Spoiler für Motorhaube????

Diskutiere Spoiler für Motorhaube???? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Freak jo genau und hat sich doch gelohnt oder!? Außerdem was soll ich sagen wenn ich am 7.4. auch mit dabei bin :-D
  • Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #41
C

Christian

@Freak
jo genau und hat sich doch gelohnt oder!?
Außerdem was soll ich sagen wenn ich am 7.4. auch mit dabei bin :-D

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #42
P

Passidriver

@ Nemesis 111

Stimmt ja,das war ja dein Thread :clap: ;-)
Welche haste denn in die engere Auswahl genommen? Eher so nen ganz breiten oder nen flachen,schmalen??
Bin dir für jede Antwort dankbar..
Bis denn Andre

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #44
Nemesis111

Nemesis111

Passidriver schrieb:
@ Nemesis 111

Stimmt ja,das war ja dein Thread :clap: ;-)
Welche haste denn in die engere Auswahl genommen? Eher so nen ganz breiten oder nen flachen,schmalen??
Bin dir für jede Antwort dankbar..
Bis denn Andre

HI Passidriver.....

Wenn dann kommt ne etwas breite aber ziemlich flache Hutze auf die Haube.Könnte sie mir auch in Carbon vorstellen aber hab bis jetzt nichts in der Richtung gefunden.Hab ja noch bissl zeit ,wenn ichs denn machen sollte werd ich mal n paar pics reinstellen....

Viele Grüße:Nemesis111

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #45
C

Cino

@ Nemesis111 da gibt es sonst noch einen passat 3bg mit ne hütze druaf. hast vielleicht schon gesehen.
Ich gucke mal ob ich ein pic habe. Das kannst dir da sonst ncoh mal angucken. Vielleicht gefällt dir
das Design dann.

Ist zwar nicht nur raufgeklatscht sondern die Hutze ist schon gut in die Haube eingearbeitet.
Bevor ich so viel schreibe. Schau es dir selber an dann weist du was ich meine.

http://img130.imageshack.us/my.php?image=1235mr.png

Gruß Cino

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #46
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #48
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #49
S

Scholly

Cino schrieb:
Ist zwar nicht nur raufgeklatscht sondern die Hutze ist schon gut in die Haube eingearbeitet.
Bevor ich so viel schreibe. Schau es dir selber an dann weist du was ich meine.

Gruß Cino

Für den Preis dieses Umbaus der Haube kann sich Nemesis111 bei ebay oder den bekannten Verwertern gleich eine neuwertige Motorhauben kaufen. Das umschweißen und das erforderliche lackieren lässt die Kasse ordentlich klingeln.

Hier mal ein Bsp. für eine neue & silber lackierte Haube - das geht aber sicher auch noch billiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT

Für den Gesamtpreis dieser Haube muß man aber auch erst einmal einen Lackierer finden, der nen Hagelschaden spachtelt und dann noch lackiert...

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #51
L

LessIsMore

also, mich bestätigt es nur!
die beiden hier gezeigten modelle sehen durch die hutze richtig gut aus!
das pass(a)t!!!

hätte bei mir in der gegend nur angst, dass mir irgendwelche kinder was reinstecken!
hier mitten im wohngebiet, ist ein etwas aufgemotztes auto, gern opfer von "kinder-streichen" :-(

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #52
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
also, mich bestätigt es nur!
die beiden hier gezeigten modelle sehen durch die hutze richtig gut aus!
das pass(a)t!!!

hätte bei mir in der gegend nur angst, dass mir irgendwelche kinder was reinstecken!
hier mitten im wohngebiet, ist ein etwas aufgemotztes auto, gern opfer von "kinder-streichen" :-(
Die beiden Modelle hier sind ein und das selbe...das ist Fischi seiner ;)

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #53
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:

Na das kann ich sehr gut verstehen - ich würde auch nicht wollen, dass irgendwelche (gar keine!) Kinder mir was reinstecken :censored:.

Ach Marco, es ist immer wieder amüsant :wink: :rofl:.

@ Fischi

Im GESAMTEN stimmt das Bild von Deinem Passi, aber nur weil alles auf diesen Style ausgelegt ist. Der 2fast2f-Style ist trotzdem nicht mein Geschmack, aber Dein Wagen ist auf jeden Fall ein Hingucker und die Verarbeitung sieht :top: aus.

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #54
F

FISCHI

@scholly
danke,ich denke wenn man etwas macht muß man es durchziehen,weil nur ein bb und ein grosser flügel machen noch lange keinen streetfighter aus,natürlich ist es wie immer geschmacksache aber ich will es einmal so sagen wenn ich damit zu einkaufen fahre und auf de nparkplatz zücken jung wie alt ihre handy`s und machen foto´s ist das für mich eine bestätigung.nein ich bin nicht arogant oder selbstverliebt :nana: und an pokalverleihungen nehme ich auch nicht teil(brauche kein alt messing)weil ich den passi für mich gemacht habe und nicht für die anderen :finger:

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #55
Lord

Lord

@Fischi wie ist das mit Regen bei deiner Motorhaube , das läuft doch in den Motorraum oder liege ich da falsch ?

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #56
F

FISCHI

richtig,läuft ganau zwischen motorblock und kühler :D hab dazu allesdings ein blech über die lima machen müssen

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #57
L

LessIsMore

ich meinte mit den 2 gezeigten modellen den hier:

http://img130.imageshack.us/my.php?image=1235mr.png

und

den silbernen oben von fischi!

das sind doch nicht ein und der selbe wagen?

ich glaub, mit solchen autos reicht es, wenn man sich ma für ne zeitung ablichten lässt, aber pokale sind da vollkommen egal, weil das auto mehr verdient hat, als nen doofes stück "alt-blech"

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #58
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
das sind doch nicht ein und der selbe wagen?

Nee, das sind verschiedene... Es ging um die beiden Bilder, die Fischi reingestellt hatte - das war beides mal sein Wagen.

Bigfoodl schrieb:
ich glaub, mit solchen autos reicht es, wenn man sich ma für ne zeitung ablichten lässt, aber pokale sind da vollkommen egal, weil das auto mehr verdient hat, als nen doofes stück "alt-blech"

1. Bei der Masse an guten VW´s ist es alles andere als leicht in eine Zeitung zu kommen...

2. So ein Pokal ist schon was Nettes, kommt halt immer auf´s Treffen an, wo man den bekommt. Bei einem VW Treffen in "amArschDerWeltRechtsHintermWald" ist es eher uncool, aber wenn die Qualität des Treffens stimmt, warum nicht...?

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #59
L

LessIsMore

naja, das die beiden bilder von fischi ein auto sind, das hab auch ich durchschaut ;-)
war wohl nen misverständnis.

mit der ansicht zum thema pokal haste recht, is wirklich nen unterschied ob man uffm dorftreffen nen pokal abräumt, oder bei nem saison-highlight, wo viele krasse umbauten bei sind.

letztenendes entscheidet bei so vielen top-autos dann doch der geschmack der schiedsrichter. denn wenn da 10 autos die auf hohem niveau getuned sind und wo selbst der unterboden verspiegelt und poliert ist, dann kann man ohne seinen eigenen geschmack wirken zu lassen, nicht wirklich zw. den autos unterscheiden, oder?

ich selbst hab nix gegen tuning, aber ich werde so schnell kein auto nur für show-zwecke haben!
respekt, wenn einer soviel zeit und geld in nen hobby investieren kann, aber soweit geht die auto-liebe bei mir dann zum glück nicht ;-)

• Spoiler für Motorhaube???? Beitrag #60
Tom

Tom

Scatha schrieb:
Und so gefällt mir auch eine Hutze auf der Motorhaube - die paßt dann zum Charakter des Autos:

Gruß,
Morton
Meine Rede. :D
Bei so einem 350 ci V8 ist das schon was anderes als bei einem 1.8T. Egal ob Verarbeitung gut oder nicht, mir gefällt es bei beiden Passats nicht. Beim Mustang erfüllt das Teil ggf. noch einen Zweck.

Thema:

Spoiler für Motorhaube????

Spoiler für Motorhaube???? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
AVF komisches Geräusch Keilriemen??: Hallo, ich heiße Christian, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg. Ich fahre einen Passat 3BG Variant 1.9 TDI 96 KW aus 2001. Da...
Neues im Forum: Es gibt mal wieder einige Neuerungen im Forum. Zum Ersten einen neuen Board Style für die Nachtschwärmer: proBlack Dieser ist zwar nicht ganz...
Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen, was nun?: Hi all, ich weiß ähnliche Threads gibt es zu genüge nur leider ist es bei mir die Fahrertür und ich kann nur noch über die Beifahrertür einsteigen...
Problem mit 8,5 X 19 ET 35 Felgen!: Hallo liebe Passatfahrergemeinde, ich weiß, das ähnliche Themen bereits zig mal abgehandelt wurde, bitte aber um Verständnis da ich nach...
Oben