Passat b8 variant 4motion Bremsen

Diskutiere Passat b8 variant 4motion Bremsen im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Masterboy001

Masterboy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde.
Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015.
Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle Bremsscheiben und Bremsbeläge austauschen lassen. Nach 10000tkm habe ich festgestellt das die Bremsscheiben vorn einen Schlag haben, darauf habe ich in der Werkstatt reklamiert. Ohne wenn und aber wurden die Bremsscheiben und Bremsbeläge ausgetauscht. Das war im Mai. Vor ein paar Wochen genau das gleiche Phänomen, wieder reklamiert, wieder ausgetauscht. Das war Ende Juni. Nach ein paar 100 km kommt der selbe Fehler nochmal. Heute wieder reklamiert, bekomme wieder neu! Die ersten beiden male wurden ATE Scheiben und TRW Bremsbeläge. Jetzt sind Brembo Scheiben und Bremsbeläge drin.
Ich bin keine der wie ein wahnsinniger fährt oder bremst. Alles ganz gemütlich. Ich fahre zur 90 Prozent Autobahn und eigentlich immer mit den Assistenten.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit.
Es muss doch eine Ursache haben wenn die Bremsscheiben immer wieder sich verbiegen.

Bitte um Hilfe oder Rat.

Thema:

Passat b8 variant 4motion Bremsen

Passat b8 variant 4motion Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Oben