Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m

Diskutiere Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Passat V6 TDI 4 Motion Autom. das Problem ist ,das der Motor im unterem Drehzahlbereich kaum leistung hat...
  • Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m Beitrag #1
M

Mario 01

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Passat V6 TDI 4 Motion Autom.
das Problem ist ,das der Motor im unterem Drehzahlbereich kaum leistung hat aber ab ca. 3000 U/m ab geht wie ne sau.
Beim Kaltstart läuft er ca 1 kM wie oben beschrieben doch dann zieht er gar nicht mehr man kann dann die Geschwindikeit nur halten wenn man Gas gibt geht der Motor in die Knie,Dauer ca 20-40 Sec, das macht er auch ab und zu wenn er warm ist, jedoch bei jedem Kaltstart. Dacht schon das es wieder der LMM ist habe in auch getauscht aber der ist es nicht.
War schon bei VW die wollen den Wagen für 3 Tage behalten und den Motor Zerlegen, Darauf hin bin ich nach ATU gefahren und mit dem Meister gesprochen,der sagte
das könnten die klappen für die Turbosteuerung sein ,die die das Nescape regelt.
Habe vor einem 1/2 Jahr erst Einspritzpumpe Nockenwellen Kipphebel Erneuert ,und er hat schon den 4 LMM verbraucht .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Mario

• Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m

Anzeige

Thema:

Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m

Passat V6 TDI untenrum keine Leistung erst bei ca.3000 u/m - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
1,9 TDI AVF ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Oben