W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher?

Diskutiere W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag, möchte die obengenannten Endrohre (Endpotts) an mein v6 tdi 3bg dranmachen. Habe hier rumgelesen und weiss mittlerweile wie es gehen...
  • W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher? Beitrag #1
M

matveevru

Guten Tag, möchte die obengenannten Endrohre (Endpotts) an mein v6 tdi 3bg dranmachen. Habe hier rumgelesen und weiss mittlerweile wie es gehen soll, nun finde ich keine passenden Rohre oder Endtöpfe...
kann da vllt einer oder andere helfen?

Gruß, Wowa

• W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher? Beitrag #2
Claudius

Claudius

Umbau

Einfach mal beim Auktionshaus schauen, zum Schrottplatz oder Verwehrter fahren oder wenns unbedingt sein soll zum :) und bestellen.

• W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher? Beitrag #3
P

Passat_V6

Klangmässig wirds aber NULL bringen das ist dir schon klar?? gebraucht kosten die dinger immer noch 400-500 euro, dann benötigst du noch den Heckansatz vom W8 der ausgeschnitten ist, wenn es nur für die optik sein soll gehts auch billiger!!!

Thema:

W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher?

W8 rohre an v6 tdi 4-motion, aber woher? - Ähnliche Themen

Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben