M
Krechson schrieb:Wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist heist das auch kein Versicherungsschutz. Das bedeutet: fährst du zB ein Kind um, das Kind wird zum Pflegefall zahlst zu den Rest deines Lebens. Nur weil du zu geizig warst ein Fahrwerk eintragen zu lassen. Bei solchen Sachen und den immer chaotischer werdenden Zuständen auf der Gasse (zumindest bei uns hier) wäre ich da vorsichtig.
jg88 schrieb:@Duke
Und was ist z.B. beim Rückwärtsfahren? Da bist du ja so schon Mode und ohne original Heckwischer bist du dann erst recht dran! Hatte das erst vor kurzen durch! Da bist du auf jedenfall der Schuldige, egal, was du sagst! :wink:
Duke schrieb:Na dann ist ja jede Diskusion zwecklos !
FISCHI schrieb:hey hast du nicht dein passi verkauft,der war doch bei e*** drin,wegen nachwuchs oder so änlich
PassiEnte schrieb:Kennst du Hot Wheels,das ist eine Firma in HH,da bekommst du alles eingetragen,da fährt mein Kumpel immer extra hin und der ist schließlich fast ein Nachtbar von Scholly,also lohnt sich die fahrt manchmal schon![]()
PassiEnte schrieb:Kennst du Hot Wheels,das ist eine Firma in HH,da bekommst du alles eingetragen,da fährt mein Kumpel immer extra hin und der ist schließlich fast ein Nachtbar von Scholly,also lohnt sich die fahrt manchmal schon![]()