Felgen für 2014 9x20

Diskutiere Felgen für 2014 9x20 im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe irgendwann aufgehört den Kunden KAW zu verkaufen. Das dauernde Gejammer das die Kiste am Boden liegt oder auf den Anschlägen hoppelt, war...
  • Felgen für 2014 9x20 Beitrag #41
The Stig

The Stig

Ich habe irgendwann aufgehört den Kunden KAW zu verkaufen. Das dauernde Gejammer das die Kiste am Boden liegt oder auf den Anschlägen hoppelt, war nervig. War nicht immer, aber oft genug. Manchmal isses ja schön wenn Federn gut runter kommen, aber irgendwann muss gut sein und fahren muss es sich lassen.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #42
Passat Driver

Passat Driver

So Federn und Felgen waren drauf :top: und kam das böse Erwachen! Die Federn an der HA waren einseitig und 1-2cm tiefer als an der VA :flop:
Also an der HA wieder ausgebaut und zu H&R reklamiert, Ergebnis noch offen.
Mit den Original Federn ist er auf einer Seite auch 5 mm tiefer.

Gibt es unterschiedlich hohe Federaufnahmen die ich einseitig tauschen kann?

:cool:

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #43
Passat Driver

Passat Driver

So nach ewigen Anpassarbeiten wegen der sch. :shock: H&R Federn, hier nur ein kleiner Vorgeschmack.
Bessere Bilder wenn der Wagen sauber ist und die Sonne scheint. :)

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #44
CFGB 125

CFGB 125

Sieht einfach nur verboten protzig aus. :flop:
Was soll daran gut aussehen, wenn die Bremsanlage optisch quasi nicht mehr vorhanden ist?

Schau dir den CC von Helmi an, dann siehst du wie es RICHTIG geht.
Soetwas nennt man GEKONNT und EDEL und nicht einfach die dicksten möglichen Felgen kaufen und losgeprotzt.

Aber jedem sein eigener Geschmack.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #45
C

Crawl

Was für ein Schwachsinn. Es ist doch keinesfalls notwendig, doppelt so viel in Bremsen zu investieren, nur damit es schöner aussieht. Wer so viel Geld nmur für Optik ausgibt, kann sic hauch einfach ein Auto kaufen, dass so grosse BRemsen benötigt ;)

Man kann sie aber etwas unauffälliger machen, in dem man z.B die Bremssättel schwarz macht. Dann ist der Fokus nämlich auf den Felgen und nicht auf das, was sich dahinter verbirgt.

• Felgen für 2014 9x20 Beitrag #46
OliCC

OliCC

Bin der Meinung jeder kauft sich Anbauteile/Felgen ect. weil es einem selbst gefällt und es ein individuelles Fahrzeug werden soll. Das ganze hat rein gar nichts mit protzen zu tun. Aber du scheinst ja darauf direkt anzuspringen. Freu dich doch einfach, dass jemand ein Hobby hat, welches er für sich selbst herrichtet, wie er es möchte.

Thema:

Felgen für 2014 9x20

Felgen für 2014 9x20 - Ähnliche Themen

Audi A6 Felgen 19" mit 235/35 - TÜV hat abgelehnt!?!: Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt meine Audi A6 Felgen (BBS Speedline) 19" mit 235/35 Reifen ans Auto geschraubt und bin heute zum TÜV...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute, leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D Hier sollen Bilder von Euren...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3C Variant und Original VW 19" Lugano-Felgen: HiHi liebe Gemeinde, ich habe jetzt Stunden damit zugebracht das Internet zu durchsuchen, sowie auch das Forum hier und komme auf...
Oben