Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Diskutiere Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Termineintragung Bitte eintragen, um zu sehen wo sich die meisten überschneiden. edit by chris...
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
Termineintragung

Bitte eintragen, um zu sehen wo sich die meisten überschneiden.

edit by chris
___________________________________________________________________________________________________________________

Was haltet ihr eigentlich von der idee (kam
glaub ich von christian) 2 treffen zu machen,....eins anfang der sommerzeit und eins gegen ende (glaube das er das so gemeint hat)????


edit by falo: Umfrage eingefügt.


Edit bei Christian:
Teilnehmerliste

1 - Claudius
2 - Fusel
3 - Falo
4 - milchmann4
5 - groesch
6 - Blue-Passat
7 - Passi 20V
8 - Christian
9 - 5-Enders
10 - T-Snake
11 - iCeY
12 - Paschka
13 - Siemone
14 - Freakazoid
15 - VN72
16 - V6TDI 4Motion
 
08.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Fänd ich gar nich mal so schlecht die Idee.
Bissel ruhiger darf es dann nachts aber schon sein ;)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Wäre ich auch dabei.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

@Christoph

Ja genau so meinte ich das :top:

Meine Vorschläge wären:

1. Das Treffen zukünftig auf einem Campingplatz abzuhalten. Vorteile: feste Sanitäre Anlagen, Kochgelegenheiten, Ruhe!!!!
2. Zwei Treffen --> einmal Ende des Frühjahres und einmal Anfang Herbst
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Ja und da könnte man eventuell die kurzen mitnehmen. :top:

Soweit hier im Forum welche vorhanden sind. ;)
 
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Sorry Jungs und Mädls, dass ich mich hier mal wieder zu dem Thema einklinke obwohl ich eigentlich zum Thema Forumstreffen nichts mehr sagen wollte weil das Thema für mich gestorben ist.

Aber warum werde ich auf der ersten Seite dieses Threats voll dumm angemacht, als ich diesen jetzt von Christian gebrachten Vorschlag schon VOR dem Treffen gebracht habe, man könne sich doch zum Zeitpunkt von GRW außerhalb des off. Treffens treffen und wer dann will kann trotzdem dort hinfahren?

Da kamen dann so Antworten wie "du warst noch net dabei, hast ja eh keine Ahnung" oder "weil die Organisation zum aufwendig ist machen wirs net" etc.....

Macht es nen Unterschied ob ich meinen Grill, das Grillfleisch, das Frühstück, die Getränke, Stühle etc.... auf nen öffentliches Treffen mitnehme oder auf nen Campingplatz neben dem GRW ???

Aber naja, war ja net dabei (und werd auch net dabei sein weil ich auf manche kein Bock hab) und hab ja eh keine Ahnung. Wollts halt nur mal gern wissen.......


P.S Sollte ich jetzt den Threat-Frieden gestört haben, haben die Mods die Erlaubnis von mir, diesen Kommentar gerne zu löschen...... Nehme diesbezüglich auch Kommentare per PN entgegen
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

....wir wollen wenn möglich uns nicht mehr auf grw treffen,...also keine parallel treffen!!!!
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

also ich finde ein treffen außerhalb auch nicht schlecht, nur muss dann die organisation stimmen sonst kanns übern tag langweilig werden!
zum thema 2 treffen im jahr wäre ich dagegen! weil auf ein forumstreffen das nur einmal im jahr ist kommen dann mehr leute als ein treffen, was sowieso 2 mal im jahr ist und somit wäre es ja auch nix besonderes, und das solls ja bleiben! auch müsste man dann bei 2 treffen im jahr öfters die location wechseln, sonst wirds wie gesagt auch langweilig...
ich fand die tage auch super, aber man sollte gehen wenns am schönsten ist ;) und um so mehr freut man sich dann aufs nächste jahr!
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

@ fusel

stimmt schon, nur bei 2 treffen haben dann auch die die möglichkeit zu kommen die evt. bei nur einen termin (bedingt durch arbeit etc.) nicht kommen können.
Man muss ja nicht beide treffen im jahr wahrnehmen.
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

da muss dann leider sagen: tja pech, dann ist das halt so (ich weiß klingt unfair). ich konnte letztes jahr auch nicht. aber du musst auch bedenken, dass leute die es weit haben, dann auch nur zu einen termin kommen! und sich somit auch die ganze sache spaltet und dann insgesamt weniger kommen zu den treffen. ich meine macht wie ihr denkt, ist nur meine meinung ;) macht doch dazu einfach mal ein neues thema auf und lasst einen vote entscheiden!
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

also ich finde ein treffen außerhalb auch nicht schlecht, nur muss dann die organisation stimmen sonst kanns übern tag langweilig werden!
zum thema 2 treffen im jahr wäre ich dagegen! weil auf ein forumstreffen das nur einmal im jahr ist kommen dann mehr leute als ein treffen, was sowieso 2 mal im jahr ist und somit wäre es ja auch nix besonderes, und das solls ja bleiben! auch müsste man dann bei 2 treffen im jahr öfters die location wechseln, sonst wirds wie gesagt auch langweilig...
ich fand die tage auch super, aber man sollte gehen wenns am schönsten ist ;) und um so mehr freut man sich dann aufs nächste jahr!
dito
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Ich bin eigendlich auch für zwei Treffen im Jahr. Aber nachdem was fusel als Argument schreibt leuchtet mir voll und ganz ein. Sehe das ja auch gerade bei unseren Treffen in Erfurt. Die sind im Moment komplett weg gefallen.

@Jürgen
Schön das du dich auch wieder meldest. Hoffe mal Chris hat dir berichtet wie schön das WE war.
Sorry nochmal wenn ich am Anfang auch etwas gegen den Campingplatz war. Aber wenn da wirklich wie Christian mir sagte die Sanitären Anlagen besser sind (vorallem die Duschen) und man sich ja dann auch nicht um alles seperat kümmern muss bin ich voll dabei. Vorallem sind da dann keine Follpfosten.


Denke mal durch Baden und eventuell Ausfahrten wird es bestimmt nicht langweilig. Hohenfelde wäre auch mein Vorschlag.
 
I

Impulsa

Beiträge
79
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

Also wir kommen nächstes Jahr wieder, allerdings ist bei knapp 500km Anreise nur ein Treffen drin...
So schlimm Laut fand ich das gar nicht muss ich sagen, Ohrstöpsel rein und dann geht das fand ich.
Mich hat nur der Staub und die extreme Hitze etwas gestört, aber da kann ja kein Mensch was dran ändern. ;)
 
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

@groesch

Nein, mir wurde bisher noch nicht berichtet und ehrlich gesagt interessierts mich auch net wirklich. Weil wenn man Anfangs so doof angemacht wird und im nachhinein dann doch die Idee ne gute war und .................. (ich behalts doch lieber für mich was hier kommen sollte), dann hat man ehrlich gesagt auch keine Lust, sich mit gewissen Personen zu treffen.

Für mich hat sich das Thema erledigt..................
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

ich finde ein wenig übertreibst du... ne meinungsverschiedenheit kann nun mal vor kommen! und vielleicht wollen dich aber auch mal andere leute kennenlernen, die dich noch nicht kennen, bzw. die nicht mit dir angeeckt sind ;) ich finde man sollte sich dann auch wieder vertragen (irgendwann zumindest). du sollst ja auch nicht mit dem jenigen der beste kumpel werden ;)

letztendlich ist es deine sache, aber schön wäre es schon!
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

Sollte sich jemand finden der ein Talent hat sowas zu planen,
am besten irgendwas "Kutlurelles" egal in welcher hinsicht bierbrauerrei, automuseeum, etc in erreichbarer Nähe des Zeltplatzes das würde ein Treffen außerhalb ja bestimmt interessant machen.

Mann kann ja geschlossen auch ins Freibad oder an SEE fahren das fetzt ja wie einige wissen auch,
nur bestimmte leute sollten viel creme einpacken :D .


Grüße die 5-enders
 
spyer82

spyer82

Beiträge
27
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

Also ich würde mich mal über ein Forumstreffen freuen!
Interessiert mich schon, wer was hier so alles schreibt! :D :lol:
Also wenns nen Termin gibt, gebe ich mein Bestes dabei zu sein!
Vielleicht dann auch mit meinen beiden Damen! ;)

Greetz
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

Sollte das immer noch aktuell sein, fange ich einfach einmal an.

Zuallererst, ich war selber noch nie dort .
Es liegt jetzt leider nicht ganz so Zentral wie Eisenach, aber vielleicht ist es ja doch was.
Freizeitangebot ist gut. Die Preise sind, denke ich als Nicht-Camper, auch ok. Aber der Hauptgrund für diesen Vorschlag liegt woanders. :)

Camping

Es ist nicht weit von Wolfsburg weg und da ist ja bekanntlicherweise das hier.

Museum

Ich denke mal man sollte zumindest mit der Ideensammlung anfangen, da wir ja doch ne ganze Menge Leute sind. Bis wir da auf einen Nenner kommen dauert das bestimmt ne Weile.
Also her mit den Vorschlägen.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Re: Forumstreffen 2011

wir wohnen alle verstreut über das ganze land...
wenn wir die location öfter mal wechseln, hat jeder mal ne mehr oder weniger lange anfahrt.
und ob ich zum treffen 400 oder 600km fahre, ist ja jetzt nicht der mehr aufwand. das schlimmste is ja doch immer das packen :)

vorteil, man sieht viel vom land und trifft in den verschiedensten ecken auch leute, die evtl nich woanders hinfahren würden und evtl kann man sie so überzeugen das nächste mal 400km zu fahren.

evtl wär bodensee zuuu übertrieben, aber auch in mitteldeutschland (was ja auch riesig groß ist), gibts mehr als genug zu sehen


camping-platz find ich auch ne hervoragende idee.


das wichtigste is, dass anfang des jahres das wochenende und der ort genannt werden, damit die urlaubsplanung für das wochenende gesichert werden kann.
evtl sollte man auch schauen, dass man nen weekend nimmt, wo jetzt nich die größten tuning-treffen sind, damit die leute da nicht in die qual der wahl kommen

und zuletzt! natürlich nur 1 Treffen pro Jahr siehe Falo
 
Thema:

Forumstreffen 17. - 19. Juni 2011

Similar threads

Steff
Antworten
78
Aufrufe
7.597
Tom
Tom
Antworten
130
Aufrufe
14.889
eiswuerfel
eiswuerfel
L
Antworten
206
Aufrufe
7.864
Tom
Groesch
Antworten
599
Aufrufe
31.881
blueman
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon