13. XS-CarNight "Underground Show"

Diskutiere 13. XS-CarNight "Underground Show" im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0


Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund!
Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im Kaufpark Nickern zu Europas größten Tagesevent eingeladen.
Anmeldungen für einen VIP-Platz können ab den 01.07.08 an
[email protected] abgeschickt werden.

Das zu erwartende Programm wird bis jetzt folgendes beinhalten.

XS-CarNight "The Underground Show"
MEHR UNDERGROUND ALS JE ZUVOR!!!

13.September 2008
Start: 20.00Uhr
KaufPark Dresden Nickern (direkt an der A17 / AF DD-Prohlis)

-> 150 VIP-Area Plätze !!!AUSVERKAUFT!!!
-> 150 Pokale für alle 150 VIP-Fahrzeuge!!!
-> 4000 zusätzliche Stellplätze davon 2500 überdacht
-> Hoovercraft-Show
-> The 65000PS Truck!!! :)
-> The Rat-Attack Strip
-> Alpine Area mit neuen Demo-Cars
-> Burn Out Zone mit Car & Bike Show
-> 21:50Uhr Abschlußhöhenfeuerwerk
-> Red-Sector - Girls, Girls, Girls im Käfig
-> Evolution-Zone


Vorverkauf: 12.September 10-21Uhr & 13.September 10-17Uhr an der Centerinfo im Kaufpark

5€ pro Person & 5€ pro Fahrzeug...

Bilder von 2006 und 2007 findet ihr wie immer in unserer Galerie!

Aktuelles wird immer unter xs-edition.de zu finden sein.

Edit by Tom: Programmupdate + Flyer
 
15.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Das wird mit sicherheit wieder richtig gut werden die letzten jahre waren auch richtig gut also kommen lohnt sich.
 
Passat-Ap

Passat-Ap

Beiträge
325
Reaktionen
0
da das von meinem 2ten zuhaus nur 20 min fahrt sind, wird das wohl werden ;-)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wo bist denn du jetzt, dass du nur noch 20min hast?

Werde wohl leider nicht können, da der Dienstherr wieder mal ruft. :(
 
Passat-Ap

Passat-Ap

Beiträge
325
Reaktionen
0
ich Diene immernoch in Sondershausen, Thüringen ;-)
und am 13.Sep hab ich noch 17 Rest :)
 
Domi3bg

Domi3bg

Beiträge
31
Reaktionen
0
..also ich hoffe das bis da hin meiner wieder flott ist... :( will auch meinen hinstellen grins...
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
bin dabei...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
VIP-Bereich soll schon voll sein, da braucht ihr wahrscheinlich nicht mehr anfragen.
Aber drumherum ist ja auch geil! Man muss halt nur bei zeiten da sein, um wenigstens noch überdacht zu stehen.
 
Passat-Ap

Passat-Ap

Beiträge
325
Reaktionen
0
was heißt beizeiten? fängt doch ca 20.00 Uhr an, meines wissens....
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Sollte man schon gegen 1900-1930 da sein, weil der Stau ist jedesmal recht groß.
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ja das stimmt wenn man ein guten platz haben will dann möchte man zeitig genug da sein. Wir haben schon Karten bestellt da geht das dann alles bischen schneller
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
ach verdammt kann doch nicht fahre da noch riga.. bzw sind da aufm rückweg....
 
Passat-Ap

Passat-Ap

Beiträge
325
Reaktionen
0
sachma brauch ich da eigentlich karten für????
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Klar brauch man Karten. Für VIP sowieso und nur über eine Anmeldungsmail bei den XSern(Schon ausverkauft) und für das normale Parkhaus im VK oder Abendkasse.
 
passi_v5

passi_v5

Beiträge
68
Reaktionen
0
Sollte man schon gegen 1900-1930 da sein, weil der Stau ist jedesmal recht groß.
Oder noch eher gegen 16:30uhr (zwecks Vip vom Kumpel) :wink: . Weil da ist noch kein Stau und kosten fürs Auto werden beim rausfahren bezahen, klingt komisch ist aber so. Und man kann ohne gedrängel Bilder machen im Vipbereich 8)
P.s. Ich stand vor 2 Jahren schonmal 2Std. im Stau :x
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also ich kann leider doch nicht mit meinem Auto kommen da es kaputt ist und nicht so schnell ganz gemacht werden kann :( werde aber mit paar anderen hin fahren
 
Bully

Bully

Beiträge
0
Reaktionen
0
Das wird bestimmt wieder 'ne geile Show. Blöd das ich nicht kann :(
Hoffe es gibt schicke Bilder.
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
War denn überhaubt jemand auf diesem dollen Treffen, Show wie auch immer?
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ja na klar also ich war da und muß sagen es war wieder richtig gut.
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Bilder?
Ich hatte keine lust wär mir zu viel Trubel gewesen. Außerdem war ich dazu viel zu müde so nach ner Nachtschichtwoche!
 
Thema:

13. XS-CarNight "Underground Show"

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
184
Aufrufe
11.218
Björn
Björn
madc
Antworten
182
Aufrufe
12.775
madc
madc
R
Antworten
24
Aufrufe
3.289
Christian
C
Waldschrat81
Antworten
9
Aufrufe
2.960
milchmann4
milchmann4

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon