FWB Group schrieb:
@ Robin! Ließ mal dein eigenes Posting Wir wollen doch stark Hoffen, du kannst dich noch dran erinnern. Wenn nicht ist nicht weiter schlimm! Ließ einfach selber noch mal nach :!:
Ich kann mich erinnern, da steht weder was von Explosionen oder Heizöl oder? Und das hast Du so verdreht und geschrieben.
[Einen davon haben wir gerde wieder rückgerüstet. Hatte 1* 100 und 1*130L Tank drin. Schon ma gesehen wie die Kiste nach nem Leichten Frontschaden aussieht? Dann kauft keiner mehr ne Gasanlage. Versprochen.
Bezogen darauf, was mit den Tanks passiert, zb rausreissen und durchs Auto fliegen. (immer noch kein Wort von Explosion) Die richten damit mehr Schaden an wie nötig. Und ja, die Anlage hatte Tüv. Und alles Sicherheits-Funktionen haben auch gegriffen. Was im Falle des Aufpralls auch ein Abschaltung des Gases bewirkte. Was aber nicht vor dem Problem des umherfliegens usw schützt. So nen voller Tank hat nun mal sein Gewicht und die Physik ist schwer zu überlisten.
Daher meine Aussage mit dem Aussehen nach einem Frontschaden. Der selber was nicht sooo schlimm, das was die Tanks dann noch angerichtet haben war fast genau so teuer. :x Wenn dann das Auto voll besetzt gewesen wäre, hätte man evtl sogar über Personenschäden reden müssen. :x
Ich hoffe nun war es verständlicher. :wink:
Und eine Bitte: Halte dich ein wenig an die Forumsregeln- keine persönlichen Angriffe etc! Bedenke bitte, wir reden doch nur!
Ich habe keinen angegriffen. Persönlich schon gar nicht. Im Gegenteil. Ich ERWEHRE mich Unterstellungen das ich STEUERHINTERZIEHUNG betreibe indem ich Heizöl oder PÖL tanke soll. Wo wir wieder bei Thema Worte umdrehen sind :roll:
Thema Regeln, ich halte mich dran. Du auch? (Stichwort Werbung um nur mal eins zu nennen, oder ist das mit dem Admin geklärt und die Kostenfrage ist geklärt? Laut meinen Infos nicht.)
PS: Und nein ich habe nichts gegen Gas-Fahrzeuge. Ein Freund von mir rüstet selber Fahrzeuge um. Zudem bescheren die immer schöne Aufträge im defekt-fall. Nur ist nicht alles sooo schön wie es immer dargestellt wird. Prozentual gesehen sicher zu verachten, aber es ging hier um Erfahrungen, und meine waren bisher nicht so schön. :wink: Und auch unschöne Sachen gehören zum Alltag und muss man nicht unter den Tisch kehren.
ichlaß es da ich wie gesagt NICHTS über das thema gefunden habe. und solange du mir und vielen anderen hier nicht erklären kannst wie das gehen soll fahren viele doch lieber und günstiger mit gas
Ich werde Dir nicht ausreden mit Gas zu fahren. :wink: Und wie mir die PN heute so zeigen wissen die meisten genau wie es geht. Bzw das es noch in Erinnerung ist wie man es macht. Von daher ist das völlig ok und bedarf keiner weiteren Ausführung.
PS: Ich
kann es erklären, wie ich aber sagte: ich werde es nicht noch einmal machen. Warum das gerade bei Dir so ist, erkläre ich Dir evtl bei passender Gelegenheit. Am besten persönlich. Da geht sowas immer besser.