XS Car Night in Freital

Diskutiere XS Car Night in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 18. September findet wieder die XS CarNight statt. Diesmal in und um die Windberg Arena firstin Freital (Schachtstr.). Einlass für alle...
Tom

Tom

Reaktionen
0
Am 18. September findet wieder die XS CarNight statt. Diesmal in und um die Windberg Arena
in Freital (Schachtstr.). Einlass für alle Besucher ist ab 20.00 Uhr.
Diesmal werden viele schöne Fahrzeuge dabei sein, so dass sich die Tuning-Elite in Freital einfinden wird. Auch das Fernsehen (Spiegel TV) hat sich angekündigt.

Anmeldungen für einen Hallenstandplatz unter www.xs-edition.de.

Wer ist von uns dabei?
  1. Roland +10 weitere
  2. Markus (Crushcaspar)
  3. Steff(en)
  4. Michael (V6TDI4Motion)
  5. Christian
  6. Markus +1
  7. Berndus
  8. Tom

26.08.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Ich ich ich.............. :D
Freu mich echt schon riesig drauf.
Wird bestimmt gut

Steff

Steff

Reaktionen
0
Ich bin da als Beifahrer im R von meinem Vorredner !!!
:D :D :D :D
*FREUMICHSCHON*

C

Christian

Reaktionen
0
Ich auch ich auch, mal schauen ob ich mich reinstelle :confuse:

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Christian

Dann mußt du dich noch schnell anmelden, denn die Karten sind begrenzt wie ich gehört habe.

C

Christian

Reaktionen
0
Ja wo denn????
Alle bisherigen bemühungen blieben ohne Erfolg, bzw. ohne Antwort.

C

Christian

Reaktionen
0
Habsch doch schon. Oder er war noch nicht wieder online. Hauptsache es ist noch net zu spät 8)

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Also, habe mir vor 2 Tagen einen Platz reservieren lassen und da war es wohl schon ziemlich voll..., ich freue mich...

@steff

hoffentlich kann ich dich aus den Königsitzen wieder befreien, aber du bist das ja schon fast gewöhnt. Mal schaquen was spitze geht bis DD...

Steff

Steff

Reaktionen
0
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Eher brauche ich das hier

bei deiner neuen Anlage! :nana:

Außerdem habe ich mit diesen Sitzen kein Problem. Nur bei ner Vollschle wirds kritisch! :D :D

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Ja, da hast du recht Steff, die König sind sehr, nennen wir es mal "GERÄUMIG" :D :eek:hmygod:

Mal schauen, vielleicht kann ich beetle 333 mit seinem R32 DSG noch zum mitfahren bewegen,...

Das schreien deiner Frau wir dir leise vorkommen :evil: :respekt: :wink: :D

kleiner leiser optischer Vorgeschmack :wink:

Steff

Steff

Reaktionen
0
@Tom

Von Max weiß ich das er mit Roland mitkommt. Hat er mir per PN verraten.

@Markus

Na ich hau den beetle333 nächste Woche mal an wenn er bei mir ist.

UND: Meine Frau schreit (fast) nie! Kennst sie ja, die ist ganz genügsam. :nana:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@Steff
...nicht nur Max!
Bin selbst baff das ich soviele von uns dazu gebracht habe mitzufahren.
Sind jetzt gerade 9 Autos die ich anmelden werd ! :D
Freuen uns schon riesig mal was andres zu sehen....

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Das scheint ja ein spannendes Abschlusstreffen mit vielen schönen Autos zu werden *freu* :respekt: !!!

Wenn schon 9 Autos von euch kommen Roland....

cu markus

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
ja, denk ich auch.
Vorallem wenn ich mir die Kennzeichenliste auf der XS HP anschaue, da werden ja nur sahnetiele stehen, freut mich sehr diese Autos mal live bewundern zu dürfen, die man sonst nie oder nur in Zeitschriften sieht :wink:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Hat denn jemand von euch eine Digitalkamera mit ordentlichem Blitz? Meine macht zwar gute Bilder, der Blitz ist jedoch ein Witz. Der schafft es nicht, ein ganzes Auto auszuleuchten und bei der XS-Night ist es Erfahrungsgemäß dunkel.
Aber vielleicht ist die Halle ja gut beleuchtet...?

X

XS-BandenLeiter

Reaktionen
0
diesmal wirds bedeutend heller sein! und paar disco beamer bringen noch bisl farbe rein :wink:

Tom

Tom

Reaktionen
0
:moin:
Willkommen bei uns, XS-Chef! :D
Na da kann ich ja hoffen, dass ich diesmal auch ohne Blitz ein paar gescheite Bilder hinbekomme.

Thema:

XS Car Night in Freital

Schlagworte

xs carnight in Freital