Waldschrat81
PassiEnte schrieb:Mit Nachbar von Scholly mein ich nur der hat auch TO am Kennzeichen,nur das er auch wirklich aus Torgau kommt ^^
Du hattest Nachtbar geschrieben und nicht Nachbar. :wink:
Also hier im Forum wüsste ich jetzt nicht sehr viele, die einen T eingebaut haben. Eigentlich gar keinen! SieMone hatte es vor, aber da kam dann was dazwischen!
Wegen den Preisen kann man das nicht so verallgemeinern! Wenn der Prüfer einen Kennt und weiß, der kann ASchrasuben, da wird es billiger, als wenn er dich und deine Fähigkeiten nicht kennt. Dann die ganze Vorarbeit, die man selber noch leisten kann. Pauschalisieren kann man das nicht. Frag am besten den Prüfer deines Vertrauens, der wird dir das schon so in etwa sagen! Viele schlagen ja auch gleich die Hände über den Kopf zusammen. Bei solchen kannste eigentlich auch gleich wieder fahren, weil die dann was suchen, dass es nicht geht!
Ich könnte meinen Prüfer fragen, aber der fragt mich dann, wie haste das vor , wie dies und wie jenes, das würde dann wieder ein ewiges Gespräch werden. Also gleich zu deinem und gut.
Am Ende verläßt du dich hier auf einen Preis und bei deiner Eintragung bekommst du dann :shocked: !