Forumstreffen 2005

Diskutiere Forumstreffen 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
Tom

Tom

Reaktionen
0
Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen Gründen (wenigstens für dieses Jahr) unrealistisch ist, ein Treffen an einem zentralen Ort in Deutschland zu veranstalten (wir bräuchten dafür jemanden vor Ort, der sich um einen Großteil der Organisation kümmert), haben wir uns entschieden, das Treffen dieses Jahr in Dresden zu veranstalten.
Einige Leute aus dem Ruhrpott haben sich ja bereits positiv zu einem Treffen hier bei uns in Dresden geäußert. Und damit das ganze für euch doppelt interessant wird, würden wir das Treffen hier mit der XS-CarNight verbinden.
Ablauf:
  • Anreise am Freitag Abend (für die, die einen längeren Weg haben)
  • Start
    des Treffens Samstag ab 14:00 Uhr auf dem Park+Ride Parkplatz an der Autobahnabfahrt Dresden Neustadt (werde wohl eher vor Ort sein)
  • ab 16:00 Stadtrundfahrt mit Passatkonvoi durch Dresden (vorbei am Zwinger, dem Schloß und ggf. der Frauenkirche)
  • gegen 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen im Feldschlößchen Stammhaus

Budapester Straße 32
    01069 Dresden
  • ab 20:00 zur XS-CarNight, im Kaufpark Dresden Nickern. Weitere Infos zur XS CarNight gibt es auf der Seite der XS-Edition.
    Wir können zusammen als Gruppe zur XS-CarNight und zwar in Ruhe nach dem Abendessen. Somit haben wir keinen Streß von wegen "Auto vorher hinschaffen" oder ähnliches. Eintritt für die XS-Night beträgt 5 EUR pro Person. Wer alles mit zur XS-CarNight kommt, klären wir beim essen. Es soll sich keiner dazu verpflichtet fühlen.
    Wer es zum Treffen nicht schaffen sollte und trotzdem gern mit uns auf die XS-Night kommen möchte, sollte sich bis spätestens 19:00 Uhr am Feldschlößchen Stammhaus einfinden, damit wir dann gemeinsam nach Nickern aufbrechen können.

Termin: 17. September 2005
Start 14:00 Uhr
P+R Parkplatz
Der Parkplatz bietet ausreichend Platz für unser Treffen, ist verkehrsgünstig gelegen, hat einige Bänke zum sitzen und bietet sich bei schönem Wetter auch zum Grillen an. Sollte es wiedererwartend wie aus Kannen gießen, bietet sich das nahegelegene Höffner-Parkhaus als Alternative an.

Anfahrt:
Aus Richtung Frankfurt:
  • A4 bis Abfahrt Dresden Neustadt
  • rechts halten, den P+R Schildern folgen
  • Am Stop-Schild rechts und danach gleich wieder rechts und schon seid ihr da
Aus Richtung Bautzen / Berlin:
  • A4 bis Abfahrt Dresden Neustadt
  • in der Abfahrt links halten, Richtung Elbepark
  • Gerade aus am Elbepark vorbei (1. Ampel) bis zur großen Kreuzung (2. Ampel)
  • Gerade aus weiter bis zur nächsten Ampel und dort rechts abbiegen (Hornbach / ATU)
  • gerade aus am Hornbachparkplatz vorbei bis hinter zum P+R

Hier mal Positionsdaten des P&R Parkplatzes für die Navinutzer unter euch.

Längengrad: 13°41'27"O

Breitengrad: 51°04'53"N

Oder Ihr gebt folgende Adresse ein und fahrt dann bis ans Ende der Strasse:

HORNBACH - DRESDEN
01139 Dresden/Mickten
Washingtonstr. 14

Übernachtungsmöglichkeiten:
Hotel Pension Diskus
DZ 46 EUR + Frühstück
EZ 34 EUR + Frühstück
Frühstück 6 EUR / Person
(Dies ist nur ein Vorschlag. Ich war noch nicht da und kenne die Betreiber auch nicht.)

Weitere Möglichkeiten auf Dresden.de

Teilnehmer:
  1. 3B(G)
  2. Christian
  3. Honk
  4. Freakazoid
  5. Helmi
  6. HoloMorph
  7. Micha
  8. Michael
  9. raceface
  10. SebiW
  11. Tom
  12. TSR Thomas
  13. Tomfons
  14. Lord
  15. derDuijk
  16. eiswuerfel
  17. PassatLeipzig

Vielleicht ist es euch ja möglich ein kleines Blatt Papier mit eurem Forumsnamen anzufertigen das ihr dann auf euer Armaturenbrett legt.

19.06.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Find ich riesig...wenns zeitlich hinhaut bin ich dabei :top:

S

SieMone

Reaktionen
0
Das passt Haarscharf mit meinem Dienst WE. Ich könnte erscheinen wenn`s finanziell hinhaut :oops:

Steff

Steff

Reaktionen
0
Also die Grundidee ist super! Ich sage mal unter Vorbehalt ja, da ich nie weiß was dann ist.

M

Michael

Reaktionen
0
Wenn es Zeitlich hinhaut bin ich (wir)dabei!! :D :D

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Hi Tom,

also wenn es zeitlich hinhaut bin ich sehr gerne mit dabei. Weiß aber jetzt noch ncht wie ich im Septmeber unterwegs bin.

Da möchte ich mir ja nochmal ein Wägelchen organisieren...

cu markus

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
@ Tom

Also, meine Meinung kennst du ja ich bin dabei :D aber eine Stadtrundfahrt müsste aber auch noch drin sein....... :respekt:

Gruß Peter

C

Christian

Reaktionen
0
@Peter,
eine Standtrundfahrt werden wir auf jeden Fall machen!! Mit möglichst vielen Passats vor schönem Hintergrund in DD. Semperoper, Zwinger etc.
.............aber nicht das dann jemand davon einen "Kulturschock" bekommt :D

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Hmm, klingt interessant. Ein paar Leute aus dem Forum treffen und die XS-CarNight erleben, dafür würde ich auch mal nach Dresden fahren.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Solange Peter und ich vorne Fahren bleibt die Kolonne auch zusammen... :nana: :nana: :nana:

Was anderes...wie siehts denn aus mit Unterkunft/Übernachtung? Gibts da ein günstiges Hotel in ruhiger Lage?

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@michael

Super wenn ihr euch aus dem Pott auch einmal aufmacht, das wäre ja ne Sause.... :top: :respekt:

Das hier kann ich sehr empfehlen und die Fahrzeug stehen dort mehr als sicher...

Gästezimmer mit Frühstück!

www.platanenhof-dresden.de

Einzelzimmer, eine Nacht: 35,00 EUR

Doppelzimmer, eine Nacht: 54,00 EUR

Aufbettung: 18,00 EUR

Frühstück pro Person: 6,00 EUR

http://www.platanenhof-dresden.de/bilder/stadtplan_b.jpg

und relativ zentral gelegen...

cu markus

M

Michael

Reaktionen
0
@Crushcaspar,ja das wäre echt eine Sause! Ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen!

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Jepp, der Steff will ja auch noch kommen, dass werden dann schon ein paar Leutz werden....

@tom

Lade mal wieder so eine "Promo-Runde" ein damit wir für umsonst trinken können, wenn wir schon über Nacht bleiben :D

@@@Mod & Admins...

Na dann baut mal ein Programm auf, klingt ja gut. ich denke Anreise freitag bzw. bis Samstagnachmittag ist obligatorisch..., damit man vor der XS noch net latschen und was trinken und essen gehen kann...

cu markus

S

SieMone

Reaktionen
0
Klar ab Freitag oder? Muß sich doch lohnen, ich muß Fr zwar noch ein bissel arbeiten, aber das passt scho...und dann geht dat los

:clap: :geil:

Steff

Steff

Reaktionen
0
Also wenn so viele von weit weg kommen, werde ich auch schon Freitag nach DD fahren. :top: :top: :D

S

SieMone

Reaktionen
0
Verdammt, mir fällt grad Siedendheiß etwas ein *schwitz*
Eigentlich habe ich keine Zeit an dem WE. Deutsche Hundesportmeisterschaft vom VDHV wo ich teilnehmen sollte (obwohl das nicht viel Sinn macht in meinem Fall) Ach du Schande! :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
Jetzt muß ich dann mal gaaaaaanz tief in mich gehen und mir überlegen was da wohl wichtiger ist. Reißen werden wir auf der Meisterschaft nichts, aber auch garnichts, Spass brigt das mit Sicherheit nur halb soviel, aber die Pflicht.... :oops: *grübel *überleg*
Ich kanns noch nicht sagen. :cry: :cry:

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@Steff

Da können wir ja wieder eine kleine Kolonne machen Steff. War das letzte mal bei der "R32 Doubledecker- Cruiser- Rückfahrt" schon so geil... :D

@simone

Stell den Hund nen Nampf hin und dann Ruhe in der Truhe. Wenn dort eh nichts positives passsiert ist die Entscheidung doch klar :respekt:

Steff

Steff

Reaktionen
0
Oder bring ihn einfach mit. Ich sponsore 2 Büchsen "Chappi" :wink:

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
@Crushcaspar

.Also, meinen Passi schraube ich nicht hoch eher noch was runter 8) :D 8) :D in Dresden kann´s nicht schlimmer sein als hier in Wuppertal und wie Ives schon sagte wir fahren vorne weg dann bleibt die Passibande auch zusammen...... :D :D :D oh ha das wird ja wohl ein GEILES Wochenende.... :top:

Gruß Peter

M

Michael

Reaktionen
0
Ja wird bestimmt Super! Frage gleich nächste Woche mal wegen Urlaub,am 23.9 :D :D
Peter und Ives,ich fahre auch vorne :oops: :oops:

Thema:

Forumstreffen 2005