XS Car Night in Freital

Diskutiere XS Car Night in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Roland Gleub :D ich dir ja Das ist aber so weit. Wo übernachtet ihr da?
  • XS Car Night in Freital Beitrag #61
Def-Shooter

Def-Shooter

@Roland
Gleub :D ich dir ja
Das ist aber so weit. Wo übernachtet ihr da?

• XS Car Night in Freital Beitrag #62
Steff

Steff

Nicht weit weg von der Arena ist ne Jugendherberge. Da kann man günstig übernachten.

• XS Car Night in Freital Beitrag #63
Tom

Tom

Auch Dresden hat zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten.

• XS Car Night in Freital Beitrag #64
R

Roland VW 91

@Steff
ich glaub in der Jugendherrberge sidn wir auch einquartiert worden :D :D :D

Freu mich schon auf nächstes Weekend.
Silvio mit dem Streetec Golf 5 ist dann auch mit uns am Start :top:

• XS Car Night in Freital Beitrag #65
Tom

Tom

Hat zufällig noch jemand einen genauen Lageplan? Ich weis nur so ungefähr, wo das ist. :confuse:

• XS Car Night in Freital Beitrag #67
R

Roland VW 91

Hi, sind heute Nahct gleich heimgefahren, da die Mehrhiet aufbrechen wollte um noch etwas vom So. zu haben :D
Unterwesg haben wir kleinere Problemchen mit Tieren gehabt, bei unserem goldenen Golf 2 hat es das Kennz. sowie Frontblech verbogen als er über ein totes Tier gefharen ist :(
Sind in 2 Gruppen heim gefahren, da wir doch noch unterwegs gepennt haben :wink:

Hoffe ihr seid auch gut heimgekommen.....

Hat jemand ausser mir sonst noch Pics gemahct, ich warte :)

• XS Car Night in Freital Beitrag #68
H

Hawaii Styla

Waren echt super viele schön gemachte Autos oben. Hatte mir das Ganze aber größer vorgestellt. Hat mich gefreut den Markus und Steff zu treffen.
Leider hat sich vom Aufwand her die ganze Sache für uns nicht wirklich gelohnt.
Außerdem fand ich es voll daneben, dass sich mein Beifahrer von der Security hat anmachen lassen müssen, weil er ein T-Shirt von den West Coast Choppers an hatte. :roll: Was soll so was ???

• XS Car Night in Freital Beitrag #69
R

Roland VW 91

@Max
die blickens halt nicht das das Cult ist, die denke noch an alte deutsche Zeiten und meinen wahscheinlich immernoch das die deutschen von heute dieselben sidn wie damals.....
Schwachsinn!!!! :flop:

• XS Car Night in Freital Beitrag #70
C

Crushcaspar

@roland, ma

Sowas tut mir sehr leid!!! Bitte nicht verallgemeinern!!!

@

Ich fande es ging so. Paar schöne Autos, viele Autos, naja, ich halte mich mal zurück, ohne jetzt irgendeine "Markenbrille" zu tragen.
War mal wieder ne Lustige R-Fahrt gewesen, einen Scheinwerfer hat es auf der Hinfahrt erlegt aufgrund , das unser Vorwagen der Touareg bei 190km/h mit Steinen geworfen hat :oops: !!!

Heimzu ging es ziemlich zügig im R-Doppelpack mit Reisegeschwindigkeiten bis 280km/h und einem Verbrauch von 18l...waren wir wie im Handumdrehen zu hause...

• XS Car Night in Freital Beitrag #71
M

Markus

von den fahrzeugen war das treffen nicht verkehrt....

aber die orga. war in meinen augen einfach nur schlecht (sorry aber kritik muß auch sein).

am meisten hat mich gefreut mal die ganzen leute wieder zusehen und Steff mal persönlich kennen gelernt zu haben.

• XS Car Night in Freital Beitrag #72
C

Christian

Bin ohne zwischenfälle gut heimgeommen, gut hatte auch auch mit den kürzesten Weg :roll: .

Bilder hab ich gemacht, werde ein paar heute Abned online stellen.

@Roland
hat mich und besonders Frank sehr gefreut das ihr da wart. :top:

Das Treffen wahr halt sehr im Platz beschränkt, Auto stinkt total nach Rauch.
Das mit dem Rauchen hätteman deutlich einschränken müßen, es stand ja förmlich die Luft (oder eben eher der Qualm).
Aber es kann nur besser werden :D War aber echt nicht schlecht von den Autos her, die Anwesenheit von vielen bekannten Showcars hat das Niveu aber deutlich gehoben und wenn man sah welche weite Anreise einige auf sich genommen haben.....Wahnsinn.

• XS Car Night in Freital Beitrag #73
P

paw8

wie crushcaspar schon geschrieben hat...es ging so! was nicht an den fahrzeugen lag, denn die waren spitze, sonder an der org!
habe die jungs um den roland und "crazy-colors zwar nicht persönlich kennenlernen können, aber die autos sind ja erste sahne, meine herren!!! :)

@roland
habe zwar bilder von euren kfz´s gemacht, aber die sind grottenschlecht geworden....die willst bestimmt net haben! ;)

@crushcaspar
ich glaube, wir müssen uns auch mal sticker machen lassen. in der art von low cruising society, aber hier als fastspeed cruising society! ;) :D

grüßle

• XS Car Night in Freital Beitrag #75
Sylvi

Sylvi

@all

ich habe über den ganzen abend hinweg bilder gemacht, werde sie montag tom zuspielen, er stellt sie online so schnell als möglich!

sind paar gute sachen dabei... :wink: gerade für die männerfraktion... :shocked:

die sylvi

• XS Car Night in Freital Beitrag #76
P

paw8

@sylvi
ich muss jetzt mal dumm fragen....warst du die blonde mit brille? :confuse:
...kenne nämlich hier nur crushcaspar und steff....

grüßle
andré

• XS Car Night in Freital Beitrag #77
Honk

Honk

Mal ne Frage am Rande.

Was sind das denn für Felgen:
xsnight0430.JPG

@paw8

Guckst Du hier, da ist unsere "Mutti" :D

Klick

• XS Car Night in Freital Beitrag #78
P

paw8

@honk

merci vielmal! :)

• XS Car Night in Freital Beitrag #79
C

Christian

@Honk
Irgendwas mit Krokodil im Namen, nur sind die mehr als Pflegeintesniv.
Persönliche Meinung: Hässlich

• XS Car Night in Freital Beitrag #80
R

Roland VW 91

@Honk
das sind Ashanti Felgen, ist ne Edelmarke von Lexani,
aber als ich die Felgen mal einzlen gesehen hatte , ham die mir auch besser gefallen als auf dem Audi....

@all
war wirklich schön euch zu treffen, auch wenn nur kurz!!!
Sorry, wenn ich immer etwas gereizt rpberkam, abe rmanche haben an dem gestrigen Tag schon einiges von mir abverlangt, war ausserdem seit halb 3 Nachts auf den Beinen, da kann man schon mal müde werden :)

Thema:

XS Car Night in Freital

XS Car Night in Freital - Ähnliche Themen

10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red Pfingstsonntag 27. Mai 2012 20.00 Uhr / Messe Dresden German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
12. XS-Car-Night: 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
Oben