Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync

Diskutiere Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe einen VW Passat Jg. 2008 mit der RNS-510 Premium freisprecheinrichtung. Als ich das Samsung Galaxy 2 im einsatz hatte...
  • Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync Beitrag #1
L

littnis

Hallo
Ich habe einen VW Passat Jg. 2008 mit der RNS-510 Premium freisprecheinrichtung. Als ich das Samsung Galaxy 2 im einsatz hatte, funktionierte das ganze mit der Telefonbuch-Synchronisation. Seit ich das Galaxy Note LTE Handy habe (7105), kann ich es zwar noch verbinden und ich kann noch telefonieren, aber leider geht das Synchronisieren mit den Kontakten (egal ob auf der SIM oder auf dem Telefon) nicht mehr.
Warum? Gibt es eine Möglichkeit, ein Steuergerät zu kaufen, damit das ein für alle mal wieder geht? Habe es satt, bei jedem Telefonwechsel wieder von vorne zu beginnen.
Danke für die Antwort.
Gruss

• Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync

Anzeige

• Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync Beitrag #2
3

3C-PO

Re: Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchs

Der Titel is verwirrend, weil das ja weniger mit RNS510 zutun hat, eher mit der FSE ... und die sind ja sowieso immer sehr speziell. Und dann gerade in Verbindung mit neuen Geräten auf dem Markt...

• Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync Beitrag #3
L

littnis

Hey danke,
aber das hat doch etwas mit der RNS510 zu tun, aber in Kombi mit der FSE.
Ich habe mal gehört, dass wenn eine SIM-Karte mehr als 150 Kontaktspeicher besitzt, meine besitzt 250, so geht das mit der SIM-Sync auch nicht mehr. Wer kann dazu was sagen?
Wenn ich das Steuergerät durch ein 2012er Modell auswechsle, würde es dann wieder gehen?
Danke für die Antworten und Gruss

• Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync Beitrag #4
L

Largo

Mit der FSE-Premium gibt es ja 2 Möglichkeiten das Telefon zu koppeln. Bei einer von beiden wird das Telefonbuch nicht synchronisiert. Zumindest ist es so bei meinem Galaxy S4

MFA-Telefon-Menü
|-> Einstellungen
|-> Telefoneinstellung
|-> Telefonmodus
Da hast du die Auswahl zwischen "Premium" und "Freisprechen"

Unter Premium synchronisiert es bei mir das Telefonbuch nicht.

• Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync Beitrag #5
3

3C-PO

Sorry, dass ich das Thema hier auskrame, aber :

Ich benutze mein Galaxy Note 3 an nem 2013'er RNS 510.
Meine Freispreche ist die "ganz normale?" mit sonem slide-in-adapter für ein altes Nokia.
Kann das Gerät genau wie alle davor normal per bluetooth koppeln, um damit musik zu hören und die Freispreche zu nutzen.
Aber jetzt lese ich, dass ihr auch SIM-kontakte auswählen könnt, ein Konfigurationsmenü habt usw....

Kann das Meine nicht, oder sollte ich mich damit mal genauer beschäftigen? Ich hab noch nirgends ein Menü fürs Telefon auf dem RNS510 gefunden, und auf die Tasten an der Handyhalterung selber reagiert das Radio auch nicht.

Komme ehemals aus dem BMW sektor, hab also leider keinerlei erfahrungen bei solch "speziellen" Systemen.

Grüße, Harry wars

Thema:

Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync

Samsung Galaxy Note 2 mit RNS-510 verbinden-Telefonbuchsync - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi Freisprecheinrichtung...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben