Passat 35i Fensterheber hinten

Diskutiere Passat 35i Fensterheber hinten im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen Passat 35i Limousine und zwar rutschen beide hintere Fenster immer nach jeder fahrt runter. Ich habe vorhin die...
  • Passat 35i Fensterheber hinten Beitrag #1
P

Passat-35i

Hallo Leute,

ich habe einen Passat 35i Limousine und zwar rutschen beide hintere Fenster immer nach jeder fahrt runter. Ich habe vorhin die Verkleidung abgebaut und habe entdeckt das da so ein Plastik Halter gebrochen ist. Hattet ihr schon ein mal solche Probleme? Wie heißt dieses Teil bzw. was brauch ich neu?

• Passat 35i Fensterheber hinten Beitrag #2
T

tom_msp

Ist das das Teil das die Scheibe unten hält und sie rauf und runter bringt?
Dafür gäbe es m. W. einen Rep.Satz, bei dem dieses Teil aus Guss ist

Thema:

Passat 35i Fensterheber hinten

Passat 35i Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Oben