Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht

Diskutiere Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi Freisprecheinrichtung...
C

comersee

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi
Freisprecheinrichtung Premium verbindet sich nicht mehr mit meinem Handy Samsung S9+ (hatte funktioniert
von Feb. - Juni 2019).
In der VW - Werkstatt wurde ein Software - Update auf SWL 2850 versucht (ob es geklappt hat kann Ich nicht sagen, da im Dispay keine Versionsnr. angezeigt wird)
Da auch der Mechaniker sein S7 nicht verbinden konnte, vermutet Er, das Bluetooth - Steuergerät Teile - Nr. 3C8 035 730 B ist defekt
Bei der Inspektion im Frühjahr tauchte auch Unterspannung Radio / Freisprecheinrichtung Fehlercode 13893621 auf (vielleicht bricht das Koppeln ja deswegen nun ab)
Haben die Spezialisten hier nun einen Lösungsvorschlag für einen hilflosen Bayern, der auf die freisprecheinrichtung angewiesen ist.
Gruß an Alle
Comersee

11.09.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
4
Also mach mal unter dem Beifahrersitz den Steker der Box ab und nach 5 min wieder rann. vielleicht geht das.

Wenn nicht woher kommst du?
Vielleicht kann man dir life Helfen

C

comersee

Reaktionen
0
war heute in der Werkstatt wegen Reperatur Wasserpumpe. Vielleicht sind ja auch diese ausgelesenen Fehlermeldungen interessant.

Anhänge

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
4
Steck mal aus und ein.
Wen dann immer noch keine verbindung dann ist die Box defekt

Thema:

Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht