XS Car Night in Freital

Diskutiere XS Car Night in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich denke das kann jeder entschuldigen ! ! ! :wink: :wink: Es war auf alle Fälle schön auf einem Treffen im "Osten" mal eure Autos und...
  • XS Car Night in Freital Beitrag #81
Steff

Steff

Roland VW 91 schrieb:
Sorry, wenn ich immer etwas gereizt rpberkam, abe rmanche haben an dem gestrigen Tag schon einiges von mir abverlangt, war ausserdem seit halb 3 Nachts auf den Beinen, da kann man schon mal müde werden :)

Ich denke das kann jeder entschuldigen ! ! ! :wink: :wink:

Es war auf alle Fälle schön auf einem Treffen im "Osten" mal eure Autos und hauptsächlich(!) euch zu treffen.
Wenn auch das Treffen Wünsche offen gelassen hat, war es dennoch mal was anderes und für mich auch eine neue Erfahrung.
Markenoffene Treffen sind wohl nach dem gestrigen Abend nicht so mein Ding. Für mich kommt nächstes Jahr nur noch der See in Frage, da das was ganz anderes ist und man auch ganz andere Eindrücke mit nach Hause nimmt.

Es war auch schön mal Markus kennenzulernen, denn wir sind schon seit (ich glaube) fast einem Jahr per ICQ in Kontakt und kennen uns nur übers Internet.

Schade auch das manche nen Schaden hatten wie z.B. der 2er und der R 32. Auch schade was die Security da abgezogen hatte mit dem T-Shirt. Finde die Firma http://westcoastchoppers.com/low.php auch ziemlich fett und kultig.

Sehr gut war aber auch die sogenannte "gemütliche" R32ückfahrt :lollol: . Einfach hammermäßig für den der es nicht gewohnt ist.

PS: @Roland - Erfährst du wann die Reportage von euch im Fernsehen läuft?

• XS Car Night in Freital Beitrag #82
Sylvi

Sylvi

@all

der mit dem A6 ist ein freund von gessi und mir!

es sind wie schon erwähnt ashantifelgen!

der neueste schrei, und wenn ihr mich fragt, auf Ro seinem A6 sehen sie echt klasse aus.
aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

@paw 8
ja, die war ich.

die sylvi

• XS Car Night in Freital Beitrag #84
D

DuD

Crushcaspar schrieb:
...einen Scheinwerfer hat es auf der Hinfahrt erlegt aufgrund , das unser Vorwagen der Touareg bei 190km/h mit Steinen geworfen hat :oops: !!!...

:cry: Kann leider an dieser Stelle nochmal SORRY sagen! :cry:

Mit dem 3L wäre ich mit Sicherheit nicht drüber gefahren sonderen würde jetzt nach dem Steinkontakt so ausgesehen:
hier

Jetzt mal im Ernst: Der Stein hat sich sicherlich nach der letzten Geländfahrt genau hier versteckt:
normal_Imgp0061.jpg

• XS Car Night in Freital Beitrag #86
R

RICOSCH

mhh dann will ich doch nun mal paar fotos sehn !!

• XS Car Night in Freital Beitrag #87
Tom

Tom

Die Fotos von Sylvi und Christian gibt es morgen. Ich habe heute keine Zeit mehr, das fertig zu machen.

• XS Car Night in Freital Beitrag #88
Steff

Steff

Wo war eigentlich unser Admin?
Habe ihn nicht gesehen? Oder hat dich meine Routenplanung nicht nach Freital gebracht?

• XS Car Night in Freital Beitrag #89
Tom

Tom

Ich war nicht da, kam was dazwischen und um 22:30 hatte ich dann keine Lust mehr, noch nach Freital zu fahren.
Aber der 16.10. ist bei mir fest eingeplant. Ich hoffe, da kommt nichts dazwischen und wenn, sag ich vorher Bescheid.

• XS Car Night in Freital Beitrag #90
R

RICOSCH

musste mein Beitrag editieren ! war nicht ganz fair.

• XS Car Night in Freital Beitrag #91
Steff

Steff

@Ricosch

Bleib ruhig :wink: , kläre das mit Tom am besten in Zwickau zum Sachsenstammtisch.

@Tom

Mir gefällt der Banner sehr gut! Der hat genauso einen hohen Wiedererkennungswert wie unser "alter"! Auch an dich die bitte das beim Sachsenstammtisch zu klären! Da können wir das mit dem Avatar auch mal bereden.

• XS Car Night in Freital Beitrag #94
R

RICOSCH

jo ,habt ihr.
:respekt:

• XS Car Night in Freital Beitrag #95
R

RICOSCH

vileicht lerne ichs ja noch das man seine Beiträge bei euch editieren kann
und nicht wie ich das forum vollspammt :)

• XS Car Night in Freital Beitrag #96
R

RICOSCH

kann das mal ein admin löschen ?

• XS Car Night in Freital Beitrag #97
D

DuD

Crushcaspar schrieb:
willst du mir jetzt sagen das ich selbst mit dran schuld bin :D

Jetzt wo du´s sagst. Als das Foto entstanden ist, stand ich hinter dem Auto und hab :foto: gemacht.
Da saß tatsächlich jemand im Auto, der sonst nen schwarzen lauten Golf fährt, der recht selten im Gelände anzutreffen ist. :eek:

• XS Car Night in Freital Beitrag #98
R

Roland VW 91

@all
unsere Bilder von der Carnight auch im Netz :wink: hab den Jungs versorochen paar Pix zu machen :D

http://www.vwaudistyle.ch

Demnächst ist übrigens auch unserer eigen HP online dann gibts viele Pix mehr... :wink:

@Ricosch
ich galub es hätte gereicht wenn du einmal gepostet hättest...... :wink:

• XS Car Night in Freital Beitrag #99
C

Crushcaspar

@ricosch

Jepp, ruhig, hättest das ding mal vorstellen können, aber mir gefällt deiner mehr als gut, hatte mich gestern schon gefreut und gedacht wir haben einen neune Banner, der sehr gelungen ist!!! :respekt:

Verstehe Tom nicht. Aber bereden wir alles am 16.10. in Ruhe...

so long...

• XS Car Night in Freital Beitrag #100
Tom

Tom

@RICOSCH
Jetzt mal sachte mit die jungen Pferde! Ich habe deine Arbeit nicht gekündigt, ich habe dich lediglich gebeten, mit der Veröffentlichung noch zu warten, bis das Banner fertig ist. Damit meinte ich hauptsächlich, bis die Schriftart stimmt. Ich habe dir doch schon geschrieben, dass ich deine Arbeit gut finde. Wie kommst du denn da jetzt auf die Idee, dass ich dir die Arbeit aufgekündigt habe? Das ist nicht der Fall. Da gab es offenbar ein Mißverständnis.
Wenn du mir nun noch deine E-Mail Adresse mitteilst, kann ich dir die richtige Schriftart schicken, du kannst die kleine Anpassung noch vornehmen und dann haben wir ein neues Banner. Es gefällt mir nämlich wirklich richtig gut.
Das unser altes Banner "Scheiße" aussieht, würde ich nun nicht sagen, aber deines gefällt mir besser.
Ach ja, noch ein Grund, warum ich es aus deinem Beitrag gelöscht hatte war, dass es nicht wirklich hier in dieses Thema passt. Die PN war etwas kurz, da es schon spät war. Ich hoffe, das ist jetzt geklärt. ;)

Thema:

XS Car Night in Freital

XS Car Night in Freital - Ähnliche Themen

10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red Pfingstsonntag 27. Mai 2012 20.00 Uhr / Messe Dresden German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
12. XS-Car-Night: 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
Oben