Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B

Diskutiere Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
CrispyHuhn

CrispyHuhn

Reaktionen
0
Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der nicht verkauft wird und aus 2 Karossen mach 1. Der hier ist der AHH mit einem DVS Getriebe, der andere ein AFN mit einem EEN Getriebe. Beide sind noch komplett.

Ich bin kein Händler, also kein Schrott Motor, kein Ausgedachter KM stand und alles Nachweisbar. Funktion kann Garantiert werden.

Der AHH Motor hat 321tkm gelaufen. Laut Tacho, habe den Wagen selbst seit 2 Wochen und Fahre damit rum. Turbolader ist Abgeklemmt, Rumpfgruppe sollte mal gemacht werden, Teile kosten heute nur noch 65€, aber eine Arbeit die echt nervt. Die
ESP Schwitzt Leicht, Dichtungen kosten keine 15€ aber eine Arbeit für das Ganze Wochenende.

Der AFN Motor hat 481tkm gelaufen. Was kein Problem ist, für jemanden der sich auskennt. Letztes Jahr bei 455tkm wurde die Wasserpumpe neu gemacht SKF VKPC 81615. Keilriemen für Klima und Der Große für den Rest von Conti. Der hat alle 10tkm 5w40 von Fuchs TITAN SuperSyn bekommen mit einem, jeweils immer MANN Ölfilter W 940/44. Und alle 20tkm wurde da ein Febi Bilstein 22520 Kraftstofffilter und MANN Luftfilter C 2287 verbaut. Die ESP ist nicht am Siffen, verliert kein Diesel. Die Einspritzdüsen leisten 170 BAR von 190. Einspritzbild ist hervorragend. Turbolader ist fest, Schaufelrad lässt sich schwer mit dem Finger drehen, Rumpfgruppe sollte mal gemacht werden, Teile kosten heute nur noch 65€, aber eine Arbeit die echt nervt.

Steuergerät und Transponder gibt es dazu. Kein Altteilpfand notwendig. Motor Läuft. Alten raus neuen rein, ein Wochenende Arbeit und die Kiste läuft wieder. Gut für Leute die wenig Arbeit haben wollen.

Beim Einbau kann geholfen werden, würde dafür auch nichts verlangen. Aber nur am Wochenende und wenn die Fahrt nicht den halben Tag kostet.

Keine BAR Zahlung bei Abholung. Maximal 1 Woche Bearbeitungszeit nach Überweisung. Habe kein Bock das es nach dem Ausbau heißt,: "Haben es uns anders überlegt, kannst wieder einbauen." Ich kann den Motor auch vorbei Bringen, bei Strecken über 250km nur am Wochenende. Beim Abholen bitte Motorkran mitbringen, oder mindestens 4 Starke Leute.

Falls Kabelbaum oder andere Sachen die für den Motor Benötigt werden, könnt Ihr die Gratis dazu haben auch noch im Nachhinein.

Falls Fragen bestehen einfach Fragen.

Preislich dachte ich an 600€, das ist fast soviel wie die Schrottmotoren von Ebay für die es keine Funktionsgranite oder Sonst was gibt, geschweige den Anbauteile die für die Funktion benötigt werden. Der Motor sollte in jede Passat 3b 3b5 Karosse passen oder auch einen T4 mit den Sachen die ich dazugebe, kann der überall eingebaut und betrieben werden.

Das Angebot gilt nur bis ende des Monats, danach wird einer davon in Einzelteile Zerlegt.

Anhänge

11.02.2021
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon