Fahrwerk für Höherlegung

Diskutiere Fahrwerk für Höherlegung im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich hab eine Passart 35i bj. 1989 Jetzt woll ich mal fragen weil ich so im Internet nichts finde firstob es für denn Passart ein...
M

Mate GP

Beiträge
5
Reaktionen
0
Servus Leute

Ich hab eine Passart 35i bj. 1989
Jetzt woll ich mal fragen weil ich so im Internet nichts finde
ob es für denn Passart ein Fahrwerk gibt das ich ca. 10cm höher komme. Da ich viel mit Hängerfahre und auch oft auf baustellen wo die wege sehr schlecht sind.

Ich hab mich zwar schon umgehört aber viel sagen sowas gibt es leider nicht und ja wenn dann nur 3-5 cm höher und das is mir aber zuwennig.


Dank im vorraus

LG Stefan
 
06.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du meinst sicher mm oder? Weil 10cm wäre schon arg krass
 
M

Mate GP

Beiträge
5
Reaktionen
0
nene ich meine schon cm ^^
weil da wo ich durch will oder muss sollte er so hoch sein und ich will aber kein anderes auto weil der einfach spitze geht
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Sowas ist auch weit Jenseits der Legalität
 
M

Mate GP

Beiträge
5
Reaktionen
0
des heist ich müsste mir dann schon nen Offroad Passart hollen
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Reaktionen
0
...Hol Dir für solche Zwecke lieber gleich ´ne G-Klasse oder ´nen guten alten Land Rover...

Oder Du baust Dir sowas:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XuPLMceAXDg[/youtube] :roll:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Selbst der alltrack ist net so hoch
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Reaktionen
0
Das ist ein Fake, Alter! ...und zwar sehr offensichtlich und derbe schlecht gemacht. :lol:
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Reaktionen
0
Zumindest ist dieser Passat echt... :D

Aber mal was Grundsätzliches für Dich:

Dieses Forum beginnt eigentlich erst ab der 3B-Baureihe...für Deinen 35i gibt´s andere und sicherlich hilfreichere Ansprechpartner bzw. Foren (z.B. das auf dem Aufkleber im hinteren Seitenfenster des Autos auf Deinem letzten Bildchen). ;)
 
Makko Beee

Makko Beee

Beiträge
432
Reaktionen
0
Müßtest du mal im Passart 35i Forum schauen. :crazy: :nuts:
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Reaktionen
0
Ach was... :eek: Das hatte ich ja noch garnicht mitbekommen. Dann sorry! :oops:
 
H

Hauckzilla

Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus, der im Bild ist mein 35i. Und da ist alles legal eingetragen.

An den TE:

Hast du einen Syncro? Wenn ja, dann warte bitte noch etwas. Ich gehe gerade mit meinem Teiledealer in Serienproduktion mit dem Fahrwerk.

Falls du nur einen 2WD hast, dann gibt es nur wenige Möglichkeiten den höher zu legen.

www.spaccer.de

Oder den Weitec Höherlegungskit. Gibts auch ab und an in der Bucht.

So sieht meiner aus...



 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Sauber, gefällt mir rundum sehr gut dein Wagen. Vor allem Reserverad und abgesenkte Dachbox (oder nur die Haut?) :top:
Hab ihn schon vor einer Weile im Netz gesehen und war sehr angetan.
 
K

Killerschnauze

Beiträge
135
Reaktionen
0
So der Hauck hat auch den Weg hier her gefunden.

mfg
Martin
 
Thema:

Fahrwerk für Höherlegung

Schlagworte

höherlegungsfhrwerk passat 3bg

,

vw passat 2000 bj syncro fahrwerk erhöhen

,

passat 3c höherlegen

,
passat 35i höherlegung
, PASSAT b6 höher legen, passat b4 syncro höherlegung

Similar threads

Sentinelz
Antworten
15
Aufrufe
2.566
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon