3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

Diskutiere 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); tja und damit hat sich auch das thema versicherungsschutz erledigt. wenn du nen unfall hast und die versicherung deine karre kontrollieren läßt...
  • 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #81
Metacortex

Metacortex

Matze1983 schrieb:
tja was solls....das thema Betriebserlaubnis hat sich ja beim fahrwerk schon erledigt...wird schon schief gehen...

tja und damit hat sich auch das thema versicherungsschutz erledigt. wenn du nen unfall hast und die versicherung deine karre kontrollieren läßt und du keine BE hast zahlst DU alles und zwar auf heller und pfennig. manchen leuten gehört echt der lappen entzogen.

meta

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #82
M

Matze1983

Passi is für 4000€ weggegangen und damit bin ich raus aus dem forum....MFG

Thema:

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Umbau Dekorleisten B6 auf B7: Moin, in der Sufu habe ich leider nichts gefunden.. Ich suche sowas wie ein Tutorial für den Umbau der Dekorleisten, des Tachoelement...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben