Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi, da dies ja auch schon im anderen Forum angesprochen firsteurde un dmit recht wenig Interesse war, wollt ich hier nochmals fragen wer denn von...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi, da dies ja auch schon im anderen Forum angesprochen
eurde un dmit recht wenig Interesse war, wollt ich hier nochmals fragen wer denn von euch hinfährt und ob man sich dann nich doch mal trifft.

Würde mich freuen :wink:
 
04.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passatcruiser

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hmmm, ich will da sehr gerne mal hin. Wenn der Termin passt und nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei....
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Christian, Facefull, Gessi und ich sowie noch ein paar andere sind auch unten. Da sollte ein Treffen doch machbar sein, obwohl wir bei deinem Totalumbau doch total abstinken... :D (ich zumindest) LOL.
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo @all,

eigentlich wollte ja ich heute den Thread aufmachen, aber das nun Roland schon für mich erledigt.
Das ist ja wohl klar das man sich da unten sieht :psychoitc: :!: :!: :!:

Ich würde sagen das wir das genauso machen wie im anderem Forum gedacht und geschrieben, denn es geht ja ums Hobby!!!


Es sind ja nur noch 98 Tage für mich!!
http://www.team-armageddon.at/index2.htm

Hier der Thread im anderem Forum: http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic ... 249#100249
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
me too,

werde auch mit ein paar Kumpels kommen, denke mal so gg Samstagabend bis Dienstagabend!!!

Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Bin jan auch aufs neue gespannt Rol.

@steff

wie war das nochmal mit den "Össis", die kommen erst Montag glaub ich! Hattest du schon was ausgemacht???

Cu Markus
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Roland
bin wie Tom schon sagt auch mit unten. Wir (facefull, Tom und ich) wohnen direkt in Reifnitz am Strandbad oder wie das heist. Wir sind vom 16.-26. vor Ort.
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Crushcaspar

Ja sie kommen erst Montag, aber sie haben noch nichts gesagt.

@Christian

Reifnitz Strandbad???? Nimm dir schön Oropax mit
:D :D :!: Denn du solltest mal von langen lauten Nächten ausgehen.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
:eek: :?
Dafür haben wirs Zentral 8)
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
ohhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeee...
@Christian,
solch ein "zentrale" Unterkunft könnte bei mir bewirken dass ich das letzte mal am See war.... :x
wenn die vollgesoffenen Deppen ab mittags um 13.00 Uhr dann wieder wach und hackedicht sidn, machen wir uns ausm Kessel davon und weg.
Den ganzen Trubel und Saufgelage muss ich nicht miteerleben...
Deshalb haben wir die Pension etwas ausserhlab.
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ich finde es immer nur Schade das die meisten Treffen in eben solchen Saufgelagen enden.

Ich dachte immer das es dabei um das gemeinsame Hobby geht, aber bei manchen Leuten habe ich stark den Eindruck das denen Ihr Hobby eben sinnloses Saufen und dann rumgrölen usw. usw. ist.

Das ist eigentlich für mich auch ein Hauptgrund mit, warum ich bei den größeren Events eigentlich nicht mit dabei bin.

Ich kann natürlich leicht darüber lästern, weil ich ja nix alkoholisches trinke.

Ich will natürlich keinesfalls alle unter den Teppich kehren.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Nee oder :? :x :x :x
Och mensch und wir dachten das wir nen guten Punkt gefundne hatten. Hat jemand nen Tip wo man nochwas bezahlbares in "guter Lage" findet?

Gruß
Christian *dessenvorfreudegedämpftist*
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ all,
ich war ja noch nie am see, obwohl ich ab dem 2.treffen alles mitbekommen habe war da ja noch ein gti treffen, ok das gti treffen, das war zu meiner jungen zeit.
man kommt halt eben zu weit weg, ihr im süden der rep. hab ja schon so einiges an km gespart.
lohnt sich das denn immer noch so da hin zufahren??

die meisten "alten "treffen sind ja nur noch eine kommerzschlacht!!
wie zb castrop rauxel, früher super war ich glaube 10 mal da jetzt nur noch ein affentheater.

cu thomas
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Ihr fahrt ja schon am 16.. Die meisten Säufer (weil hauptsächlich ortsansässige Össis) kommen eh erst am Mittwoch, wenn das eigentliche Treffen beginnt.
Nehm nur die Unterkunft, ich wollte dir ja nicht die Lust am See verderben.
Der Punkt ist ja geil, denn der Punkt ist mitten in Reifnitz, nur das es halt Nachts ein klein bißchen lauter werden kann. Aber was ist mit deinem Auto? Kannst du es sicher abstellen, denn an der Straße würde ich ihn nicht stehenlassen.

Wenn du so lange bleibst brauchst du auch eine Einfahrgenehmigung.

Kosten:
Teilnehmerticket, die bis einschliesslich 14.03.2004
(Eingangsdatum Konto Gemeinde) einbezahlt wurden: 36€
Ab 15.03.2004 - Kosten für das Ticket bei Überweisung: 40€
Anmeldung nur bis 25.April 2004 möglich !

www.wörtherseetreffen.at
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Steff,
also wir haben 3 Parkplätze auf dem Grundstück der Pension. Ich hoffe mal das man die Passis dann net von der Straße aus sieht und das die ein anständiges Tor haben. Und wenn die Zimmer zur ruhigen Seite wären wärs wohl doch ne super Unterkunft :idea:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Christian
Dann mach dich nochmal schlau, wie das mit den Örtlichen Gegebenheiten ist.
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Also ich finde See ist GEIL :!: :!: :!:
Man siollte sich eben nur nicht da aufhalten wo die vollen sind, da gibts aber ausreichend ausweichmöglichkeiten....
Wir fahren nachmittags meistens zur Tanke nach Velden oder sind sonst wo cruisen, da im Kessel dann fast nur noch Gedränge u. Saufgelage herrscht (natürlcih nur an den Haupttagen ab Mi.).

Vorher kann mans aushalten.

Wegen dem Treffen dort, sollen wir das Montags machen?
Da sind ja die meisten da, oder :?:
Wir kommen auch Sonntag früh glaub ich.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
So ich habe gerade ein lachendes und ein weinendes Auge :) :cry:
Die Wohnung dort ist "doppelt" belegt worden. (Ich nehme mal an ein anderer hat nur mehr bezahlt :twisted: )

Nun müßen wir was neus suchen. Diesmal natürlich außerhalb :D
Wer kann helfen mit Tips und/oder Adressen!?

@Roland
ja Montag klingt gut, bin schon seeehr gespannt.

Gruß
Christian
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
Bin natürlich auch da.


@christian
Schau mal unter www.woerthersee.com
Da kannste ne online Anfrage machen. Das haben in den letzten Wochen auch Bekante von mir gemacht. Haben richtig geile Unterkünfte in Auen direkt an der Uferstrasse bekommen. Eigentlich ideal. Kann man sich schön an die Strasse setzen und dem ganzen Treiben zuschauen.
Unteranderm wohnen die hier.
Frag mal da nach, ob da noch was frei ist. www.erlenheim.at

Gruß
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Alex besten Dank.
Ich werde mal eine Suchanfrage starten. Schaun mer mal.
 
F

FRank

Beiträge
31
Reaktionen
0
Upps,

bin auf einmal auch hier gelandet. Scheint ja hier ganz nett zu sein.

Na ja, das Thema hatten wir ja schon mal irgendwo!

Ich hatte ja mal vorgeschlagen, das wir das Treffen eventl. bei uns am Hotel machen könnten. Wenn für euch das noch in Frage kommen könnte, würde ich dann ende Februar mal schauen, wieviele Leute es ungefair werden und dann beim Hotel nachfragen, ob das klar geht. Da könnte man dann auch mal zusammen sitzen und was trinken oder essen.

Also wenn noch interesse besteht, bitte eure Meinung.
 
Thema:

Wörthersee 2004

Similar threads

Sylvi
Antworten
35
Aufrufe
3.694
vogel
V
Sylvi
Antworten
89
Aufrufe
8.505
benno
B
Shroomi
Antworten
58
Aufrufe
10.323
don-ti
don-ti

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon