Steff
Roland VW 91 schrieb:Sorry, wenn ich immer etwas gereizt rpberkam, abe rmanche haben an dem gestrigen Tag schon einiges von mir abverlangt, war ausserdem seit halb 3 Nachts auf den Beinen, da kann man schon mal müde werden![]()
Ich denke das kann jeder entschuldigen ! ! ! :wink: :wink:
Es war auf alle Fälle schön auf einem Treffen im "Osten" mal eure Autos und hauptsächlich(!) euch zu treffen.
Wenn auch das Treffen Wünsche offen gelassen hat, war es dennoch mal was anderes und für mich auch eine neue Erfahrung.
Markenoffene Treffen sind wohl nach dem gestrigen Abend nicht so mein Ding. Für mich kommt nächstes Jahr nur noch der See in Frage, da das was ganz anderes ist und man auch ganz andere Eindrücke mit nach Hause nimmt.
Es war auch schön mal Markus kennenzulernen, denn wir sind schon seit (ich glaube) fast einem Jahr per ICQ in Kontakt und kennen uns nur übers Internet.
Schade auch das manche nen Schaden hatten wie z.B. der 2er und der R 32. Auch schade was die Security da abgezogen hatte mit dem T-Shirt. Finde die Firma http://westcoastchoppers.com/low.php auch ziemlich fett und kultig.
Sehr gut war aber auch die sogenannte "gemütliche" R32ückfahrt :lollol: . Einfach hammermäßig für den der es nicht gewohnt ist.
PS: @Roland - Erfährst du wann die Reportage von euch im Fernsehen läuft?