10. XS-CarNight - Dresden

Diskutiere 10. XS-CarNight - Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Marco

Marco

Reaktionen
0
Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt.

• Girls, Cars, Action, Bikes, Stars & Sternchen auf 17.000m²
  • Die Messefläche wurde auf 3 Hallen bzw. 20000 qm² vergrößert!
  • große VIP-Area
  • After-Show-Party "ChocolateNight" Open Air vor Ort ----> für alle XS-CarNight Besucher kostenfrei
  • 3000 kostenfreie Parkplätze für die XS-CarNight Besucher vor der Tür
  • P 18-Darkroom mit Roulette bzw. Pokervorauswahl :)
  • Die Firma Microsoft
    nutzt die 10. XS-CARNGHT als Promo Event für das im Mai kommende X-Box Spiel "FORZA MOTORSPORT 2"
  • X-Box Multimedia Stände
  • Als Act sind die Jungs vom p4b geplant http://p4b-online.de/
  • Lina van de Mars (TUNING TV) wird mit ihrer Band live auftreten
  • Lina und Katharina Kuhlmann übernehmen die Moderation on Stage
  • Es wird ein exclusives XS-SONDERHEFT zur CARNIGHT geben - Größe A7
  • Auf der Bühne werden ständig Preise verlost, z.B.:
    • Ein Satz DOTZ LAS VEGAS BLACK in 18 Zoll
    • BMC Airfilterboxen
  • Live auf der CarNight gibt es das PRO7 24-Stunden Tuning zu sehen. Ein Passat 3b wird komplett umgebaut.
  • Es gibt ein Hovercarft zum testen und anfassen

Als absolutes Highlight wird es eine "FABULOUS MILE" geben mit z.B. einem Ferrari Enzo,

und mit einem Lamborghini Imsa GTV - den gibts 2x weltweit, einen hat Nicolas Cage... und einer steht auf der XS CarNight

Ansonsten folgen noch: Hummer, Escalade, 1000PS König Testarossa usw.

Weitere Infos: www.xs-edition.de

25.01.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
rennic

rennic

Reaktionen
0
Könnte man wieder mit einem Treff verbinden, oder? Lust hätte ich schon, auch wenn ich so ein extrem getuntes Auto nicht haben möchte!

C

Christian

Reaktionen
0
Ja wären wieder mit dabei. Nur wie ist noch die Frage.

Marco

Marco

Reaktionen
0
@ Christian

Ist ja noch ne weile hin, dat wird schon wieder... :wink:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich habe mal im 1. Beitrag noch ein paar Details ergänzt.

Tom

Tom

Reaktionen
0
Weitere Details zur XS-CarNight wurden ergänzt.

Das wird sehr wahrscheinlich das beste Event in Sachsen dieses Jahr.

Auf Grund er Größe brauchen wir sicher noch ein paar Leute, die Fotos machen. Wer könnte mich dabei unterstützen?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Wenn Vater Staat mich nicht gerade wieder brauch, bin ich als Fotograf zugegen! ;)

Tom

Tom

Reaktionen
0
Der Kartenvorverkauf findet heute (1.6.) bei Car Art in Dresden auf der Hamburger Straße statt.
Wer sich also morgen nicht unbedingt anstellen möchte, kann sich seine Karte schon heute holen.

Honk

Honk

Reaktionen
0
Noch kein Feedback?

War es denn so schlecht oder war da keiner?

C

Christian

Reaktionen
0
War super hat sich gelohnt.
Nur das viele Idioten in der Halle immernoch geraucht haben, im Passat riechts wie inner Kneipe :-/

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ja, war ganz schön, hat aber nichts mehr mit nem Treffen zu tun, ist schon eher eine Messe!

Ich fand es viel zu voll. In Nickern war es gemütlicher und hatte eher den Treffencharakter. Diesmal war der nur noch auf dem Gästeparkplatz leicht zu erahnen!

Diese Meinung hatten auch viele andere, mit denen ich geredet habe! Aber ich denke mal die XSer werden nen fetten Umsatz gemacht haben.

@Chris

Wann seit ihr raus gekommen?

C

Christian

Reaktionen
0
Also wir fanden es gut, hatten ja nen schönen Platz. Nur hätte man besser lüften sollen. Und ich finds so besser als im Parkhaus.

Ein erstes Bild, war kurz nach 1Uhr als die meisten schon wieder los sind zu den Nach-Treffen...

@Stefan
sind kurz nach 1Uhr auch gefahren.

M

Micha

Reaktionen
0
Das nenn ich ja mal ein "blaues Wunder" ... Chris und Ralf auf der XS hinternander :shocked:

und ich sitz daheeme .. sinnlos :cry:

C

Christian

Reaktionen
0
Jepp, wäre was für dich gewesen. Genug unterhaltung gabs auf alle Fälle :)
Haben festgestellt das es ein schönes Doppel für noch viel Treffen wäre ;-)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Wo waren denn da noch "Nachtreffen"?

C

Christian

Reaktionen
0
Elbepark und noch in anderen Ecken und einige Idioten werden wieder Rennen gemacht haben...wie immer

C

c6-individual

Reaktionen
0
Kommen noch Bilder vom Treffen :clap: ?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Jaja, diese Raser waren schon, als ich los bin! Der jugendliche Leichtsinn halt. ;)

Also nach so einem Event hät ich nicht mehr auf weiteres Bock gehabt, die XS hat zugelangt.

C

Christian

Reaktionen
0
Bestimmt, Tom war jedenfalls da.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ja klar, Tom und ich haben doch viel geknippst! ;)

Er hat auch schon alle zur Sichtung, denke mal spätestens Mitte der Woche.

Thema:

10. XS-CarNight - Dresden

Schlagworte

xs carnight

,

xs carnight kontakt