12. XS-Car-Night

Diskutiere 12. XS-Car-Night im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight"






Und hier paar Infos direkt von den XS`ern:

->Samstag 07.Juni 2008
->Messe Dresden
->Besuchereinlass ab 18Uhr
->VIP´s eher!!!

->Zu unserem diesjährigen Jubiläum haben wir uns (vor allem nach unserem Las Vegas/SemaShow Besuch) noch einmal dazu entschlossen in die Messehallen zu gehen!!

->Zum 07.Juni werden wir alle möglichen qm (zusätzlich zu 2007 -> Halle 1 mit 7000qm + alle Outdoorflächen im Messegelände) anmieten um an diesem Tag die ---> GRÖßTE VIP Area aller Zeiten zu schaffen!!!

->Daher werden fast alle auch "weniger" aufwendig gestylten Fahrzeuge die Möglichkeit haben sich im VIP-District
zu präsentieren um das Flair wie z.B. Kaufpark auch auf der Messe wiederzufinden.

->>>> JEDER VIP ERHÄLT ZUSÄTZLICH EINEN HOCHWERTIGEN SPECIAL XS-CarNight ANHÄNGER MIT ALLERHAND BLING BLING:p

sobald der Prototyp eintrifft setz ich diesen Online

->Ebenfalls wird es eine "MILE OF HONOR" geben wo sich Ehrengäste aus der TuningScene die uns die letzten Jahre bekleidet/unterstützt haben präsentieren werden!

->Mit der Firma ALPINE haben wir einen neuen Hauptsponsor mit im Boot, daher gibt es erstmalig eine eigene Sound/Multimedia/HiFi Area bei der CarNight.
Auch dafür kann sich beworben werden da es mit Sicherheit Fahrzeuge gibt die eher im Bereich Sound Highlights zu bieten haben!!!

->Auch das Thema Race/Viertel Mile/PS-Giants wird bei der CarNight anzutreffen sein & man wird da öfter mal 1000PS und mehr unter der Haube finden #nuts#


->Zur Zeit bemühen wir uns auch einige Einzelstücke bzw. ConceptCars aufzutreiben wie z.B. ----->


->Das größte Highlight bis zum heutigen Tag ist bestimmt die "Tuning Europameisterschaft 2008"
da haben alle Besucher mit einem Stimmzettel die Möglichkeit den "EuroTuningKing08" zu wählen!
Teilnehmende Länder -> Deutschland, Ungarn, Tschechien, Belgien, Polen, Weißrussland, Österreich, Schweiz...
und glaubt mir bei den Startern handelt es sich um absolute Granaten:p!!!

->Momentan laufen auch noch Verhandlungen mit einem TV-Sender welcher den ganzen Tag hinter den Kulissen drehen möchte... Da könnt ich euch später mal ein Bild vom Chaos machen #rolleyes#

->Zur Zeit laufen noch unzählige Gespräche wo ihr sicher sein könnt das dies noch laaaange nicht alles ist..............................................................................................................................................:p


Noch mehr gibts hier!
 
21.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also wie gesagt. Wenn es mit dem Forumstreffen an dem Wochenende klappt bin ich dabei.
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Moin

da werde ich auf alle Fälle mit dabei sein
 
cs1482

cs1482

Beiträge
101
Reaktionen
0
Hey Stefan.
Wenn ich es schaff werd ich auch kommen.
Hab mich ja nun ewig nicht blicken lassen
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
servus,

ich habe hoffentlich auch Zeit zur XS zukommen. Wenn das noch mit Forumstreffen verbunden wird muss ich ja. :D

PS:


schick schick genau das richtige für den Hals meiner Freundin :wink:
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Hallo also ich bin aufjeden fall da mein Auto wird in der VIP Area stehen :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Mal sehen ob nur tiefe gefragt sind....
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Da ich nun lehrgangsbedingt doch kann, werde ich mal versuchen nen Platz drinnen zu ergattern.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Stefan
wenn wir zusammen stehen würden würde deiner noch tiefer und meiner noch höher wirken, wenn das kein Grund ist 8)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na schauen wir mal, hab heut mal Andy angeschrieben! :D
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na dann können wir ja morgen nochmal schnacken! :D
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Na dann mal viel glück das ihr noch ein Platz für drin bekommt.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
am 7. Juni kommen wir gerade aus dem SoUrlaub wieder :eek:

Hoffentlich kann ichs dieses Jahr endlich mal wieder einrichten :frustrated:

Hätte es nicht eine Woche später stattfinden können !?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Musste mal Andy anschreiben, vielleicht macht er noch was. ;)

Aber da es eh Abends erst losgeht, wirst du das wohl schaffen. :)
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Mensch da is ja mein Kennzeichen auch dabei :wink:
 
Thema:

12. XS-Car-Night

Similar threads

milchmann4
Antworten
70
Aufrufe
3.972
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
110
Aufrufe
10.287
Gessi
Gessi
Sylvi
Antworten
89
Aufrufe
8.505
benno
B
madc
Antworten
182
Aufrufe
12.783
madc
madc

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon