Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98

Diskutiere Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute Ich fahre dieses Jahr das erste mal an den See und brauch unbedingt noch ne anständige Auspuffanlage für mein Gerät! Könnt ihr mir...
  • Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 Beitrag #1
V

V6 Siggi

Hi Leute

Ich fahre dieses Jahr das erste mal an den See und brauch unbedingt noch ne anständige Auspuffanlage für mein Gerät!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlungen geben. Oder hat viellleicht noch einer von euch eine für mich!?

Mfg V6 Siggi

• Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98

Anzeige

• Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 Beitrag #2
Matthesbad

Matthesbad

Hallo,

Ich kann Die Supersprint empfehlen, hab ihn selbst drunter, klingt ganz anständig.

Gruss Matthes

• Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 Beitrag #3
T

trucky

Also Richtig gute Auspuffanlagen baut Bastuck! :top: Nur leider sind die sehr teuer. :flop: Aber ich hatte damals an meinem Audi A3 eine Komplettanlage von denen.
Super Passgenau und super Klang und aus Edelstahl also Rost ist da kein Thema :top:

• Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 Beitrag #4
V

V6-Derule

Huhu

ein Bekannter verkauft für mich diese Auspuffanlage bei ebay (Artikelnummer: 200075063852)

Auktion läuft aber nur noch bis heute abend

Bustuck baut für den Passat 3b gar keine Auspuffanlagen, es ist generell schwer welche für den 3b 4-motion zu bekommen! Allerdings kann man alle zweiflutigen auspuffanlagen von den Audi´s a4/s4/rs4 und a6/s6/rs6 nutzen, man muss nur die halter abändern!

Zum preis, find ich die Supersprint komplettanlagen, wie ich sie hatte mit 1500€ schon sehr happpig!

Gruss

• Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 Beitrag #5
V

V6 Siggi

Hi

Danke für euer Antworten! Sorry das ich jetzt erst schreibe war leider die letzten 2 Wochen im Krankenhaus! Ich woollte eigentlich keine 1500 € ausgeben das ist mir etwas zu teuer! Hat einer von euche Sounddatei hab meinen Motor mit ner anlage noch nie gehört. wäre cool wenn ihr mir sowas schicken könntet!

Thema:

Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98

Suche Sportauspuff für Passat 3B V6 4Motion Bj.98 - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3b Bj 98: Hallo. Bin neu hier und hab schon einiges gelesen und ausprobiert um mein Problem zulösen bzw den Fehler zu finden. Aber bis jetzt erfolglos...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
Oben