Felgen mit ET50 möglich?

Diskutiere Felgen mit ET50 möglich? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, kann ich auf meinen Passat Variant B7 VW firstFelgen (vom 6er Golf) mit ET50 fahren? Montiert auf den Felgen sind 205/55 R16 Reifen. 16"...
Lumix

Lumix

Reaktionen
0
Hallo, kann ich auf meinen Passat Variant B7 VW
Felgen (vom 6er Golf) mit ET50 fahren?

Montiert auf den Felgen sind 205/55 R16 Reifen.

16" Aluminiumfelgen 6,5J x 16H2 Einpresstiefe 50

Geht das? Kann ich mir die kaufen?

Danke euch

12.05.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Die wirst Du eintragen lassen müssen.
.. und die Traglast der Felgen beachten !

Eigentlich hat der Passat 6,5x16 ET 42 oder 7x16 ET 45

Dann kommt wieder die Frage auf, ob es die 80 EUR wert sind, die der Spass kostet.

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Die Golffelgen stehen dann auch sehr weit im Radhaus, was m.u. merkwürdig aussieht. Ohne Distanzscheiben würde ich die Kombination auch nicht fahren.

Lumix

Lumix

Reaktionen
0
Danke euch dann lass ich es gut sein. Diese Felgen hatte ich in EBay Kleinanzeigen entdeckt. Sie hätten mir gefallen. Soviel Aufwand ist es mir nicht wert, ich suche weiter

Lumix

Lumix

Reaktionen
0
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab meine Lieblingsfelgen entdeckt aber die haben leider ET50. Wie schaut das aus, kann ich diese evtl mit Distanzscheiben nutzen? Wer kennt sich damit aus?
Ich wäre wirklich sehr über Info dankbar

Falls es mit Distanzscheiben geht, wo kauft man diese und auf was muss man achten?

W

WEBI

Reaktionen
0
Mach doch auch mal ein Foto von der Teilenummer der Felge :D
Die Spurplatten sollen doch noch das geringste Problem sein.
Nur nützt alles nix, wenn die Traglast überschritten wird !!!

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Haben die auch ne VW Teilenummer ?

S

Schorninico

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Ist es möglich auf meinen Passat B7 Variant 19 Zoll Cantera Felgen aufzustecken und eingetragen zu bekommen? Die sind eigentlich für meinen Amarok aber ich glaube aufm Passat würden die auch richtig geil aussehen...

Danke vorab für eure Antworten & Tipps.

Grüße, Nico

Thema:

Felgen mit ET50 möglich?

Schlagworte

passat 3c et 50

,

Passat b8 ET50

,

Vw passat 3bg et 50

,
6x16 et50 Passat 3b
, vw passat , passt auch eine 6j stahlfelge statt 6,5j, passen 5x112 et50 auf einen passat 3b, 6,5J x 16 H2 ET 50 passat b6, et 42 statt et50, passat b7 et42, vw passat b6 zulässige aspen felge 6j16h2 et48, passat 3c 6x16 et 50, felcengrüsse passat b7, 6jx16h2 VW Passat, Passt 6x16 et50 Passat 3b, winterfelgen passat 205 55 r16 et48