VAG EVENT 2013 28.-30. Juni

Dieses Thema im Forum "Treffen Archiv" wurde erstellt von mreyeballz, 25.05.2013.

  1. #1 25.05.2013
    mreyeballz

    Registriert seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 25.05.2013
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 20.05.2014
    Paul 3BG

    Registriert seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    das Event ist nicht mehr öffentlich, somit fällts doch wohl flach...
     
  4. #3 20.05.2014
    yannw

    Registriert seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch erst ein Jahr alt :D
     
  5. #4 21.05.2014
    Paul 3BG

    Registriert seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache, wer lesen kann... naja was soll´s. :roll:
     
  6. #5 03.07.2014
    Patryx

    Registriert seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal so frech und poste trotzdem mal in diesen Thread.
    Da ich zurzeit sowieso in Polen bin und das VAG-Event (04. bis 06. Juli 2014) nur etwa 180km von meinem aktuellen Standort entfernt ist, wollte ich mal vorbeifahren. Als Besucher (Auto wollte ich vor dem Gelände stehen lassen, da Einfahrt ohnehin nur für eingeladene Gäste).

    Letztes Jahr konnte man gegen ein kleines Eintrittsgeld (3 Zloty - weniger als 1 Euro) das Gelände als Besucher betreten. Doch laut dem diesjährigen Regelwerk, darf man 2014 nur als eingeladener Gast auf das Gelände, Besucher müssen mit eingetragen werden und müssen sich beim Einfahren auf das Gelände mit im Fahrzeug befinden.

    Ein Freund von mir ist ab Freitag drüben und hakt nochmal nach - meine Hoffnung ist nicht groß. Schade... Wollte gerne hin. Aber nachdem ich dieses Jahr das erstmal am See war (bzw. vor dem See), haut mich bestimmt kein Treffen mehr um. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden