3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

Diskutiere 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); was haltet ihr von diesem Umbau...nur noch lacken und das wars
  • 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #1
M

Matze1983

was haltet ihr von diesem Umbau...nur noch lacken und das wars

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #2
big-mo

big-mo

Nicht schlecht aber was meit der TÜV dazu ?

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #3
S

Scholly

Gibt es in Belgien recht oft bei VW´s. Stell mal mehr (Detail-)Bilder rein und ändere die Überschrift :wink:.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #4
M

Matze1983

was heißt detail bilder???wie soll die überschrift denn lauten...TÜV Sagt blinker müssen 10cm höher aber nicht möglich bleibt also :)

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Gibts schon ;)

3C-SML-08.jpg

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #6
S

Scholly

Überschrift passt so. Mit Detailbilder meinte ich Nahaufnahmen von den Blinkern - wie befestigt usw... Hab ich das richtig verstanden, das die originalen Blinker zugeschweisst werden sollen?

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #7
M

Matze1983

den kenn ich auch schon...finde die da aber nicht wirklich schön...und alle anderen blinker sind auch vorhanden....hätte man anders lösen können...ja hast du...die blinker neben den scheinwerfern will ich morgen verschweißen...

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Nö, oben ist nur Standlicht...ohne Blinker sieht doof aus am 3B...:flop:

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #9
M

Matze1983

naja das muß ja jeder selber wissen oder???hat n bißchen was vom Bora....hab ja noch mehr gemacht am Passi...Reling,heckklappe usw...

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Meine Antworten geben nur MEINEN Persönlichen Geschmack wieder...net angefriffen fühlen...ICH finds nunmal DOOF..Dir musses gefallen :D

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #11
M

Matze1983

da haste recht :) ...mir gefällts...es muß ja auch nicht jedem gefallen...geschmäcker sind verschieden...is nun mal so

hat noch jemand ausgefallene Umbauten???

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Also die originalen blinker weg, das geht ja noch und sieht nicht so schlecht aus, aber die 3C-Blinker sind ja mal viel zu groß und wirken an der front zu überladen! Mach dir lieber paar kleine unauffällige in den Grill oder so!

In der aktuellen VW-Scene ist ein Belgier mit dem Umbau drinn.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #13
M

Matze1983

Kleiner???gibt es denn da paar schöne kleine irgendwo???

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Golf I-II z.B.! Nimmst du sie in schwarz, dann fallen sie fast garnicht auf!

Haben beim Kumpel auch mal welche in seinen Kadett GSi eingebaut, sah :top: aus.(Ja, ich weiß OPEL, ist aber trotzdem ein schönes Auto!) :nana:

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #15
M

Matze1983

ich wollte wenn denn was neueres haben,was schickes helles....die man nicht hinter den grill verstecken muss...sehen die 3C so schlimm aus???

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #16
S

Scholly

So, hab mal in meinem "Archiv" gesucht. Das Bild ist 5 Jahre alt (!) also nichts neues der Umbau... Da wars intelligent gelöst und der Blinker im Scheinwerfer integriert.

0095ly1.jpg

Achso, ausgefallene Umbauten hat hier keiner.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

JA :meinung:

Auch wenn du die vorn hinbaust, musst du die nicht verstecken! Finde die Stylisch sehr schön. Kannst ja auch die mit integrierten Standlicht nehmen!

Schau einfach mal in die neue Scene! :wink:

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #18
M

Matze1983

Scholly!!!wie sind denn die blinker in die scheinwerfer intigriert???geht das so einfach???wie mach ich n das

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #19
S

Scholly

He he, jetzt wird aber jemand ungeduldig. Erzähl ich Dir in 2 Wochen...vielleicheicht...oder doch nicht... SPASS!

Dazu musst Du die Scheinwerfer öffnen, also Glas ab. Dann ne passende Stelle finden, wo Du in den Reflektor bohren kannst. Dann von hinten eine Blinkerbirnenfassung (z.B. Golf III) einkleben und fertig :wink:. Allerdings solltest Du nicht den Reflektor dabei berühren, die Bohrung muß beim ersten mal sitzen und beim zukleben der Scheinwerfer musst Du aufpassen, das alles dicht wird. Kauf Dir am besten einen Scheinwerfer zum üben.

PS: Ist nur ein Tip - allerdings nicht TÜV-konform und somit wahrscheinlich nicht im Bereich der STVO zugelassen. Ich übernehme keine Strafzettel und Punktegrüße aus Flensburg :rofl: .

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #20
M

Matze1983

sorry wollte nicht ungeduldig wirken aber es interessiert mich sehr :) nimmt der tüv oder die stvzo so ab denn???kann das sein das bei dem passi aufm bild die kleinen seitenblinker auch zu sind???

Thema:

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Umbau Dekorleisten B6 auf B7: Moin, in der Sufu habe ich leider nichts gefunden.. Ich suche sowas wie ein Tutorial für den Umbau der Dekorleisten, des Tachoelement...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben