12. XS-Car-Night

Diskutiere 12. XS-Car-Night im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight"

Und hier paar Infos direkt von den XS`ern:

->Samstag 07.Juni 2008
->Messe Dresden
->Besuchereinlass ab 18Uhr
->VIP´s eher!!!

->Zu unserem diesjährigen Jubiläum haben wir uns (vor allem nach unserem Las Vegas/SemaShow Besuch) noch einmal dazu entschlossen in die Messehallen zu gehen!!

->Zum 07.Juni werden wir alle möglichen qm (zusätzlich zu 2007 -> Halle 1 mit 7000qm + alle Outdoorflächen im Messegelände) anmieten um an diesem Tag die ---> GRÖßTE VIP Area aller Zeiten zu schaffen!!!

->Daher werden fast alle auch "weniger" aufwendig gestylten Fahrzeuge die Möglichkeit haben sich im VIP-District
zu präsentieren um das Flair wie z.B. Kaufpark auch auf der Messe wiederzufinden.

->>>> JEDER VIP ERHÄLT ZUSÄTZLICH EINEN HOCHWERTIGEN SPECIAL XS-CarNight ANHÄNGER MIT ALLERHAND BLING BLING:p

sobald der Prototyp eintrifft setz ich diesen Online

->Ebenfalls wird es eine "MILE OF HONOR" geben wo sich Ehrengäste aus der TuningScene die uns die letzten Jahre bekleidet/unterstützt haben präsentieren werden!

->Mit der Firma ALPINE haben wir einen neuen Hauptsponsor mit im Boot, daher gibt es erstmalig eine eigene Sound/Multimedia/HiFi Area bei der CarNight.
Auch dafür kann sich beworben werden da es mit Sicherheit Fahrzeuge gibt die eher im Bereich Sound Highlights zu bieten haben!!!

->Auch das Thema Race/Viertel Mile/PS-Giants wird bei der CarNight anzutreffen sein & man wird da öfter mal 1000PS und mehr unter der Haube finden #nuts#

->Zur Zeit bemühen wir uns auch einige Einzelstücke bzw. ConceptCars aufzutreiben wie z.B. ----->

->Das größte Highlight bis zum heutigen Tag ist bestimmt die "Tuning Europameisterschaft 2008"
da haben alle Besucher mit einem Stimmzettel die Möglichkeit den "EuroTuningKing08" zu wählen!
Teilnehmende Länder -> Deutschland, Ungarn, Tschechien, Belgien, Polen, Weißrussland, Österreich, Schweiz...
und glaubt mir bei den Startern handelt es sich um absolute Granaten:p!!!

->Momentan laufen auch noch Verhandlungen mit einem TV-Sender welcher den ganzen Tag hinter den Kulissen drehen möchte... Da könnt ich euch später mal ein Bild vom Chaos machen #rolleyes#

->Zur Zeit laufen noch unzählige Gespräche wo ihr sicher sein könnt das dies noch laaaange nicht alles ist..............................................................................................................................................:p

Noch mehr gibts hier!

21.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Also wie gesagt. Wenn es mit dem Forumstreffen an dem Wochenende klappt bin ich dabei.

3

3B(G)

Reaktionen
0
Moin

da werde ich auf alle Fälle mit dabei sein

cs1482

cs1482

Reaktionen
0
Hey Stefan.
Wenn ich es schaff werd ich auch kommen.
Hab mich ja nun ewig nicht blicken lassen

S

-sebu-

Reaktionen
0
servus,

ich habe hoffentlich auch Zeit zur XS zukommen. Wenn das noch mit Forumstreffen verbunden wird muss ich ja. :D

PS:

schick schick genau das richtige für den Hals meiner Freundin :wink:

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Hallo also ich bin aufjeden fall da mein Auto wird in der VIP Area stehen :D

C

Christian

Reaktionen
0
Mal sehen ob nur tiefe gefragt sind....

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Da ich nun lehrgangsbedingt doch kann, werde ich mal versuchen nen Platz drinnen zu ergattern.

C

Christian

Reaktionen
0
@Stefan
wenn wir zusammen stehen würden würde deiner noch tiefer und meiner noch höher wirken, wenn das kein Grund ist 8)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na schauen wir mal, hab heut mal Andy angeschrieben! :D

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na dann können wir ja morgen nochmal schnacken! :D

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Na dann mal viel glück das ihr noch ein Platz für drin bekommt.

M

Micha

Reaktionen
0
am 7. Juni kommen wir gerade aus dem SoUrlaub wieder :eek:

Hoffentlich kann ichs dieses Jahr endlich mal wieder einrichten :frustrated:

Hätte es nicht eine Woche später stattfinden können !?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Musste mal Andy anschreiben, vielleicht macht er noch was. ;)

Aber da es eh Abends erst losgeht, wirst du das wohl schaffen. :)

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Mensch da is ja mein Kennzeichen auch dabei :wink:

Thema:

12. XS-Car-Night