Felgen mit ET50 möglich?

Diskutiere Felgen mit ET50 möglich? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, kann ich auf meinen Passat Variant B7 VW firstFelgen (vom 6er Golf) mit ET50 fahren? Montiert auf den Felgen sind 205/55 R16 Reifen. 16"...
Lumix

Lumix

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo, kann ich auf meinen Passat Variant B7 VW
Felgen (vom 6er Golf) mit ET50 fahren?

Montiert auf den Felgen sind 205/55 R16 Reifen.

16" Aluminiumfelgen 6,5J x 16H2 Einpresstiefe 50

Geht das? Kann ich mir die kaufen?

Danke euch
 
12.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Die wirst Du eintragen lassen müssen.
.. und die Traglast der Felgen beachten !

Eigentlich hat der Passat 6,5x16 ET 42 oder 7x16 ET 45

Dann kommt wieder die Frage auf, ob es die 80 EUR wert sind, die der Spass kostet.
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Die Golffelgen stehen dann auch sehr weit im Radhaus, was m.u. merkwürdig aussieht. Ohne Distanzscheiben würde ich die Kombination auch nicht fahren.
 
Lumix

Lumix

Beiträge
79
Reaktionen
0
Danke euch dann lass ich es gut sein. Diese Felgen hatte ich in EBay Kleinanzeigen entdeckt. Sie hätten mir gefallen. Soviel Aufwand ist es mir nicht wert, ich suche weiter
 
Lumix

Lumix

Beiträge
79
Reaktionen
0
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab meine Lieblingsfelgen entdeckt aber die haben leider ET50. Wie schaut das aus, kann ich diese evtl mit Distanzscheiben nutzen? Wer kennt sich damit aus?
Ich wäre wirklich sehr über Info dankbar



Falls es mit Distanzscheiben geht, wo kauft man diese und auf was muss man achten?
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Mach doch auch mal ein Foto von der Teilenummer der Felge :D
Die Spurplatten sollen doch noch das geringste Problem sein.
Nur nützt alles nix, wenn die Traglast überschritten wird !!!
 
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Haben die auch ne VW Teilenummer ?
 
S

Schorninico

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Ist es möglich auf meinen Passat B7 Variant 19 Zoll Cantera Felgen aufzustecken und eingetragen zu bekommen? Die sind eigentlich für meinen Amarok aber ich glaube aufm Passat würden die auch richtig geil aussehen...

Danke vorab für eure Antworten & Tipps.

Grüße, Nico
 
Thema:

Felgen mit ET50 möglich?

Schlagworte

passat 3c et 50

,

Passat b8 ET50

,

Vw passat 3bg et 50

,
6x16 et50 Passat 3b
, vw passat , passt auch eine 6j stahlfelge statt 6,5j, passen 5x112 et50 auf einen passat 3b, 6,5J x 16 H2 ET 50 passat b6, et 42 statt et50, passat b7 et42, vw passat b6 zulässige aspen felge 6j16h2 et48, passat 3c 6x16 et 50, felcengrüsse passat b7, 6jx16h2 VW Passat, Passt 6x16 et50 Passat 3b, winterfelgen passat 205 55 r16 et48

Similar threads

Z
Antworten
24
Aufrufe
5.578
genrybrois
G
D
Antworten
30
Aufrufe
7.814
TONI W8
TONI W8

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon