Passat Stammtisch Salzburger Raum

Diskutiere Passat Stammtisch Salzburger Raum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer wäre interessiert an einem sagen wir mal firstmonatilich Stammtisch für Passatfahrer?? Raum Salzburg und Umgebung! Bei interesse einfach...
Blackpearlpassat

Blackpearlpassat

Beiträge
28
Reaktionen
0
Wer wäre interessiert an einem sagen wir mal
monatilich Stammtisch für Passatfahrer?? Raum Salzburg und Umgebung!

Bei interesse einfach antworten...wenn sich ein paar leute finden werde ich dann was organisieren!!

Gruss aus Salzburg...
 
03.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
Ich wär live dabei, wär sicha interresant sich mit einige gleichgesinnte leute zu treffen.
 
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
JOJO sogs glei das ich einfach ned gut genug dafür bin :)
 
A

Anonymous

Gast
Ja also ich wär auch dabei....

auch wenn der Fred schon a bissal älter is
 
S

steve_mcs

Beiträge
74
Reaktionen
0
ich könnte ab und an mal vorbeischauen
 
A

Anonymous

Gast
Treffen nähe Mattsee im Salzburger Land?

Hallo Leute,

Wie siehts denn aus ? :confuse:
 
saftpresse

saftpresse

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus

Ich wäre auch dabei wenns was wird.
 
nick001

nick001

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,
Bin zwar nicht aus dem Raum Salzburg, wäre aber auch bereit mal vorbeizuschauen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Wochenende.
mfg
nick
 
normi-s6

normi-s6

Beiträge
640
Reaktionen
0
OK alle am Samstag um 15uhr beim Steindl der hat immer Bier daheim. :rofl:

Aber Parken und klingeln auf eigene Gefahr.

Ich komme dann ein bissl später "zufällig" vorbei und gesell mich dazu. :rofl:
 
A

Anonymous

Gast
SO LEUTE WIE SIEHTS AUS PACKEN WIR DAS HEUER MAL ?!

JETZ SIND WIR JA SCHON EINIGE AUS DEM SALZBURGER RAUM!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
saftpresse

saftpresse

Beiträge
97
Reaktionen
0
I bi dabei wanns is !

Wo kunnt ma so was machen ?
 
A

Anonymous

Gast
Bei uns ist`s eh so schön wie sonst selten wo in Österreich :D

Dachte Irgendwie an Locations wie:

--> The Car in Obertrum (Das Beetle Haus)
--> In Mattsee am Steg beim Bootsverleih
--> In Obertrum am Haunsberg wo früher die Kaiserbuche war
.
.
.
.

Sind halt schöne Fotolocations.

macht mal bissl Werbung ich möcht dass das noch was wird bis Mai.
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
wann und wo wollt ihr das treffen denn machen? Komme aus RO aber es ist ja ned weit weg. Dann kann ich dir helfen normi :)
 
A

Anonymous

Gast
Also ich möchte das Treffen gerne noch bis spätestens mitte Mai abwickeln da ich gegen Pfingsten hin fast keine Zeit zum Organisieren mehr habe.
 
saftpresse

saftpresse

Beiträge
97
Reaktionen
0
Haunsberg wäre nicht so schlecht
-nicht zu weit von der Autobahn weg
-bissal Berg zum raufdüsen
-ruhiger Parkplatz
-schöne Kulisse

Und a Bier gibts a :wink:

Bei the Car ginge es auch
Mattsee am Steg kenn i ned - is da Wirtshaus auch daneben?
 
A

Anonymous

Gast
Jap ich fänd den Haunsberg ganz gut passend.
Sollte jeder rauf finden und is echt ein guter großer Parkplatz mit nem Traumblick.

Kennst den Bootsverleih in Mattsee net? Beim Strandbad unten? :shocked:
 
Thema:

Passat Stammtisch Salzburger Raum

Similar threads

C
Antworten
65
Aufrufe
7.716
Gessi
Gessi
B
Antworten
3
Aufrufe
989
HerrKaleu
H
S
Antworten
17
Aufrufe
823
Freakazoid
Freakazoid
K
Antworten
11
Aufrufe
961
SieMone
S
O
Antworten
1
Aufrufe
773
mocca-passat
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon