Tom
Man sollte schon über 3-5 Jahre rechnen - von der so errechneten Summe kann man dann 10-15% (oder auch 20%) für kommende Preiserhöhungen wieder abziehen und hat immer noch ein halbwegs realistisches Ergebnis.
Robin schrieb:Ich habe keinen angegriffen. Persönlich schon gar nicht. Im Gegenteil. Ich ERWEHRE mich Unterstellungen das ich STEUERHINTERZIEHUNG betreibe indem ich Heizöl oder PÖL tanke soll. Wo wir wieder bei Thema Worte umdrehen sind :roll:
3B(G) schrieb:Nach dem Energiesteuergesetz wird Pöl ab dem 1. Januar 2008 mit 0,09 Cent pro Liter besteuert . :flop:
Die Jahre davor gab es keine spezielle Steuer auf Pöl :wink:
Guck an!Bigfoodl schrieb:wie ist denn das eigentlich...ich habe ein auto und lasse das auf gas umrüsten...
Bigfoodl schrieb:kann ich da nen zuschuss vom staat beantragen?
Bigfoodl schrieb:gibt es nicht auch vorteile bei der autosteuer?
Bigfoodl schrieb:oder anders, wo/wie kann ich geld aus dem gasumbau vom staat holen?
Bigfoodl schrieb:ich muss nochmal nerven:
wie ist denn das eigentlich...ich habe ein auto und lasse das auf gas umrüsten...
kann ich da nen zuschuss vom staat beantragen?
gibt es nicht auch vorteile bei der autosteuer?
oder anders, wo/wie kann ich geld aus dem gasumbau vom staat holen?
WEBI schrieb:Oh ha , es wird wohl alles zusammen doch ganz schön teuer? :wiejetzt:
FWB Group schrieb:@Rübenkind
Ja kann man, muß ich erst welche machen! Mache ich aber gerne!
Wird zum Wochenende.
Schick mir ne PN oder besser ne Mail, da kann ich bildtechnisch antworten.
FWB Group schrieb:Genau!
Lass mal ne Werkstatt an alles ran müsen, die freuen sich dann bei kurzem ganz besonders!
Wichtig ist!
Es darf nichts stören, alles muß fix weg sein, die Jungs bei VW hab keine Zeit, oder anders ausgedrückt, haben die schon, nur dem Kunden kostet es ne Haufen Geld!
![]()
![]()
![]()