Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS-

Diskutiere Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Forumstreffen 2012 Also ich wäre wieder firstdabei. Und ein freies WE dürfte bei mir nicht unbedingt Probleme bereiten.
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Also ich wäre wieder
dabei. Und ein freies WE dürfte bei mir nicht unbedingt Probleme bereiten.
 
09.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

Omili

Beiträge
88
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Wenn es sich auf ein WE bezieht, wäre ich auch dabei.

LG
 
S

serial

Beiträge
1.523
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Ich wäre ebenfalls bei wenn es der Schichtplan zulässt.

MfG Basti
 
B

Blue-Passat

Beiträge
1.084
Reaktionen
1
Re: Forumstreffen 2012

Da ich jetzt in WOB wohne kann ich diesmal was (persönlich!) auf die Beine stellen.

Wenn ihr vom letzten Jahr aber "geprellt" seid ist das auch ok.

Ich kann (würde) organieseren: Autostadt/Werk, Bowling, Badeland, Wasserski/Wakeboard, Pheano, Designer-Outlet-Besuch etc.

:D
 
passat_polo

passat_polo

Beiträge
911
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

interesse ist auf jedenfall da ;)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Der Ort ist mir eigendlich Egal. Hat bis jetzt immer Spaß gemacht mit den Passatkranken hier. ;)

Das einzigste was ich mir so nicht nochmal anschauen müsste ist die Autostadt. Davon war ich als normaler Besucher ohne irgendwelche besonderen Führungen recht enttäuscht.
 
B

BlackDiamond

Beiträge
48
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Tach auch!

*saustark*mega freu* :top:

Also wir wären auch mit am Start, Zeitpunkt müsste man halt dann mal fixieren zwecks weiterer Planungen...
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

320km sind auch fahrbar :D
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

ich will baden, im stuhl ablachsen und blöde sabbeln :D ... Führung in der Autostadt brauch ich nicht und nochmal anschauen muss ich auch nicht
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Re: Forumstreffen 2012

Geb auch mal eine Kommentar dazu ab das ich bei evtl. weiteren Antworte per Mail ans lesen erinnert werde ;)

Ich hab auf jeden Fall Interesse auf ein Sommertreffen. Wann, wie, wo muss sich dann zeigen wenn sich mehr melden, worauf ich ja mal noch hoffe... Bis jetzt sind die Rückmeldungen ja alles andere als zahlreich :shock:
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Also ich wäre auf jeden fall auch mit dabei.

ort is mir eigentlich ziemlich egal (bin letztes jahr auch nach WOB gefahren) und zeitlich klappt bei mir auch fast alles.
ich werde mich da nach den anderen teilnehmern richten.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Also grundsätzlich besteht Interesse.
Aber bei uns max Samstag auf Sonntag, das reicht.
Und es dürfte sich halt nicht wieder Terminlich mit nem Treffen überschneiden, sonst bekomm ich den Iff nicht mit, allein würd ich wohl nicht kommen.
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Das Wochenende um den 16.06 fällt für die meisten aus dem Dresdner Raum flach. ;)
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Also Juni oder September, richtig?

1. Stimme für Juni
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Juni ist gut.
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Mit Juni hab ich kein Problem. passt
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Gut, weil Juni ist ganz schlecht. :(
 
H

Hakk

Beiträge
5
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

Ich bin zwar neu, aber wäre auch dabei
wenn jünglinge gestattet sind und ich wäre
für September
 
ataridelta9

ataridelta9

Beiträge
2.639
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2012

  • Soll überhaupt ein Sommertreffen stattfinden?
  • Wenn ja wann?
  • Wo?
  • Gibt es andere Vorschläge?

Aufjedenfall darf es nicht wieder so ein Reinfall werden, wie es 2011 war :!:

Jetzt ihr ...

[x] ja
[x] zwischen Mai und ende Juli irgendwann
[x] hm... im Ruhrpott?
[x] Nordschleife (da kann man auch Campen)


Hätte denn von euch einer Interesse an der Nordschleife dieses Treffen zu machen?
Mann könnte je nach Anzahl der Leute auch die Schleife für nen Tag mieten, wie in
einem anderen Thread besprochen würde dies um die 1500€ kosten. Bei 50 Leuten wären
das Fakto 30€ pro Person. :top:
 
Thema:

Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS-

Similar threads

L
Antworten
206
Aufrufe
7.883
Tom
Steff
Antworten
78
Aufrufe
7.608
Tom
Tom
Antworten
130
Aufrufe
14.895
eiswuerfel
eiswuerfel
Groesch
Antworten
599
Aufrufe
31.952
blueman
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1.576
Chappy
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon