40 dürfte dem gut stehen
 
Thema:

Eibach Pro Kit oder H&R

Schlagworte

eibach pro kit passat 3c

,

passat 3c eibach 30mm

,

eibach pro kit passat b7

,
passat b7 eibach pro kit
, passat b8 h&r federn, eibach pro kit straßentauglichkeit, pro kit oder h&r, passat dcc eibach prokit, vw passat b8 eibach pro kit erfahrungen, vw passat eibach pro kit

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
580
AmkoD
A
X
Antworten
2
Aufrufe
1.492
xXRuDoLfXx
X

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon