Fahrwerk für Höherlegung

Diskutiere Fahrwerk für Höherlegung im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich hab eine Passart 35i bj. 1989 Jetzt woll ich mal fragen weil ich so im Internet nichts finde ob es für denn Passart ein...
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #1
M

Mate GP

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Servus Leute

Ich hab eine Passart 35i bj. 1989
Jetzt woll ich mal fragen weil ich so im Internet nichts finde ob es für denn Passart ein Fahrwerk gibt das ich ca. 10cm höher komme. Da ich viel mit Hängerfahre und auch oft auf baustellen wo die wege sehr schlecht sind.

Ich hab mich zwar schon umgehört aber viel sagen sowas gibt es leider nicht und ja wenn dann nur 3-5 cm höher und das is mir aber zuwennig.


Dank im vorraus

LG Stefan
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
3
Ort
Essen
Du meinst sicher mm oder? Weil 10cm wäre schon arg krass
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #3
M

Mate GP

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
nene ich meine schon cm ^^
weil da wo ich durch will oder muss sollte er so hoch sein und ich will aber kein anderes auto weil der einfach spitze geht
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
3
Ort
Essen
Sowas ist auch weit Jenseits der Legalität
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #5
M

Mate GP

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
des heist ich müsste mir dann schon nen Offroad Passart hollen
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
...Hol Dir für solche Zwecke lieber gleich ´ne G-Klasse oder ´nen guten alten Land Rover...

Oder Du baust Dir sowas:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XuPLMceAXDg[/youtube] :roll:
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
3
Ort
Essen
Selbst der alltrack ist net so hoch
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #9
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Das ist ein Fake, Alter! ...und zwar sehr offensichtlich und derbe schlecht gemacht. :lol:
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Zumindest ist dieser Passat echt... :D

Aber mal was Grundsätzliches für Dich:

Dieses Forum beginnt eigentlich erst ab der 3B-Baureihe...für Deinen 35i gibt´s andere und sicherlich hilfreichere Ansprechpartner bzw. Foren (z.B. das auf dem Aufkleber im hinteren Seitenfenster des Autos auf Deinem letzten Bildchen). ;)
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #14
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.729
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ach was... :eek: Das hatte ich ja noch garnicht mitbekommen. Dann sorry! :oops:
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #15
H

Hauckzilla

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus, der im Bild ist mein 35i. Und da ist alles legal eingetragen.

An den TE:

Hast du einen Syncro? Wenn ja, dann warte bitte noch etwas. Ich gehe gerade mit meinem Teiledealer in Serienproduktion mit dem Fahrwerk.

Falls du nur einen 2WD hast, dann gibt es nur wenige Möglichkeiten den höher zu legen.

www.spaccer.de

Oder den Weitec Höherlegungskit. Gibts auch ab und an in der Bucht.

So sieht meiner aus...



 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #16
C

Christian

Beiträge
3.977
Punkte Reaktionen
3
Sauber, gefällt mir rundum sehr gut dein Wagen. Vor allem Reserverad und abgesenkte Dachbox (oder nur die Haut?) :top:
Hab ihn schon vor einer Weile im Netz gesehen und war sehr angetan.
 
  • Fahrwerk für Höherlegung Beitrag #17
K

Killerschnauze

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Ort
89312 Günzburg
So der Hauck hat auch den Weg hier her gefunden.

mfg
Martin
 
Thema:

Fahrwerk für Höherlegung

Fahrwerk für Höherlegung - Ähnliche Themen

Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Ruckeln unter bestimmten Bedindungen - Wandlerkupplung?: Hallo! Mein Passat 3BG Variant mit AVB Motor und 4gang Automatik (BJ 2003) ruckelt seit ein paar Tagen beim Fahren. Das Ruckeln kann recht heftig...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Fahrwerk 3C - 3AA: Hallo Leute, bin auf der suche nach Tieferlegugsfedern für meinen Passi, habe da auch schon etliche Themen hier gelesen und bin nun total...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben