3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

Diskutiere 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Du hattest Nachtbar geschrieben und nicht Nachbar. :wink: Also hier im Forum wüsste ich jetzt nicht sehr viele, die einen T eingebaut haben...
  • 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #61
Waldschrat81

Waldschrat81

PassiEnte schrieb:
Mit Nachbar von Scholly mein ich nur der hat auch TO am Kennzeichen,nur das er auch wirklich aus Torgau kommt ^^

Du hattest Nachtbar geschrieben und nicht Nachbar. :wink:

Also hier im Forum wüsste ich jetzt nicht sehr viele, die einen T eingebaut haben. Eigentlich gar keinen! SieMone hatte es vor, aber da kam dann was dazwischen!

Wegen den Preisen kann man das nicht so verallgemeinern! Wenn der Prüfer einen Kennt und weiß, der kann ASchrasuben, da wird es billiger, als wenn er dich und deine Fähigkeiten nicht kennt. Dann die ganze Vorarbeit, die man selber noch leisten kann. Pauschalisieren kann man das nicht. Frag am besten den Prüfer deines Vertrauens, der wird dir das schon so in etwa sagen! Viele schlagen ja auch gleich die Hände über den Kopf zusammen. Bei solchen kannste eigentlich auch gleich wieder fahren, weil die dann was suchen, dass es nicht geht!
Ich könnte meinen Prüfer fragen, aber der fragt mich dann, wie haste das vor , wie dies und wie jenes, das würde dann wieder ein ewiges Gespräch werden. Also gleich zu deinem und gut.
Am Ende verläßt du dich hier auf einen Preis und bei deiner Eintragung bekommst du dann :shocked: !

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #62
PassiEnte

PassiEnte

oh garnicht gesehen das ich Nachtbar geschrieben habe ^^ hät mal lieber Nacktbar schreiben sollen wa ;)

Ja meinte ja auch nur einen ungefähren Preis bei uns kostet das eh dann wieder mehr ^^
Einbauen würd ich das nicht selber sonder ich kenn da 2 Meister die bei VW gelernt haben und von sowas Ahnung haben,ich bin zufrieden das ich weiß wie mein Motor aussieht :rofl:

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #63
F

FISCHI

FISCHI schrieb:
hey hast du nicht dein passi verkauft,der war doch bei e*** drin,wegen nachwuchs oder so änlich

Wem meinst du?[/quote]

ich meine matze hier is der e***link
Link zu ebay

EDIT by jg88: Man kann die Links auch verschleiern, da kann man die auch mit kleinem Monitor sehen!

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #64
L

LessIsMore

joa, der will ihn verkaufen!
nur würd das auto mehr bringen, wär er fertig gecleaned

der spruch: wegen nachwuchs zu verkaufen haut mich nich um!
eh nen kind auf der welt is, dauert es normaler weise 9 monate!
weiß nich, ob du grad erfahren hast, dass se schwanger is --> dann würd ichn noch fertig machen
oder auto behalten und nen anderes fahrwerk rein

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #65
PassiEnte

PassiEnte

@Scholly kann sein das du ihn in einer Nachttbar gesehen hast,aber lassen die da Opelfahrer auch rein? :confuse:
Jaja was so ein t so alles ausmacht ^^

Jetzt fährt ja dein Wagen hier in der Gegen rum und er wird immer mehr misshandelt,denn du wolltest ja sicher nicht das der Wagen überall Chrom bekommt,oder ? ;)

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #66
S

Scholly

PassiEnte schrieb:
@Scholly kann sein das du ihn in einer Nachttbar gesehen hast,aber lassen die da Opelfahrer auch rein? :confuse:
Jaja was so ein t so alles ausmacht ^^

Ja das stimmt! Zwischen Lichterkette und Licherkette liegen auch himmelweite Unterschiede :rofl: :rofl: :rofl: . Prost.

Jetzt fährt ja dein Wagen hier in der Gegen rum und er wird immer mehr misshandelt,denn du wolltest ja sicher nicht das der Wagen überall Chrom bekommt,oder ? ;)

Ich wills gar nicht hören und sehen... :x Ist ja Schnee von gestern :nana: .

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #67
PassiEnte

PassiEnte

Was sagste ich soll mal Bilder von dein Wagen machen und genaue Bilder in welchen Zustand er jetzt ist? ^^

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #68
L

LessIsMore

vorher - nachher bilder :top:

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #69
M

Matze1983

Hallo...das Kind ist ja schon da...wollte mir eigentlich nen zweitwagen holen aber nun verkauf ich den Passi lieber denn wird das nächste Auto besser...Kann zur zeit keine bilder rein machen da meine kamera Kaputt ist...leider...will den passi vllt jemand haben???oder teile

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #70
Waldschrat81

Waldschrat81

@Matze1983

Setz es doch mal bei unseren "Biete"-Forum rein. ;)

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #71
M

Matze1983

Ja könnte ich aber ich habe irgendwie keine richtige Preisvorstellung... :D

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #72
Waldschrat81

Waldschrat81

Naja, so wie er jetzt aussieht, kannste auch nicht sehr viel verlangen! Und den besten Motor hat er ja auch nicht. Desweiteren hatb er ja auch schon einiges runter.
Wird wohl ein Verlustgeschäft werden.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #73
M

Matze1983

was soll das heißen so wie der aussieht??? :) der sieht doch gut aus...nur bißchen Farbe überall und gut ist...oder teile einzeln verkaufen und den rest dann komplett irgendwo...naja mal sehen vllt behalte ich den guten Passi ja doch...

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #74
Waldschrat81

Waldschrat81

Aber das Gesamterscheinungsbild macht viel aus. Deiner sieht zur Zeit wie eine übelste Bastelbude aus. Das schreckt ab! Soll nicht böse sein, sondern nur ein Tip. Hast ja gesehen, was dafür geboten wurde.
Wenn der lackiert wäre, würdest du bestimmt bedeutend mehr bekommen.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #75
M

Matze1983

da hast du recht...im moment ist er ne Baustelle...das wird schon....irgendwo werde ich den wohl loswerden....ich werd euch mal auf dem laufenden halten wieviel ich bekommen tu...morgen fahre ich erstmal nach wismar und dann malsehen was der ausgibt

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #76
L

LessIsMore

versteh nur nich, wieso du das auto nich behälst!
wenn er zu hart ist, mach doch wieder original-fahrwerk rein.
dann kannste ansonsten in ruhe weiter basteln!
viel geld kriegste so einfach nicht!
jeder der den kauft, sieht ja, das er auch nochma ganz schön was inne lackierung stecken muss!

außerdem gefällt nicht jedem der blinker-umbau.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #77
M

Matze1983

hast ja recht aber mit Original Fahrwerk sieht der passi echt scheiße aus...CountryPassat...die lackierung kost mich 1400€ und die habe ich nicht

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #78
L

LessIsMore

dann fahr das auto doch wie es is und spare

das nächste auto kostet auch geld!
bei deinem jetzigen weiste was du hast!

den kindersitz kann man doch mitm kissen drunter oder so nochn bissel besser federn.

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #79
M

Matze1983

naja weist was de hast???is ja nix digges der passi...optik gut aber sonst unzufrieden...

• 3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt Beitrag #80
L

LessIsMore

hihi, machst nicht grad die beste werbung für den passat.
der motor macht auch niemand anderem spaß.
und 4000€ für nen 8 jahre alten minimal-motorisierten, nicht gut ausgestatteten, lackier-bedürftigen passat

da kann jeder was anderes drüber denken.
aber durchstöber mal im netz die preise für normale passats in dem alter

Thema:

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt

3C Blinker am 3B...Umbau ist fertig..eure meinung is gefragt - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Umbau Dekorleisten B6 auf B7: Moin, in der Sufu habe ich leider nichts gefunden.. Ich suche sowas wie ein Tutorial für den Umbau der Dekorleisten, des Tachoelement...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben