Eibach Pro Kit oder H&R

Diskutiere Eibach Pro Kit oder H&R im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); hallo, was meint Ihr welche Federn firstbesser bzw. Stressfreier sind H&R hat wohl ne ABE ........ schreibt einfach mal eure Erfahrungen :D
O

_oOHighlinerOo_

Reaktionen
0
hallo,

was meint Ihr welche Federn
besser bzw. Stressfreier sind

H&R hat wohl ne ABE ........ schreibt einfach mal eure Erfahrungen :D

03.12.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

family ICE

Reaktionen
0
Hallo,
bin nach etlichen Erfahrungen auf alle Fälle vom Fahrverhalten und von der Dauerqualität von Eibach am meisten überzeugt. Aber 30/30 Eibach Pro Kithaben bei manchen eine unschöne Optik und manchmal sieht man einfach zu wenig. Daher ist es auch beim Passat 3c ( B6+B7 !) der Eibach 50/35mm Sportline Kit.
Eben habe ich fälschlicherweise beim B6 folg. Foto mit dem eben genannten Eibach Sportline , der mit 50/30mm angegen ist, aber ca 50/35mm kommt. Damit stimmt dann nicht nur die Qualität, sondern auch die Optik: viewtopic.php?f=29&t=19247

T

Tantor

Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche nach Federn für meinen. Für welche Federn hast Du Dich entschieden?

A

a-nebel

Reaktionen
0
Ich hab auch lang überlegt und hab mich schließlich für die 40mm H&R entschieden.
Ich hatte zuvor 35mm H&R in meinem Astra und war zufrieden mit denen.

Wenn mitte April evtl meine 19" Felgen Lieferbar sind lass ich beides zusammen anbauen und werd dann auch nen Bild reinstellen

P

passatfan2

Reaktionen
0
ich würde Eibach nehmen. Habe bereits beides ausprobiert. Die von Eibach haben mir besser gefallen. Mehr Komfort und setzen sich nicht so stark wie die von H&R. Es gibt seit kurzem auch einen Sportline Kit mit 50/30mm. Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40

W

Walter37

Reaktionen
0
Eibach 30/25mm sind Top, viel mehr würde ich gar nicht machen

B

bj-he

Reaktionen
0
Hat mal jemand Bilder von einem Passat mit Eibach Prokit 30/25???

Q

qbert

Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige meinen B7 Variant 3.6 Bjhr.2013 nach der Umrüstung auf 19" Felgen durch das Pro Kit tiefer zu legen.
Im Gutachten steht 25-30mm tiefer.
Im Eibach Shop steht allerdings VA 10mm und HA 5mm.
Typ E10-85-016-10-22
Tja, wa stimmt denn nun??

mfG
Thomas

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Dein 3.6er hat schon das VW Sportfahrwerk. Dadurch reduziert sich die zusätzliche rechnerische Tieferlegung, da deine Ausgangsstandhöhe bereits eine Niedrigere ist.

Q

qbert

Reaktionen
0
Hat der 3.6 generell schon das Sportfahrwerk oder kann man es irgendworan erkennen bzw nachlesen?
VA Abstand Radhauskante bis Boden 68mm
HA Abstand Radhauskante bis Boden 67.5mm.

Gruß
Thomas

Q

qbert

Reaktionen
0
HIer mal ein Foto von Meinem Dickschiff Bjhr. 2013 3.6 FSI mit DCC.
Felgen Borbet XRT 8.5x19 235/35 ET40.

WÜrde ihn gerne noch ein bischen tiefer setzen mit entsprechenden Eibach Federn ( Sortline oder Pro Kit).

Welche würdet ihr mir empfehlen oder besser so lassen??

Gruß
Thomas

M

Marcus89

Reaktionen
1
KAW 50/40 dürfte dem gut stehen

Thema:

Eibach Pro Kit oder H&R

Schlagworte

eibach pro kit passat 3c

,

passat 3c eibach 30mm

,

eibach pro kit passat b7

,
passat b7 eibach pro kit
, passat b8 h&r federn, eibach pro kit straßentauglichkeit, pro kit oder h&r, passat dcc eibach prokit, vw passat b8 eibach pro kit erfahrungen, vw passat eibach pro kit