Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)

Diskutiere Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht.
Ich habe mich mal mit German Racewars in Verbindung gesetzt da ich wissen wollte ob man den Platz auch so für ein Forumstreffen mieten könne. Dieses scheint wohl nicht zu gehen aber mir wurde angeboten das wir für unser Treffen bei einer GRW Veranstaltung einen Abgesperrten bereich bekommen könnten. Nun geht erstmal rein die Frage los wer denn überhaupt interresse daran hat. Denn bei normal Veranstalltungen wird da halt nur Gummi gegeben wie das nun mal so ist bei 1/4 Meile Rennen. :wink: Aber es gibt dort eigendlich immer schöne Autos zu sehen und es wird auch für den Abend was geboten.
Mein Vorschlag für nen Termin
wäre der, wenn es denn diese Veranstalltung sieses Jahr wieder gibt, das wir dann den Termin an dem reinen VW Wochenende machen. Aber die Termine sind leider noch nicht raus.
Aber wie ich gerade gelesen habe ist da aber immer ein Show und Shine contest. Und da wir ja auch ein Paar Pokalträger in unseren Reihen haben wäre es doch auch eine Überlegung wert.
Der Platz wäre in Eisenach auf dem Kindel und ich finde es ist geographisch ein guter Platzt da es so ziehmlich in der Mitte von Deutschland und auch nur ca 15 min von der Autobahn entfernt ist. Aber nähres dazu findet ihr ja auch der Page von GRW.

Und wem das dann alles zu viel wird kann sich auch etwas in Eisenach umschauen. Da gibt es ja auch einiges zu sehen wie z.b. die Wartburg oder das Wartburg Museeum was sehr zu empfehlen ist. Da wird mal gezeigt das wir auch Autos bauen konnten :D

Also würde mich freuen wenn wir es dann nächstes Jahr endlich schaffen mal in irgendeiner Weiße ein Treffen abzuhalten. Kann auch wo anderst sein.
So nun schreibt mal eure Meinungen dazu.

Teilnehmer - Voranmeldung:

1. groeschel = Sebastian / 1 Person
2. WEBI = Torsten / 1 Person
3. Christian / 2 Personen
4. mreyeballz = Ben / 1 Person
5. SieMone_3B = Simone / 1 Person
6. Rocket_77 = Dennis / 1 Person
7. Chris486 = Christian / 1 Person
8. milchmann4 = Marcel / 1 Person
9. Björn / 2 Personen
10. jg88 = Stefan / 1 Person :?:
11. NaNuNaNa = Martin / 1 Person
12. falo = Olaf / 1 Person
13. hennes04 / 1 Person
14. bluewonder = Christoph / 1 Person
15. Blackbeast = Markus / 2 Personen
16. blueman = Christian / 2 Personen
17. trucky = Niels / 1 Person
18. Chappy = Michael / 4 Personen
19. bugsbunny201 = Marc / 2-3 Personen
20. captainfantastic = Michael / 1 Person
21. Freakazoid = Ives / 1 Person
22. Lehmann / 2 Personen

Eintrittspreise:

Freitag bis Sonntag 20,-€
Samstag bis Sonntag 15,- €
Sonntag 7,-€

Zusätzlich zum Eintritt zahlt der Kunde pro Fahrzeug 5 Euro und erhält dafür eine Pfandmarke und einen Müllsack. Nach Veranstaltungsende gibt der Kunde seine Pfandmarke und seinen gefüllten Müllsack bei Verlassen des Geländes an der Ausfahrt wieder ab und erhält seine 5 Euro wieder zurück.

Adresse für's Navi:

Am Flugplatz
99819 Hörselberg / Großenlupnitz

WC/Duschcontainer:

2 Dixies mit Schlüssel für uns seperat.
Duschcontainer durch GRW.

13.10.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

WEBI

Reaktionen
0
Mein Glückwunsch :wink:

Ist ne super gute Idee , Entfernung paßt schon für sehr viele von uns hier :top:

Wenn wir das zeitig genug geplant bekommen , bin ich dabei :!:
( Habe auch scon eine Übernachtung , meine Verwandten wohnen in der Gegend )

C

Christian

Reaktionen
0
@Sebastian :top:

1. Voranmeldung

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ist angekommen ;-)

Wegen dem Zeitlichen dachte ich ja das wir schon dieses Jahr anfangen zu planen das es jeder wegen Urlaub usw einplanen kann. Nun müßte nur mal GRW win paar Termine raus rücken.

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Na das ist doch mal ne super Idee ich hoffe das das dieses jahr was wird mit dem Treffen.

W

WEBI

Reaktionen
0
Wie jetzt , eine ? Ich dachte du bist 2 und ich einer :wink: :nana:

Ist angekommen ;-)

Wegen dem Zeitlichen dachte ich ja das wir schon dieses Jahr anfangen zu planen das es jeder wegen Urlaub usw einplanen kann. Nun müßte nur mal GRW win paar Termine raus rücken.
Na die zeit haben wir doch noch , wenn die Termine stehen , rein damit ins Forum und dann ist jeder für sich selbst am organisieren :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
@Torsten
ok, dann mal ganz genau:

1. = erste Anmeldung ;-)

1x KfZ + mind. 2 Personen

C

Christian

Reaktionen
0
Achso ja mit dir :D

@Sebastian
soll ich schonmal ne Voranmeldungsliste in deinen Beitrag editieren ud aktuell halten?

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Das Freut mich das es schon so gut/ lustig anfängt.

Kannst du tun. Habe ich nichts dagegen.

mreyeballz

mreyeballz

Reaktionen
0
Also ich währe dann gern 4ter!!!!

Gruß Ben 8)

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich finde die Idee Cool, und ich fände es echt klasse, wenn wir ENDLICH mal ein Forumtreffen hinbekämen. :clap:
Ich denke das gehört auch mal dazu, das man die Leute mal persönlich kennenlernt. Meißt sind se doch alle ganz anders, wie man
sie hier so "erlebt" :wink:
Hoffentlich klappt das mal.
Also da ich ja jedes zweite WE Dienst habe, HOFFE ich, das ich den Termin irgendwie schaffe.
Wenn ich das früh genug weiß, kann ich auch mal was tauschen oder so.
Ich sach mal
5. Voranmeldung

Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Für so was bin ich auch immer zu haben wollte schon immer mal nach Eisenach bin aber nur vorbei gefahren.
Ich hoffe das es diesmal was wird und nicht wieder im Sande verläuft. Wenn es dann ernst wird muß sich dann jedenfalls ein kleines ORGA Team finden am besten die dann auch die Örtlichkeiten kennen und auch aus der nähe kommen. Aus der ferne das zu organisieren bringt nichts.
Wäre dann der 6te mit der Voranmeldung :D

A

Anonymous

Gast
Finde das eine super Sache :top:

Wenn mit der Arbeit alles klappt bin ich auch dabei.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Bei Simone gehört der Freakazoid dahinter...wenn laufen wir im Doppel auf :clap:

edit by falo: Hab' dich eingetragen.

Björn

Björn

Reaktionen
0
Werde dabei sein wenn es denn klappen sollte.Aber wenn die vorbereitungen ja schon recht früh getroffen werden sollte dem ja nichts im Wege stehen.

1 Auto, denke mal 2 Personen

S

SieMone

Reaktionen
0
Was ist denn nu kaputt?

2 Tage wird was geschrieben, und schon wieder Funkstille?
Ich denke mal es geht nicht darum jetzt schon eine feste Zusage zu machen, sondern einfach mal abzuklären ob
Interesse an sowas besteht?
Sonst niemand da der Interesse an nem Forumtreffen hat??? :cry:

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Genau...zeigt mal nen bissel Einsatz hier....sowas findet ja nun nicht alle Tage statt...ich freu mich schon und hoffe das sich noch viele andere dafür begeistern können...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Interesse von mir auch, da ich aber nächstes Jahr komplett mit Einsatzvorbereitung und Einsatz zu tun habe werde ich nur sehr kurzfristig zusagen können, wenn überhaupt.

Vom Standort her auf jedenfall was gutes und auch gut, dass da jemand vor Ort ist, der sich drum kümmern will! :top:

Thema:

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009)